Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Ah so, bei uns ist das unkompliziert, ich massiere ihr die Titten, dann wird sie von uns geschleckt und gefingerlt, ich blase dann seinen Schwanz steif, er fickt sie und dann spritzen wir ihr beide ins Maul, sie liebt es Sperma zu schlucken 😛
Genau so könnte ich mir einen dreier vorstellen. Wenn ein reifes Pärchen aus Salzburg das liest, könnt euch gerne bei mir melden. Davor auch gerne ein Treffen unter Männer um abzuklären obs passt.
 
Würdet ihr den „fremden“ Mann nur mit Gummi ficken lassen oder auch ohne?
Im Rahmen einer Dauerfreundschaft, wo nicht jede Woche ein anderer "dran komm" ohne Gummi (so war es mit dem Paar wo ich jahrelang der Hausfreund war), einfach weil's ein viel geileres Erlebnis ist aus meiner Sicht. Wenn ich jedoch nur einmalig der Mitspieler - der wirklich "Fremde" - bin dann lieber mit Gummi.
 
Hallo zusammen, da ich GB's und treffen mit Paaren veranstalte hätte ich genug Erfahrung in Sachen 3er, hab überdies auch schon öfters einen Kumpel von mir dazu genommen und hat da guten erfolg gehabt in sachen die Frau oder Freundin fremdficken zu lassen.... Lg
 
Etwas gut zureden, Alkohol, miteinander was unternehmen, und vor allem der Wille muss da sein, und keine Eifersucht zu haben......
 
Zurück
Oben