mit Prominenten ficken

Also weils mir gerade einfällt..... eine gewisse königliche Hoheit, Gattin eines gewissen Königs, würde ich ja auch niemals von der Bettkante oder von irgendwo stoßen!
Wenn ich jetzt den Namen schreibe sind die Jordanier sicher böse auf mich!:mrgreen:
 
Da gibt es einige Kandidaten: A,B und sogar C Prommis!
(Diese Unterteilung der "Promifrauen" überlasse ich einfach dem Leser!)

1) Kadar Lot:
An "Lady Lot" würde ich, am liebsten meine, perversesten Fantasien, bis zum Exzess, ausleben und ihr die Aroganz aus ihrer Rosette ficken!
Sie schreit nach harten Spanking und einen gepflegten Fistfuck!

2) Janett Biedermann
Dieses "kleine Schnuckie", sieht doch aus, als könnte sie "kein Wässerchen"trüben!
Meine Mittel: siehe Kadar Lot!

3) Angelina Jolie
Bei diesen Lippen und diesem Gesicht wird jeder Mann zum zuvorkommenden Liebhaber, oder doch nur zum wilden Tier?


4) Ramona Drews
Einfach nur ein geiler, durchtrainierter Körper, den ich so richtig gerne, hard, besteigen möchte!


5) Victoria Principal (ehemalige Dallasschönheit)
Die junge Victoria, der Nasstraum meiner Jugendjahre.
(aber nur die junge Ausführung!)

6) Michelle Hunziker
Ich werde zum Eros Ramazotti, bei diesem geilen Gerät!
Von HARD bis ZART, bei dieser Frau kann ich mir wirklich alles vorstellen!

Diese Liste ist noch lange nicht fertig!

P.S. Wie heißt denn diese, blutjunge, geile, Stripperin, mit dem wahnsinnigen Körper und wunderschönen Gesicht, die unser Mörtel Lugner, aus seiner Sendung bzw. Urlaub verbannt hat?
(Mandy Night?)
Dieser blutjunge, knackige, geile Körper schreit nach Blümchensex, oder!!
 
also da gabs die letzten Jahre nur einen, den ich total und absolut geil fand Dr Troy (Julian McMahon) und wie :herzen: meine Fantasie kannte da ja keine Grenzen und er is auch schuld an meinem "Tennisarm" obwohl ich gar net Tennis spiele :lol: bei dem hab ich immer Gummistiefel gebraucht wenns verstehts :lol: des war mal ein scharfer Hund ehm sabber :hss:

oba den Hugh Jackman oder Gerald Butler würd i auch nehmen *lechz* weil der Tom Ford spielt ja leider in der anderen Liga :haha:

Können aber auch alle 3 auf einmal vorbeischauen da findet sich schon Verwendung :mrgreen: ..... zum putzen, Auto waschen, bügeln etc :haha:
 
also da gabs die letzten Jahre nur einen, den ich total und absolut geil fand Dr Troy (Julian McMahon) und wie :herzen:

da bin ich einer meinung mit dir!

finde aber auch rick kavanian irgendwie schnuckelig ;)

jessica biel und lauren graham sind auch zwei ganz süße frauen :)
 
Hallo ich glaub ich würd Madonna nehmen weil so alt und trotzdem noch so geil:poppen:
 
Zurück
Oben