mit Prominenten ficken

wenn sich die blonde hotelerbin endlich titten machen ließe, würd ich sie schon mal-aber strafweise, so dass es sicher nur mir spaß macht.

da fällt mir gerade ein: gibt es jemanden der diesen dummen baumeister mal ordentlich durchziehen könnte, als rache für das was wir in den letzten jahren an unsinn ertragen mussten?
 
Also bei den Frauen würde ich gerne Annette Schwarz aus den GGG und 666 Filmen mal "testen" und bei den Männern find ich David Gallagher der die Rolle des Simon Camden in einer himlischen Familie spielt geil.
 
Interessante Liste, die in diesem Thread schon zusammengekommen ist.

Für mich persönlich: Kate Moss. Das ist die einzige, wo ich mir nicht vorstellen kann, eine Frau zu finden, die ähnlich ist wie sie. So extrem in körperlicher wie auch in menschlicher Hinsicht...
 
da fällt mir gerade ein: gibt es jemanden der diesen dummen baumeister mal ordentlich durchziehen könnte, als rache für das was wir in den letzten jahren an unsinn ertragen mussten?

Hast Du den Ausschaltknopf Deines Fernsehers noch nicht gefunden? :undweg:
 
Für mich persönlich: Kate Moss. Das ist die einzige, wo ich mir nicht vorstellen kann, eine Frau zu finden, die ähnlich ist wie sie. So extrem in körperlicher wie auch in menschlicher Hinsicht...
Körperlich ist sie jetzt nicht so außergewöhnlich.:shock:

Aber menschlich? Wie ist sie denn in dieser Hinsicht? DAS ist hochinteressant. Erklär es mal bitte.
 
Hach, das wäre es, der Desiree Nick mal unter die Kodderschnauze zu kommen! Und nicht nur "darunter"! *hachsag*
Wenn die dann noch ihr BigBrother "Nikolaus Kostüm" anhätte, könnte die mit mir machen was sie will.
Dürfte Sie eh, abba das weiss sie zu meinem Glück nicht! :lol:


Off Topic

Wenn die weiter so macht , die Moss, wird sie wohl eines Tages früher als andere
"abberufen". Kommt dann in die Hölle, als Vorkosterin für Mac Doof und Co! :haha:

Meiner unmassgeblichen Meinung nach hat die dermassen einen an der Waffel, das sie damit eine ganze Eisdielenkete beliefern könnte.
Je früher die weg iss, desto besser für die, welchen sie sonst mit ihren "Gedankenfürzen" ein saugefährliches "Vorbild" :mauer: bleibt!

Wenn wir mal ganz großes Glück haben trifft sie auf den Hermes. Sobald der dann furzt, bläst er sie mit Leichtigkeit ins All hinaus.

Wie man weiss, kann man dessen "Prominent sein" ja "kommen riechen", so das wir uns dann vorher aus der "Gefahrenzone" begeben können!
 
Off Topic

Wenn die weiter so macht , die Moss, wird sie wohl eines Tages früher als andere
"abberufen". Kommt dann in die Hölle, als Vorkosterin für Mac Doof und Co! :haha:

Meiner unmassgeblichen Meinung nach hat die dermassen einen an der Waffel, das sie damit eine ganze Eisdielenkete beliefern könnte.
Je früher die weg iss, desto besser für die, welchen sie sonst mit ihren "Gedankenfürzen" ein saugefährliches "Vorbild" :mauer: bleibt!

Wenn wir mal ganz großes Glück haben trifft sie auf den Hermes. Sobald der dann furzt, bläst er sie mit Leichtigkeit ins All hinaus.

Wie man weiss, kann man dessen "Prominent sein" ja "kommen riechen", so das wir uns dann vorher aus der "Gefahrenzone" begeben können!


Also das find ich jez nicht in ordnung :nono:
so über jmd. herziehen den man nicht kennt...

sie hat eine ganz normale essstörung und dazu noch ein drogenproblem. Ist in ihren job nicht selten und der druck fördert das sicher. Beides ist mit sicherlich nicht lustig, auch wenn ich es nur von einem mit sicherheit behaupten kann. Sie ist krank und ich find es nicht ok wenn man so über sie richtet, auch wenns ihr eh am arsch vorbei gehen wird ;)

:winke:
 
Solange sie die Esstörung für sich "lebt" und nicht immer weder medienwirksam zur "Religion" erhebt, habe ich wirklich kein Recht dazu.
Da sie aber immer wieder die Klappe darüber aufreisst und Andere zu dem gleichen Wahnsinn verführt, masse ich mich dessen an!

Drogenprobleme hatte ich selbst auch mal. Über sehr viele Jahre hinweg.
Aber .... vor mehr als 15 Jahren!
Seitdem saufe, kiffe, oder rauche ich nicht mehr!

Man kann sich denen also durchaus stellen.
Aber dazu braucht es natürlich Mut, kein pressegeiles Verhalten, weil man ja "prominent" ist! :mauer:
 
Also das find ich jez nicht in ordnung :nono:
so über jmd. herziehen den man nicht kennt...

sie hat eine ganz normale essstörung und dazu noch ein drogenproblem. Ist in ihren job nicht selten und der druck fördert das sicher. Beides ist mit sicherlich nicht lustig, auch wenn ich es nur von einem mit sicherheit behaupten kann. Sie ist krank und ich find es nicht ok wenn man so über sie richtet, auch wenns ihr eh am arsch vorbei gehen wird ;)

:winke:

Jo eh, aber sie weiß das sie als Vorbild auch ne Funtion erfüllt und muss die so gelenkt werden? Muss man damit suggerieren nur schlank ist chic?

Kann man es nicht anders "verpacken"? So nach dem Motto schlank durch gesunde Ernährung ist toll?
 
Wenn man im Frühjahr über die Mariahilferstrasse schlendert, merkt man, so ein großes Vorbild kann die Moss nicht sein... ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dürft ganz gern rauchen, das mädel.... btw, für ihr alter hat sie sich gut gehalten, aber als junge frau war sie deutlich attraktiver...
dafür ist die kokserei ein absolutes nogo, sorry kate, so wird das nix mit uns...
 
Zurück
Oben