mit Prominenten ficken

man hat schon weit unbekanntere personen hier gepostet...

und nur weil sie mir gefallen, heissts ja ned, dass sie auch dir gefallen müssen ;)
 
Männer: Absolutely Vin Diesel!!!!! Der Oberkörper, die tiefe Stimme, das Lächeln... meine Phantasie ist grenzenlos... :hss:

Zweite Wahl:
Bruce Willis
Nicolas Cage
Hugh Laurie
Dominik Heinzel


Frauen:The one and only- Angelina Jolie... Die fleischigen Lippen, der Blick...

Lückenbüßer:
Halle Berry
Pink
Maria Menounos
 
sein leichter s- sprachfehler, sein Können, andere blosszustellen, sein selbstbewusstsein, und Frauen geübt abzuweisen, wenn sie sich ihm eindeutig anbiedern.

Ned knebbeln, knebbeln lassn...
 
Megan Fox ...echt a hübsche!!!!

...denke da würd ich schwach werden!!!

"Schatz kannst du mir einen Gefallen tun?? Lass mich die da poppen!!"

:)
 
hey geiler threat!!! ich würde gerne mit benicio del toro schlafen, der ist sicher ein irre guter liebhaber:) *schlabber schlabber* außerdem SEAN PENN!!!!! JOHNNY DEPP!!! und robert downey jr würde ich gerne mal ordentlich den schwanz polieren mit meinem zuckergoscherl ;)))
 
bei den frauen finde ich DIANE LANE hat einfach eine irre ausstrahlung, die is jedesmal einfach überwältigend mit ihrem strahlen in den augen... achtet mal drauf... sie hat nicht den besten modegeschmack, und ist ne vollblut MILF mit süßen grinsfältchen (prima OHNE BOTOX)
ne irre schöne frau im besten alter, wäre ich ein mann: die wäre`s... und jennifer connelly is auch ne echte traumfrau... strahlt auch immer so besonders.... beide frauen haben definitiv das gewisse etwas... sexy...
 
Gestern lief wd. ein Filmchen mit Maggie Gyllenhaal...(Donnie Darko, Secretary usw.).
Also der hätt ich schon gern mal den Hintern versohlt....:cool:
 
Ich hätte gern mal Markus Lanz im Bett. Der ist so heiss. Und Pierce Brosnan. Okay, sehen sich ähnlich. Jude Law wär auch was.

Mein Favorit ist aber der Brosnan. Der ist locker, schön, hat einen guten Charakter und ein, zwei Schwachpunkte. Einfach geil!
 
bei den frauen finde ich DIANE LANE hat einfach eine irre ausstrahlung, die is jedesmal einfach überwältigend mit ihrem strahlen in den augen... achtet mal drauf... sie hat nicht den besten modegeschmack, und ist ne vollblut MILF mit süßen grinsfältchen (prima OHNE BOTOX)

Sie gefällt nicht nur als Frau, ich mag auch ihre Filme (eher leise und nachdenklich) :)
 
Zurück
Oben