Mit Ehefrau mmf machen Erfahrung

Wir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
Weiß sie von deinem Vorhaben/Wunsch? Ist das ein gemeinsamer Wunsch, oder nur deiner?
 
Wir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
Weiß sie von deinem Vorhaben/Wunsch? Ist das ein gemeinsamer Wunsch, oder nur deiner?
Sie weis schon Bescheid
 
Sie weis schon Bescheid

...wenn ihr es beide wollt, dann steckt den Rahmen ab wie weit es gehen soll und sucht euch einen geeigneten Mann dafür. Das kann zwar etwas dauern, haben wir selber festgestellt, aber es findet sich schon der passende Mann dafür. Klare Regeln, keine Kompromisse und dann einfach mal hineinschnuppern und genießen.
 
Wir haben Erfahrungen mit MMF und sehen das als Bereicherung in unserem Sexleben. Das ging von uns beiden aus und auch die Umsetzung war immer klar abgesprochen zwischen uns. Wichtig ist uns dabei immer, dass es ein gemeinsames Spiel ist wo alle auf der gleichen Augenhöhe sind.
...wenn ihr es beide wollt, dann steckt den Rahmen ab wie weit es gehen soll und sucht euch einen geeigneten Mann dafür. Das kann zwar etwas dauern, haben wir selber festgestellt, aber es findet sich schon der passende Mann dafür. Klare Regeln, keine Kompromisse und dann einfach mal hineinschnuppern und genießen.
Damit ist eigentlich alles gesagt,was wichtig ist.
Bei uns war es fast genauso.
Ein unglaublicher Genuß für uns beide.
Wie im zitierten Text schon angeführt, BEIDE müssen es wollen, sonst kann das mächtig nach hinten losgehen.
Das Thema Eifersucht sollte auch geklärt sein, denn manchmal kann der Unterschied von Theorie und Praxis schon zum Problem werden.

Viel Erfolg und vor allem Spaß
 
Eigentlich ja , sie hat halt nur bedenken weil sie in unserer 15 jährigen Beziehung keinen anderen Mann mehr hatte ...

Darum solltet ihr vorab einen klaren Rahmen für euch finden. Was ist ok, was geht gar nicht. Dann legt gemeinsam ein Kontaktprofil an mit euren Vorstellungen und wartet was kommt.

Je klarer ihr in den Vorstellungen seid desto eher findet sich wer der zu euch passt. Wir haben da bei uns sehr klar reingeschrieben was wir wollen und wie.

Wir gingen es sehr langsam an. Man lernt sich beim ersten Mal kennen, ohne Sex. Dann beginnt man mit jedem Treffen ein wenig weiter zu gehen. Wir legen Wert auf eine Freundschaft + und keine schnellen 08/15 Sexdates mit wechselnden Partnern.
Damit wird es für deine Frau sicher auch einfacher. Man kennt sich, man weiß was der andere für Praktiken mag, usw. Ihr könnt ja auch jederzeit Stopp sagen.
Wann und ob es zu einem Fremdfick deiner Frau kommt überlass einfach ihr. Gib ihr Zeit das Ganze in ihrem Tempo zu erleben. Männer sind da immer etwas zu schnell, also easy und relaxt bleiben. Dann wird es auch ein Erlebnis für euch werden.
 
MMF und FFM gibt es bei uns mittlerweile oft, sofern die "mischung" des jeweilen Partners/Partnerin stimmt. Im letzten Jahr allerdings bis auf wenige Ausnahmen sehr begrenzt. Tamara und markus
 
Haben erfahrung damit ist nicht so schlimm wie es sich anhört bzw. Für uns war es nicht schlimm

Das Ziel bei einer sexuellen Begegnung welcher Art auch immer, sollte aber nicht „nicht so schlimm“ sein, meinst nicht? :mrgreen:


Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit

Die Erfahrung anderer nützt dir nichts, taugt‘s euch beiden und seid’s euch sicher probiert es, taugt‘s euch nicht oder habt’s Bedenken dann lasst es.
 
Miteinander reden, Grenzen und Tabus setzen,langsam angehen. Wichtig gür uns ist, das jeder jederzeit nein sagen darf, wenn irgendwas nicht passt.
Für uns ist wichtig, das die Chemie vor der Bettkante stimmt, sonst ist der Sex nichts wert.
 
Ich könnt mir im Urlaub oder nqch einem Fest einen MMF-Dreier lebhaft vorstellen, aber weniger auf die Dauer.
 
Würde mit meiner Ehefrau gerne einen mmf machen beziehungsweise sie auf vor mir fremdficken lassen ... wer hat Erfahrung damit

Ich.
Ich habe in sachen mmf sehr viel herum experimentiert aber das Noplusultra noch nicht gefunden.
Mein Fazit: mit zwei zusammen gestückelten Hetero Männern macht es mir keinen Spaß. Das ist als würden sie micj teilen aber kein geiles Erlebnis zu dritt.
Für mich müssen das wirklich zwei eingespielte Kumpel sein, ohne jegliche Berührungsangst. Besser ein bisexuelles (Spiel) Paar
 
Zurück
Oben