mit Prominenten ficken

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?


ganz eindeutig, ohne eine sekunde nachdenken zu müssen:

Angelina Jolie (ohne babybauch *g*, am besten so wie sie im video "did my time" von korn war" *sabber*) ;)

absolut sexiest woman alive!!! :domina:

und ich bin schockiert dass das nicht mehr männer so sehen :mauer:
 
ganz eindeutig, ohne eine sekunde nachdenken zu müssen:

Angelina Jolie (ohne babybauch *g*, am besten so wie sie im video "did my time" von korn war" *sabber*) ;)

absolut sexiest woman alive!!! :domina:

und ich bin schockiert dass das nicht mehr männer so sehen :mauer:

also angelina jolie würde ich auch mit dazunehmen! ist natürlich auch der hammer!! aber es geht eben nichts über scarlett! :lehrer:
 
ja die sind auch nicht schlecht, aber bitte nimm doch beim nächsten mal kleinere bilder...
 
Wie wäre es mit Gwen Stefanie?
Die hat das gewisse etwas.

Aber auch Shakira wäre nicht schlecht, die kann so schön die Hüften kreisen lassen!

Die Beyonce würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen!

Tja, wird halt nur ein Traum bleiben aber träumen wird man ja noch dürfen...
 
Wie wäre es mit Gwen Stefanie?
Die hat das gewisse etwas.

Aber auch Shakira wäre nicht schlecht, die kann so schön die Hüften kreisen lassen!

Die Beyonce würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen!

Tja, wird halt nur ein Traum bleiben aber träumen wird man ja noch dürfen...


auch dafür sind doch solche foren da...

würde es ja schön finden, wenn hier auch mal ein paar bilder mit reingestellt werden.. :winke:
 
und? was sagt ihr zu kylie minogue? ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Also jetzt auch mal meine Meinung: Sandra Maischberger find ich ja so klasse. Eine gescheite, gepflegte, mir sehr sympathische Frau. Mmm, zu "Talk im Turm"-Zeiten erst... :) Aber auch heute noch und immer wieder. Es gibt Frauen, die verlieren mit dem Alter nicht an Attraktivität. Mein Gott, Catherine Deneuve ist schon gute 65 ! Aber hier gehts ja ums ficken an sich und da spielen wohl etwas andere Qualitäten eine größere Rolle. Da bin ich jetzt mal ganz Mann. :lol:
 
Also jetzt auch mal meine Meinung: Sandra Maischberger find ich ja so klasse. Eine gescheite, gepflegte, mir sehr sympathische Frau. Mmm, zu "Talk im Turm"-Zeiten erst... :) Aber auch heute noch und immer wieder. Es gibt Frauen, die verlieren mit dem Alter nicht an Attraktivität. Mein Gott, Catherine Deneuve ist schon gute 65 ! Aber hier gehts ja ums ficken an sich und da spielen wohl etwas andere Qualitäten eine größere Rolle. Da bin ich jetzt mal ganz Mann. :lol:


mal was anderes.. zu deinem profilbil:

der film ist echt gut, aber ich versteh ihn nicht!!! ist das alles wirklich passiert, oder nicht?!??!
 
also ich würde mich ganz klar für vin diesel und jason statham entscheiden meiner meinug sind die das heisseste was hollywood im moment zu bieten hat. was meint ihr mädels?
 
also ich würde mich ganz klar für vin diesel und jason statham entscheiden meiner meinug sind die das heisseste was hollywood im moment zu bieten hat. was meint ihr mädels?

also bei dem profilbild, brauch ich keinen promi! :mrgreen:


ps.: wenn ich ne frau wär, würde ich wahrscheinlich auch voll auf jason statham abfahren... aber auf vin diesel?! :hmm:
 
Zurück
Oben