Bi MMF

Die optimale Begegnung wär für mich als Bi Mann ein Paar mit Bi Mann wo sich eine Freundschaft entwickelt mit gegenseitigem Vertrauen und Zuneigung. Ohne irgendwelchen Ansprüchen die mir nicht zustehen möchte ich doch gerne Zuneigung zu beiden verspüren. Eine tiefe Sympathie zwischen allen dreien mit dem Wunsch sich spüren und berühren zu wollen in intimsten Momenten. Und ja, ich küsse auch gerne und leidenschaftlich mit dem Mann. Es geht nicht so sehr darum was beim Sex genau passiert sondern wie es passiert. Und dennoch möchte ich mir bewusst sein dass ich Freund und Gast sein darf, ohne Besitzansprüche und ich möchte das schätzen.
Sehr gut geschrieben 😉
Wir sind jz schon seit einigen Monaten auf der Suche nach einen hausfreund für UNS aber einen vernünftigen zu finden das ist echt sehr schwierig 😔
Aber deine Einstellung gefällt uns 👌
 
Hallo...es ist interessant zu lesen was hir so geschrieben wird.
Ich würde mich auch so beschreiben...aber das Hauptproblem ist meisten die km 🙄
 
Hätte wieder mal große Lust auf einen mmf!
Würde mir gerne mal den Wunsch erfüllen lassen, sie zu lecken während beide mir einen blasen und dann schauen was sich noch so ergibt!
Also falls mal ein Pärchen Lust hat dies zu machen bitte melden!

LG Ben
 
Würde mich extrem reizen ,denke das ich es gut kann da ich mich richtig gehen lassen kann ,nichts desto trotz hätte ich noch nie das Vergnügen 🤷
 
Momentane geilste Idee wäre für mich: ich ficke sie und blase den zweiten Mann, bis ich abspritze und das Ganze umgekehrt weitergeht, wobei mir egal ist, ob er oder sie mich bläst. Alternative: wir ficken sie beide vorne und hinten, während sie uns abwechselnd möglichst zungenfertig beschmust. Hatte ich nie solche Erlebnisse; was meint ihr, würde das so funktionieren?
 
Zurück
Oben