Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Na, so statisch ist das sicher nicht überall. Es gibt auch Entwicklung im Leben manchmal über viele Jahre.
Sind auch schon sehr lange zusammen und sie weis schon fast genau so lange von dieser (meiner) Phantasie...........hoffe aber immer noch das sie doch auch selbst gerne mal einen anderen Schwanz möchte!
 
Du möchtest eher eine andere Pussy...suchst ja Kontakte 😀
Erstens heißt, offen zu sein für Kontakte, noch lange nicht, fremd gehen zu wollen und auch nicht, dass es bei so einem Kontakt nicht auch um einen Partner für MFM gehen könnte. Also, nichts hineininterpretieren, was da nicht steht und einfach ein bisschen locker und frei im Geiste bleiben :) ;)
 
Erstens heißt, offen zu sein für Kontakte, noch lange nicht, fremd gehen zu wollen und auch nicht, dass es bei so einem Kontakt nicht auch um einen Partner für MFM gehen könnte. Also, nichts hineininterpretieren, was da nicht steht und einfach ein bisschen locker und frei im Geiste bleiben :) ;)
Ha...typisch deutscher 😂
 
Zurück
Oben