mit Prominenten ficken

dürft ganz gern rauchen, das mädel.... btw, für ihr alter hat sie sich gut gehalten, aber als junge frau war sie deutlich attraktiver...
dafür ist die kokserei ein absolutes nogo, sorry kate, so wird das nix mit uns...

na und sie raucht und kokst....hast du schon mal gekokst? weißt du obs net toll ist? sie schadet damit NIEMAND ANDEREM aber hat selbst tolle gefhle dabei. genauso wie masochisten. Wo ist der unterschied?

Mich wiedern leute an die andere schädigen, aber was man mit sich selbst macht darf wohl noch jeder selbst entscheiden.

und ich denk sie kann damit leben dass es aus euch nix wird...
 
von miraus kann sie sich durch die nase ziehen, was immer sie will...
nur will ich mit junkies nichts zu tun haben, daher, sorry kate...
und ja, natülich glaub ich fest daran, daß sich die arme mrs moss heute in den schlaf weint, weil ich sie nicht ran lass... freilich...

wahrscheinlich schreibts mir wieder eine seitenlange pn deswegen, wie letztes mal, aber egal, ich bleib standhaft, so nicht, liebe kate... und wenn ich mir den doherty anschau, na nach dem kerl will ich dich gleich 2mal nicht mehr...
 
na und sie raucht und kokst....hast du schon mal gekokst? weißt du obs net toll ist? sie schadet damit NIEMAND ANDEREM aber hat selbst tolle gefhle dabei. genauso wie masochisten. Wo ist der unterschied?

Mich wiedern leute an die andere schädigen, aber was man mit sich selbst macht darf wohl noch jeder selbst entscheiden.

und ich denk sie kann damit leben dass es aus euch nix wird...

pass auf das dich da nicht verrennst in deiner verehrung für fr. moss.
drogen nehmen ist kein kindergeburtstag und kann nicht mit masochismus in sexuellem bezug verglichen werden.

sicher ist jeder für sich selbst verantwortlich,aber man muss es nicht gut heißen wenn sich jemand selbst zerstört.
 
Hallo, Seelentraum!

Da ich dich (also nicht persönlich, sondern deine Postings) jetzt schon ein paar Jahre kenne, weiß ich, dass du nicht die Person bist, für die ich dich halten würde, wenn ich nur dieses Posting hier lesen würde. Ein bißl muß ich mich aber trotzdem der Tänzerin anschließen. Die Moss hat soviele Probleme, da muß man nicht noch auf ihr rumhacken. Dass sie da mit dem komischen Rockgruppen-Junkie herumgemacht hat, war furchtbar peinlich, aber das Mädel macht auch nicht viel mehr Scheiß im Leben, als die meisten anderen. Sie liebt und macht Party, und macht Fehler. Im Gegensatz zu mir und dir ist aber meistens eine Kamera dabei, wenn sie das macht. OK, das war auch einmal ihr Wunsch, vermutlich, bevor sie gewußt hat, was das für sie bedeuten wird...

Als Vorbild für Magersüchtige ist sie tatsächlich eine Gefahr, ob man sie aber mehr zu den Tätern oder mehr zu den Opfern zählen soll, fällt mir schwer zu beurteilen. Allein nach ihrem Einkommen betrachtet hat sie sicher eine gewisse Mitverantwortung am Business. Ob sie aber soviel Einfluß darauf hat, oder eben nur nach Regeln spielt, die Andere festgelegt haben, ist vermutlich schwer von Außenstehenden zu beurteilen.

Übrigens, ich habe noch nie erlebt, oder geschildert bekommen, dass Hermes Phettberg untergewichtige Supermodels "ins Weltall gefurzt" hätte. Viel öfters aber habe ich ihn als charmanten, grenzgenialen Talkmaster, Journalisten bzw. Intellektuellen wahrgenommen... :daumen:

viele liebe Grüße, ZF


ZaertlicherFicker!

Weil ich da den Ironie Smilie vergessen hatte, musste meine Antwort falsch aufgenonmmen werden. Deshalb auch gern : Sorry!

Wäre anderfalls ja noch schöner und unglaubwürdig, wenn ich mich einerseits für Paul Sobotta und Charles Bukowski Bukowski und sogar Klaus Kinski begeistere, dafür andere dann öffentlich aber wegen ihrer Einstellung zur Wahrnehmung / Pflege ihrer Körper kritisiere.

An Phettbergs Moderationen und Inszenierungen muss ja auch was dran sein. Sonst hätte er bestimmt keinen Grimme Preis und mehr verliehen bekommen. :daumen:


Lieben Gruss auch zurück!
 
sorry ich versteh deinen gedankengang nicht.

Wenn jmd sich selbst SCHÖNE GEFÜHLE bereitet und SICH SCHÄDIGT durch Drogen
=
Wenn jmd. sich selbst SCHÖNE GEFÜHLE bereitet und SICH SCHÄDIGT durch Nadeln, extreme schläge oder abbinden diversen normalerweise stark durchbluteter stellen bis jene blau-schwarze verfärbungen annehmen.

Same thing.
Solange sich jeder nur selbst schädigt ist mMn keine kritik erforderlich. Sobald jmd. andere schädigt sieht die gschicht scho ander aus.

Klarer?
 
man oh man...da gehts zu!


weil jetz ein bild auftaucht wo kate moos sich eine tschick ansteckt und vielleicht was trinkt....na und? wem scherts, is ihre gesundheit!

soll sich anstecken was sie sich will, von der kante würd ich sie trotzdem ned stossen!

und weil sie kokst is sie kein junkie!
koksen = durch die nase ziehen

junkie = einer der sich eine spritze ansetzt und eh irgendwann vor die hund geht wenn er ned den absprung schafft

und ja, ich würd sie bumsen :mrgreen:
und kate sieht um welten besser aus als vor 10 jahren!
 
Körperlich ist sie jetzt nicht so außergewöhnlich.:shock:

Aber menschlich? Wie ist sie denn in dieser Hinsicht? DAS ist hochinteressant. Erklär es mal bitte.

Na super, Ms. Moss scheint ja hier eine ganze Menge leute geradezu zum Schreiben zu nötigen.

Wir dürfen nicht vergessen, das Thema heißt "mit Prominenten ficken" und es hat sich so entwickelt, dass jeder seine "Traumvorstellungen" hier reinstellt. Wir sprechen hier nicht über jene Jungs und Mädels, die - zumindest meiner Einschätzung der Möglichkeiten nach - außerhalb des Erreichbaren liegen. Sollte es hier um jene Promis gehen, wo's eine kleine aber doch vorhandene Abschlepp-Chance gibt, würden hier wohl viele andere Namen stehen (P. Kaiser, C. Spenger, J. Biedermann, S. Connor,...).

Zur menschlichen Seite der Moss: Die macht seit Jahren ihr Ding, zieht den von ihr selbst gewählten Lifestyle konsequent durch und schert sich nix um die Meinung der anderen. Das ist ehrlich, konsequent, unabhängig und für mich interessant. So einfach ist das, nicht mehr, nicht weniger.
 
Wir dürfen nicht vergessen, das Thema heißt "mit Prominenten ficken" und es hat sich so entwickelt, dass jeder seine "Traumvorstellungen" hier reinstellt. Wir sprechen hier nicht über jene Jungs und Mädels, die - zumindest meiner Einschätzung der Möglichkeiten nach - außerhalb des Erreichbaren liegen. Sollte es hier um jene Promis gehen, wo's eine kleine aber doch vorhandene Abschlepp-Chance gibt, würden hier wohl viele andere Namen stehen (P. Kaiser, C. Spenger, J. Biedermann, S. Connor,...).

Wieso sollten die Leute nicht über ihre "Traumvorstellungen" posten dürfen? Da wohl die Wenigsten weder A, B noch C Promis der Reihe nach fortlaufend und wiederkehrend abschleppen oder durchficken, kann es doch ruhig beim "Wunschkonzert" bleiben...

Genauso gut lässt sich`s über die Möglichkeiten des Erreichbaren streiten. Wenn Liz Taylor `nen Bauhackler heiratet kann ich doch zumindest ebenso von `ner heißen Nacht mit Ophra Winfrey oder `nem Bus voller tschechischer Hardcore-Gören träumen...

Nur so `ne Meinung. :cool:
 
Wieso sollten die Leute nicht über ihre "Traumvorstellungen" posten dürfen? Da wohl die Wenigsten weder A, B noch C Promis der Reihe nach fortlaufend und wiederkehrend abschleppen oder durchficken, kann es doch ruhig beim "Wunschkonzert" bleiben...

Genauso gut lässt sich`s über die Möglichkeiten des Erreichbaren streiten. Wenn Liz Taylor `nen Bauhackler heiratet kann ich doch zumindest ebenso von `ner heißen Nacht mit Ophra Winfrey oder `nem Bus voller tschechischer Hardcore-Gören träumen...

Nur so `ne Meinung. :cool:

Nein, nein, ich hab in keinster Weise etwas dagegen, dass man hier seine Traumvorstellungen postet, ich wollte nur klarstellen, worums im Thread en detail geht. Nichts anderes steht in meinem posting. Ich denke nur dass dies relevant ist hinsichtlich der diversen recht großzügig geschwungenen "Moral- und Ethikkeulen"...

Danke für die Taylor-Geschichte, das hab ich ja ganz vergessen...
 
Wieso sollten die Leute nicht über ihre "Traumvorstellungen" posten dürfen? Da wohl die Wenigsten weder A, B noch C Promis der Reihe nach fortlaufend und wiederkehrend abschleppen oder durchficken, kann es doch ruhig beim "Wunschkonzert" bleiben...

Genauso gut lässt sich`s über die Möglichkeiten des Erreichbaren streiten. Wenn Liz Taylor `nen Bauhackler heiratet kann ich doch zumindest ebenso von `ner heißen Nacht mit Ophra Winfrey oder `nem Bus voller tschechischer Hardcore-Gören träumen...

Nur so `ne Meinung. :cool:

Nein, nein, ich hab in keinster Weise etwas dagegen, dass man hier seine Traumvorstellungen postet, ich wollte nur klarstellen, worums im Thread en detail geht. Nichts anderes steht in meinem posting. Ich denke nur, dass dies relevant ist hinsichtlich der diversen recht großzügig geschwungenen "Moral- und Ethikkeulen"...

Danke für die Taylor-Geschichte, das hab ich ja ganz vergessen...
 
So tiefgründig und en detail is` der Thread auch wieder nicht... :mrgreen:

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?

... Ich denke nur, dass dies relevant ist hinsichtlich der diversen recht großzügig geschwungenen "Moral- und Ethikkeulen"...

Man:down: kann`s ja gerne unnötig "ver"komplizieren... :mrgreen: :cool:

Ich glaub`, niemand steht auf Halle Berry oder die Barbara Schöneberger, weil beide gleich gut ein Schnitzel klopfen. Schon eher ist`s das Bildchen, welches sich in unser Oberstübchen eingebrannt hat. Die EINE verbindest mit `nem tollen Bikini, die ANDERE mit `nem mörderischen Ausschnitt. Halten wir`s einfach gestrickt...

:cool:
 
Zurück
Oben