Massagen Massage in Graz

Was Massagen anbelangt bin ich ein sehr kritischer Geist zumal ich schon sehr viel ausprobiert habe bzw. die Masseurinnen in der Steiermark wie auch in Innsbruck, Salzburg und deren Auffassung, was ist eine gute erotische Massage ist, kennengelernt und getestet habe. Nirgends wurde ich richtig fündig bzw. war entweder die Massage so lala oder die Masseurin unansehnlich oder im schlimmsten Fall Beides zugleich.....
Meine Suche hat ein Ende!!!! Der Neuzugang im Tantraparadies ist der Jackpot. Kleine Vorwarnung, ist nix für Zärtlichkeitsliebhaber, Streichelfans und Einölfanatiker....für mich das BESTE VOM BESTEN 💪👍👌👍👌
 
Würd mich gerne Massieren lassen in Graz hat wer einen Tipp wo ich hinfahren könnt? Massage mit happy end eh klar ,) würd mich freuen auf eine ordentliche antwort ,) danke im vorraus
 
Was Massagen anbelangt bin ich ein sehr kritischer Geist zumal ich schon sehr viel ausprobiert habe bzw. die Masseurinnen in der Steiermark wie auch in Innsbruck, Salzburg und deren Auffassung, was ist eine gute erotische Massage ist, kennengelernt und getestet habe. Nirgends wurde ich richtig fündig bzw. war entweder die Massage so lala oder die Masseurin unansehnlich oder im schlimmsten Fall Beides zugleich.....
Meine Suche hat ein Ende!!!! Der Neuzugang im Tantraparadies ist der Jackpot. Kleine Vorwarnung, ist nix für Zärtlichkeitsliebhaber, Streichelfans und Einölfanatiker....für mich das BESTE VOM BESTEN 💪👍👌👍👌
Es gibt ja inzwischen ein paar Neuzugänge.
Ein Name wäre sehr hilfreich....
 
Hallo Branko!
Damit muss ich Dich allerdings fragen, warum schreibst Du den Bericht überhaupt?
Du lobst und warnst zugleich, ohne einen Namen ist das für die Community jedoch völlig wertlos.
Ich würde eine Empfehlung von Dir auch besuchen, weil ich glaube, dass wir „ähnlich gestrickt“ sind, mir fehlt aber schlicht die Zeit und Lust alle neuen durchzutesten, noch dazu, wo ich im TP mehr nicht so gute Erlebnisse hatte als bessere …
 
Bin sonst keiner der mit Weiterempfehlungen geizt aber da bin ich jetzt zurückhaltend.....Massage empfindet jeder anders, daher nicht böse sein.....hingehen und ausprobieren.....hab ich auch gemacht....
Danke für den wertvollen Beitrag.
Genieße deine exklusive Erfahrung und lass uns in der Community bitte weiterhin teilhaben wenn Du wieder eine Empfehlung hast die so gut ist, dass Du keine Namen nennen möchtest.

Ich würde das nächste Mal nicht einmal mehr die Location anführen, sondern nur noch Graz schreiben, dann haben wir alle mehr Auswahl zum hingehen und einfach ausprobieren. 👌🏻🥳.

Der Grundgedanke dieses Threads kommt dabei auch nicht zu kurz, immerhin heißt dieser "Massage in Graz" und nicht namentliche Empfehlungen für gute Massagen in Graz.
... und ich Vollpfosten habe bisher in diesem Thread immer den Namen preisgegeben - entschuldigt meine naive Bevormundung liebe Community. 🙏🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Tantraparadies ist echt zum Witz verkommen, telefonisch ist nie jemand erreichbar und wennst dann hinfährst, Lizzy wie heute wieder mal grün ist, macht keine Sau auf. Der letzte gute oder überhaupt erfolgreiche Besuch ist gefühlt eine Ewigkeit her

@Mitglied #499971
 
Gehört ja auch zum "F4F-Universum". Auch der 4F4-Firmensitz ist in diesem Haus. Die checken leider gar nicht, wieviel da zur Zeit insgesamt schief läuft.
 
Also das Tantraparadies ist echt zum Witz verkommen, telefonisch ist nie jemand erreichbar und wennst dann hinfährst, Lizzy wie heute wieder mal grün ist, macht keine Sau auf. Der letzte gute oder überhaupt erfolgreiche Besuch ist gefühlt eine Ewigkeit her

@Mitglied #499971
Gebe ich dir grundsätzlich recht.

Positiv hervorheben kann man, dass eine Stunde, eine Stunde ist, es durchaus Masseurinnen gab die Top waren, der Service eingehalten wird.

Nur kommt es eben beim Einhalten des Service auf die Ausführung an, gerade in einem Massage Studio und hier verliert das Tantra Paradies gewaltig.

Es sollte eine Unbennenung in Happy End Paradies erwogen werden, denn mit einer Massage geschweige Tantra hat dieses Etablissement meiner Meinung nach nichts zu tun.

Meistens ödes herumgewische ohne Konzept mit mehr oder weniger Öl und zum Schluss ein highspeed Gewichse um es zu Ende zu bringen und wenn man nicht schnell kommt hat die Beste schon alle Mühe weil sie einen Krampf in der Hand hat vor lauter fast forward wichsen und man kann fast Mitleid bekommen.

Geschmäcker sind verschieden, ich weiß. Es wird genug Liebhaber einer highspeed Handentspannung geben, keine Frage aber für mich steht schon die Massage, die Entspannung, im Vordergrund und die Lingammassage ist der krönende Abschluss aber das habe ich dort noch nie erlebt.
Da sehne ich mir die Zeit in Wien herbei, wo es eine Fülle an TOP Tantra Masseurinnen gibt!

Mich gewinnt dieser Laden als Kunde nur zurück, wenn sie ihrem Namen gerecht werden und richtige Tantra Massagen anbieten.
Qualität statt Quantität.
 
Ich habe in Wien auch einige Tantra-Massagen genießen dürfen, die „outstanding“ waren und wo ich vergleichbares in der Steiermark leider nicht gefunden habe.
Aber eine richtig tolle Erotikmassage, die auch durchdacht aufgebaut ist und langsam aber stetig ihrem Höhepunkt entgegensteuert, wäre schon ein super Erlebnis.
Isabella in der Gradnerstraße, Vanessa ex Devi, Melanie, zuletzt auf Locanto, waren Künstlerinnen, denen ich nachtrauere.
Es ist wirklich schade, dass sich keine Nachfolgerinnen finden, die sich wenigstens in die Grundlagen der Materie einarbeiten.
Ich bin überzeugt, die hätten Stammkunden, von denen sie allein gut leben könnten.
 
Wenn weiche ich auch nach Wien oder über die Grenze nach Szombathely zu Vulkanmassage aus - Szindy dort, massiert schon seit jeher wirklich sehr gut. Eine der Besten war/ist sicherlich Nike-Best-Massage, aktuell ist sie denk ich in Nagykanizsa / Hu anzutreffen - gibt im Ungarn Thread nen ausführlicheren Bericht zu Ihr - in Wien war Ines (Inseriert auf Locanto) top
 
Konnte dieser Tage einmal Lizzy antesten - ich mach es kurz, nach Leila eine weitere Enttäuschung im TP. Anzumerken gilt, dass wir je länger es andauerte gefühlt kaum bis wenig Chemie hatten obwohl es keinen besonderen Anlassfall gab - ist halt manchmal so. Massage war noch einigermaßen ok, jedoch war das alles andere als eine Erotikmassage - kein Knistern, gar nix. Ich hatte an andere Stelle gelesen, dass das Finale "sehr schlicht" war, genau dem schließe ich mich an - nach dem Umdrehen folgte ein simpler, eher schlechter Handjob mit wenig Abwechslung, dadurch war das Finale entsprechend mühsam.

Interessant war dennoch der Teil als sie mich mit Ihren Füssen massierte, das war mal was Neues und gut gemacht, war dann aber zu kurz und hätte viel mehr Potential gehabt wenn sie zB meinen Intimbereich dabei miteinbezogen hätte

Fazit: Leider nein, für mich definitiv keine Wiederholung - 0%

Vielleicht macht jemand bessere Erfahrungen, ist wie immer ein rein subjektives Empfinden
 
Konnte dieser Tage einmal Lizzy antesten - ich mach es kurz, nach Leila eine weitere Enttäuschung im TP. Anzumerken gilt, dass wir je länger es andauerte gefühlt kaum bis wenig Chemie hatten obwohl es keinen besonderen Anlassfall gab - ist halt manchmal so. Massage war noch einigermaßen ok, jedoch war das alles andere als eine Erotikmassage - kein Knistern, gar nix. Ich hatte an andere Stelle gelesen, dass das Finale "sehr schlicht" war, genau dem schließe ich mich an - nach dem Umdrehen folgte ein simpler, eher schlechter Handjob mit wenig Abwechslung, dadurch war das Finale entsprechend mühsam.

Interessant war dennoch der Teil als sie mich mit Ihren Füssen massierte, das war mal was Neues und gut gemacht, war dann aber zu kurz und hätte viel mehr Potential gehabt wenn sie zB meinen Intimbereich dabei miteinbezogen hätte

Fazit: Leider nein, für mich definitiv keine Wiederholung - 0%

Vielleicht macht jemand bessere Erfahrungen, ist wie immer ein rein subjektives Empfinden
Genau die selbige Erfahrung hatte ich auch bei Lizzy gemacht.....
Zu Beginn ihres Engagement's in Graz war sie sehr vielversprechend, tolle Massage, super Bodymassage und geniale, variantenreiche Erotikmassage.....bei meinen nachfolgenden Terminen, gute Rückenmassage und fertig.... keine Erotik, lustloses Abwichsen ....!
2 Theorien für den Wandel im Service....Theorie 1: Sie hasst den Job, die Männer, die Geilisten die Preishandeln oder die Notgeilen die unbedingt und mit allen Mitteln mehr wollen als Massage!!
Theorie 2: sie braucht Geld und hat vielleicht einen Stammkunden der sie besonders sponsert und der bekommt die Spezialbehandlung welche sie zu Beginn fast jeden Kunden angedeihen liess....!
Egal, sie beantwortet nicht mal mehr ein WhatsApp Anfrage.....
Kann man getrost vergessen....ich gehe nicht mehr zu Ihr.....!!!
 
Zurück
Oben