Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Es wird nur eine positive Erfahrung, wenn auch die Ehefrau den Wunsch hegt, diese Spielart auszuprobieren. Ein Paar sollte schon in der Lage sein, gemeinsam solche Dinge zu besprechen und für sich den richtigen Weg zu finden.
 
Es wird nur eine positive Erfahrung, wenn auch die Ehefrau den Wunsch hegt, diese Spielart auszuprobieren. Ein Paar sollte schon in der Lage sein, gemeinsam solche Dinge zu besprechen und für sich den richtigen Weg zu finden.
....was nicht ausschließt, dass derjenige, der diesen Gedanken in sich wälzt, sich zunächst einmal gründlich damit befasst, auch Erfahrungen anderer zur Kenntnis nimmt und so für sich klärt, dass er damit umgehen kann und dass er das Gespräch wirklich (vielleicht auch scheibchenweise) suchen möchte, anstatt mit der Tür ins Haus zu fallen und brüske Ablehnung zu erzeugen.
 
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
:unsure: Hat sich bei uns damals über erweiterte Pärchenszenarien ergeben, wo dann zum Spiel der Pärchen auch einige Solo Herren dazugesellt hatten ... haben da auch gute "Teamplayer" kennengelernt, mit denen wir uns dann auch separat getroffen haben ... aber es gibt da nicht "den einen wahren goldenen Weg", sondern einfach viele unterschiedliche Zugänge.

Sind dann in weiterer Folge auch in Clubs und zu Events mit Herrenüberschuss gegangen .... wenn der Veranstalter ein Auge auf die Herren und ein Händchen für die Auswahl hat, ist das durchaus eine Bereicherung.

Bei so Formulierungen wie "Frau vor mir Abficken lassen" stellen sich halt die Nackenhaare auf ...

Ich lege halt Wert drauf, dass Maus Spaß hat, genauso wie Maus will, dass ich Spaß habe ....

LG Bär
 
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit
Wenn diese gewünschte Erfahrung aufkommt und euch beide beschäftigt, bzw. wenn sie bei einem Teil des Paares aufkommt, man im Gespräch mit dem anderen Teil des Paares auch ein gemeinsames Interesse daran erkennen kann, dann sollte man es einfach versuchen.

Man steht sich oft selbst im Weg mit zu vielen Gedanken über etwas, anstatt einfach zu probieren und ist das Leben doch nicht von Ewigkeit und schneller kann sich vieles ändern. Dies beruht jetzt gar nicht nur auf eigenen Erfahrungen sondern auch auf Erfahrungen die ich von anderen kenne, ob im Gespräch oder darüber hinaus.

Als Anfänger wenn man Interesse an neuen Spielarten erkennt ist es durchaus nicht schlecht, sich vorab ein wenig von der Erfahrung anderer inspirieren zu lassen. Einzig darauf aufzubauen würde ich allerdings nicht empfehlen, denn jede/r ist anders, jede/r handhabt es anders und kein MMF ist gleich wie der andere.

Sich inspirieren lassen JA ... Sich ein Bild zu machen der Pro & Contras ebenfalls JA ... aber sich einzig auf Erfahrungswerte konzentrieren definitiv NEIN, denn ist das selten eine gute Ausgangssituation, weil man einfach zu verfremdete Vorstellungen in das erste Mal mitnimmt.
 
- macht aus unserer Sicht nur Sinn, wenn die Chemie zwischen allen Beteiligten passt, nur dann ist es eine Bereicherung.
Wenn es auch spannend sein soll, dann keinen engen Rahmen stecken, eher auf Vertrauen setzen,
was wiederum längerfristige Abenteuer voraussetzt..... :)
Die Chemie ist nicht nur wichtig damit es ein schönes Erlebnis wird, sondern auch umso wichtiger wenn es richtig passen soll.

Ein MMF ist schnell "nicht schlecht" ... aber der MMF mit WOW Effekt ist dann eher die Ausnahme, oftmals weil die Chemie dann doch nur bis zu einem gewissen Punkt sich deckt, oder leider auch weil vieles oft, wie ich es zumindest aus meinen Erfahrungen (aktiv und auch passiv) so festhalten kann, dass es sehr oft an der Teamplayer Fähigkeit scheitert, die ein wichtiger Punkt im MMF darstellt.
 
:unsure: Hat sich bei uns damals über erweiterte Pärchenszenarien ergeben, wo dann zum Spiel der Pärchen auch einige Solo Herren dazugesellt hatten ... haben da auch gute "Teamplayer" kennengelernt, mit denen wir uns dann auch separat getroffen haben ... aber es gibt da nicht "den einen wahren goldenen Weg", sondern einfach viele unterschiedliche Zugänge.

Sind dann in weiterer Folge auch in Clubs und zu Events mit Herrenüberschuss gegangen .... wenn der Veranstalter ein Auge auf die Herren und ein Händchen für die Auswahl hat, ist das durchaus eine Bereicherung.

Bei so Formulierungen wie "Frau vor mir Abficken lassen" stellen sich halt die Nackenhaare auf ...

Ich lege halt Wert drauf, dass Maus Spaß hat, genauso wie Maus will, dass ich Spaß habe ....

LG Bär
Agree 100%
 
Zurück
Oben