mit Prominenten ficken

also ich würde mich ganz klar für vin diesel und jason statham entscheiden meiner meinug sind die das heisseste was hollywood im moment zu bieten hat. was meint ihr mädels?

bin zwar kein mädel, aber du bist gerade sehr prominent hier geworden - mädel :)

vote f angel ;)
 
das ist doch aus "american psycho" oder nicht?!?

du solltest mir doch nur den film erklären ;) ob in dem film alles "real" passiert ist, oder nicht!

Ah stimmt, klar, mein Ausflug nach Hollywood. :mrgreen: Hatte ich schon fast vergessen, ist ja schon ein paar Jahre her.
Jaja, war alles real, aber das meiste und beste passierte, als die Kamera aus war. Man das ging ab an manchen Tagen... Vor allem als wenn ich so drauf war wie hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.
Aprospos real (echt)/nicht real: @HeisserEngel: so ganz real sehen mit die beiden auch nicht aus :haha::oops:sorry:roll:
 
Ah stimmt, klar, mein Ausflug nach Hollywood. :mrgreen: Hatte ich schon fast vergessen, ist ja schon ein paar Jahre her.
Jaja, war alles real, aber das meiste und beste passierte, als die Kamera aus war. Man das ging ab an manchen Tagen... Vor allem als wenn ich so drauf war wie hier: YouTube - Christian Bale is fucking angry. HD. Englisch Version with German Subtitle..
Aprospos real (echt)/nicht real: @HeisserEngel: so ganz real sehen mit die beiden auch nicht aus :haha::oops:sorry:roll:


okay, hast du den film also auch nicht verstanden... :hmm:
 
hy an alle;)

also wen ich die möglichkeit habe einen promi zu ficken würde ich mit katy price gerne mal!!!!

die ist der hammer echt;)
 
Oh, da würden mir einige einfallen - hier eine kleine Auswahl:

Eva Habermann
Nazan Eckes
Mirjam Weichselbraun
Halle Berry

Bei den Männern, vielleicht Keanu Reeves? ;-) oder so...

gibt aber noch viiel mehr, nur die mir spontan einfallen!
 
Zurück
Oben