Hostessen Monika in der Seumegasse!

Naja, Optik ist vielleicht durchschnittlich. Aber sie ist echt eine ganz nette und wie ich es immer erlebt habe, eine recht geile Frau, die ein tolles Service anbietet.
 
Naja, Optik ist vielleicht durchschnittlich. Aber sie ist echt eine ganz nette und wie ich es immer erlebt habe, eine recht geile Frau, die ein tolles Service anbietet.

Weiß ich, bestreite ich nicht und habe ich auch schon öfters gepostet und per PM mitgeteilt. Für die "Linke" mit den Bildern kann sie ja auch nichts. Weiß nicht, warum der Kerl das gemacht hat.
 
Versteh dich natürlich. Wenn mann mit einem tollen Foto angelockt wird, ist das dann doch enttäuschend. Auch wenn sie noch so nett ist. Obwohl bei Monika stimmt halt dann wenigstens das Service.
Was nutzt eine Sexbombe wenn sie dich dann vielleicht abzockt oder gar nicht so toll im Bett ist.
 
Was nutzt eine Sexbombe wenn sie dich dann vielleicht abzockt oder gar nicht so toll im Bett ist.

Da liegt der Hund begraben. Ich wußte um das sehr gute Service der Monika jedoch nicht wie sie aussieht. Als ich dann die Bilder sah, die zwar auch kein Model zeigten aber eine sehr sexy Frau, war mein Entschluß gefaßt, sie zu besuchen.
 
Aber trotzdem warst du mit dem Service zufrieden, oder? Würdest wieder hingehen? Also ich auf jeden Fall.
 
Aber trotzdem warst du mit dem Service zufrieden, oder? Würdest wieder hingehen? Also ich auf jeden Fall.

Ich werde nicht mehr zu ihr gehen, das steht fest. Sie ist nicht meinTyp. Das Service ist gut aber es besteht kein Bedarf mehr meinerseits.
 
Kann mir BITTE jemand die Tel.NUmmer und die genaue Adresse der Monika per PN schicken...danke !!
 
War vorige Woche wieder mal bei Monika und Sie war wie immer ein hit. Hatte nur eine halbe Stunde Zeit aber in dieser hablen Stunde war alles enthalten, Zungenküsse, Verkehr,Anal kommen um Mund usw. und das für 50 Mäuse net schlecht Herr Specht. Ich kann Sie euch nur empfehlen denn bei Ihr fühlt man sich wirklich nicht wie bei einer Prostituierten sondern wie bei einer geliebeten. Ausserdem ist Monika sicher billiger als eine Geliebte.
 
kann mir bitte wer die tel nr von Monika in der Seumegasse schicken?
danke
 
Gibt schon lange keinen Bericht mehr über die Monika. War wer in letzter Zeit bei ihr?

lg,

cofresi
 
Ihre Stammgäste werden blöd sein und hier Werbung für Sie machen, Telefonnummern verteilen und dann selbst keinen Termin bekommen.... nana uns allen ist nicht das ganze Blut in die Hose gerutscht...
 
die Telefonnummer hab ich eh von ihr. War ja schon selber des öfteren bei ihr. Schon viel länger als manch anderer hier im Forum. Nur in letzter Zeit komm ich nicht dazu. Daher wollt ich nur wissen ob sie eh noch aktiv ist und ob es was neues von ihr zu berichten gibt.
 
Sie ist noch aktiv, und wie... und Termin macht man am besten am Vortag aus... Also alles beim alten
 
ich danke dir plastic für deine Info.....ist echt fein das Monika noch immer ihr tolles Service anbietet. Muss mir echt mal wieder die Zeit nehmen...
 
war ich wieder bei monika und was soll ich sagen?
alles bestens wie früher exzellentes :anspritzen: und GFS. :poppen: wollte ich nicht. alles in allem eine gute halbe stunde.

lg elcocko
 
hallo,
kan mir bitte wer die Tel.Nr. von Monika per PN schicken?
l.g.
 
Hallo meine Lieben !
Hätte auch gerne ihre Tel. Nr.
Vielen Dank an denjenigen der sie mir per PN zulommen lässt.:daumen:
 
Zurück
Oben