mit Prominenten ficken

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

Momentan würde mich Miss Piggy von der Muppet Show ordentlich anmachen.
Wenn das nicht geht ist Angela Merkel „the number one“.
Alternativ könnt ich`s mir auch mit Whoopi Goldberg vorstellen. Und zwar von hinten und sie in der Sister Act Montur.:mrgreen:
 
Sonya Kraus wäre für mich eine heisse Kanidatin.
Auch Iris Berben wäre eine oder mehrere Sünden wert.
 
Mit Diane Farr sehr schöne Emotionslose Augen oder auch kalter Blick genannt. Eine Frau die soviel Kälte ausstrahlt muss super sein.
 
eine Runde angry bestrafungssex mit Rose McGowan

für die unzähligen charmed-stunden die ich ertragen musste ;)
tausend jahre sind ein tag, sag ich nur ^^
 
Servus!

Schon einige Zeit hier im Forum mit dabei, jedoch nur als Beobachter... endlich Account aktiviert: naja... Promis... is halt so ne Sache: Madonna in den 80er war geil, damals war ich UnderTeenie aber gefallen hat sie mir schon :) Heutzutage gibt es zu viele die ihre Titten zeigen: aber eine ist geil: Arabella Kiesbauer... gehhhh :D

Grz!
 
Halli hallo alle zusammen.
Ich sah jetzt den Film "Schon mal von den Morgans gehört" und da gefiel mir beim Joggen die Sarah Jessica Parker.
Die könnte auf mir im Bett reiten und ihre Titten wippen lassen.
 
dem alten knorrigen wurzelgewächs bricht doch minimum a tuttl ab ^^

:haha: liab bischt du ... aber ich befürcht nicht nur das könnte passieren, hab mal gehört, dass Silikon und das ganze Zeugs bei zu starker Beanspruchung verrutschen kann...die Frau erkennst ja nach den "Reitstunden" nimma und dann hast womöglich noch an Schock :shock:

Ich bin für Reitstunden mitn Gerard Butler :hss:
 
Halli hallo alle zusammen.
Ich sah jetzt den Film "Schon mal von den Morgans gehört" und da gefiel mir beim Joggen die Sarah Jessica Parker.
Die könnte auf mir im Bett reiten und ihre Titten wippen lassen.

also ich geb dir da voll und ganz recht. die sarah jessica parker würd ich nicht rauswerfen.

kim catrall allerdings auch nicht

vom orf die lisa gadenstätter ist auch eine sünde wert
 
Ich würde Jennifer Aniston bervorzugen. Die sieht geil aus und hat auch einen netten Hintern
 
Also mir wäre es egal, was die Person kann oder nicht, haupsache sie ist schlank und gut gebaut. Das reicht mir vollkommen
 
:hmm: also die frau vom obama tät ma nit aus unserer mitte vertreiben .... man sollte imma a wenkerl farbe ins spiel bringen :haha:
 
Zurück
Oben