Massagen Massage in Graz

Ich war schon ewig nicht mehr bei Laura. Früher gab's bei Sympathie hervorragende Blowjobs bzw. Body2Body-Massage inkl. Pussysliding. Das soll sich aber grundlegend geändert haben...
Kannst du dazu näheres schreiben und auch den Preis für deine 30 Min. nennen?
Wie sie noch im Tempel der liebe war ,hatte ich wöchentlich einen Termin bei ihr.
Meistens kam es gar nicht zu einer Massage .War spitze zu dieser Zeit mit ihr .
 
War leider diese Woche sehr verspannt also war ich zum ersten mal Jasmin Studio Wienerstraße...

80430

Sisi hatte ich ... Sehr kleines Zimmer.. nächste mal wurde mir größeres Zimmer versprochen...

Blasen sehr guad ... Richtig tief rein und man konnte auch ihr geiles maul ficken ... Ficken war sehr geil .. richtig geil eng ...

Also durchaus empfehlenswert
 
War leider diese Woche sehr verspannt also war ich zum ersten mal Jasmin Studio Wienerstraße...

80430

Sisi hatte ich ... Sehr kleines Zimmer.. nächste mal wurde mir größeres Zimmer versprochen...

Blasen sehr guad ... Richtig tief rein und man konnte auch ihr geiles maul ficken ... Ficken war sehr geil .. richtig geil eng ...

Also durchaus empfehlenswert
Hi, die sissi ist eh das Zugpferd in dem Laden. Habe schon einige probiert, aber an sissi kommt keine ran.
Ich glaube, es gibt nur 2 zimmer und die sind beide gleich klein.
 
Ich glaube, es gibt nur 2 zimmer und die sind beide gleich klein.
Durch die Tür gleich hinter der Bar kommt man zu drei Zimmern. Links hinten ein etwas größeres mit Whirlpoolwanne, rechts 2 sehr kleine Zimmer mit Dusche. Durch die Hintertür des Studios durchs Stiegenhaus kommt man zu den Privaträumen der Mädls, wo in Blickrichtung Straße noch ein weiteres, viertes, sehr großes Zimmer mit Dusche ist. Dieses wurde auch schon oft für Promofotos genutzt.
 
Durch die Tür gleich hinter der Bar kommt man zu drei Zimmern. Links hinten ein etwas größeres mit Whirlpoolwanne, rechts 2 sehr kleine Zimmer mit Dusche. Durch die Hintertür des Studios durchs Stiegenhaus kommt man zu den Privaträumen der Mädls, wo in Blickrichtung Straße noch ein weiteres, viertes, sehr großes Zimmer mit Dusche ist. Dieses wurde auch schon oft für Promofotos genutzt.
Das Zimmer hinten links wurde jetzt renoviert und der Whirlpool ist einer Duschkabine gewichen.
 
Gibt es eventuell etwas neues am Grazer Massagehimmel......TP, Selina, Joker kenne ich schon.....
Hallo Branko!
Wie war deine Erfahrung mit Selina?
Ihr Inserat ist mir schon öfter aufgefallen …

Ich habe mit Hi945… von Locanto Kontakt aufgenommen, sie aber noch nicht getroffen.
Sie ist in der Nähe des Murparks und ihr Inserat „Body to Body Massage mit Intimmassage“ ist ansprechend.
Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?
Bin ansonsten auch auf der Suche nach Massagetipps in Graz und Umgebung.
War in letzter Zeit nur bei Laura in Gratwein (Magic Hands), nach wie vor eine sehr erotische Massage mit HE.
 
Servus Samos, Selina ist eine sehr sehr hübsche junge Lady (schätze 28)mit Topfigur, die Oberweite ist gepimpt aber passt noch gut zu ihrer Gesamterscheinung. Die Massage ist auch wunderbar, zu Beginn der Rücken die Beine, Füße, Nacken. Danach eine BodyMassage wo du ihren Körper so richtig spürst, alles wunderbar....
Dann umdrehen auf den Rücken und sie konzentriert sich nur mehr auf die Mitte deines Körpers bzw. deinen Kronjuwelen....
Auch sehr gut aber mir persönlich fehlt da etwas und deshalb war ich schon länger nicht mehr bei ihr....
Die Vorderseite sehnt sich bei mir auch nach Massage, Brust, Bauch, Beine, Arme, Hände und dann erst Lingam aber das bekam ich bei ihr nie so richtig bei Kamilla und Leila im TP sehr wohl.
Berühren darf man sie auch nicht aber bei ihrer Muschi, Brüste schon wenn sie es zulässt....
Fazit: Optisch ein Leckerbissen, massagetechnisch auch ein Genuss aber für mich fehlt das "Gesamte"!
Vielleicht hat sie ja ihre Technik geändert, ich werde sie wieder kontaktieren....
Liebe Grüße
Wie ist Laura figurtechnisch bzw. welche Taktik verfolgt sie in der erotischen Massage....?
 
Hallo Branko!
Danke für deine ausführliche Antwort.
Julia ist ein kleiner (160cm großer) Sonnenschein mit großem Naturbusen.
Sie war früher doch ziemlich mollig, hat aber stark abgenommen und sich vor ein paar Monaten auch einer Bauchstraffung unterzogen.
Sie macht eine sehr erotische Body2Body Massage mit vollem Körpereinsatz.
Ihre Spezialität ist ein Pussysliding, wo du bei jeder Bewegung glaubst, sie versenkt deinen Krieger in ihr, es passiert aber nicht! 😜
Eine sehr geile Aktion! Die Entspannung erfolgt am Ende per Hand.
Preislich ist sie im normalen Grazer Bereich.
Ich kann sie nur empfehlen!
 
Hallo Branko!
Danke für deine ausführliche Antwort.
Julia ist ein kleiner (160cm großer) Sonnenschein mit großem Naturbusen.
Sie war früher doch ziemlich mollig, hat aber stark abgenommen und sich vor ein paar Monaten auch einer Bauchstraffung unterzogen.
Sie macht eine sehr erotische Body2Body Massage mit vollem Körpereinsatz.
Ihre Spezialität ist ein Pussysliding, wo du bei jeder Bewegung glaubst, sie versenkt deinen Krieger in ihr, es passiert aber nicht! 😜
Eine sehr geile Aktion! Die Entspannung erfolgt am Ende per Hand.
Preislich ist sie im normalen Grazer Bereich.
Ich kann sie nur empfehlen!
Danke für die Rückmeldung,
Heisst sie jetzt Laura oder Julia....? Wie kann man den Sonnenschein erreichen....?
LG
 
War vor kurzer Zeit in Gratwein bei Laura. Sehr freundlicher Empfang von Laura an der Türe, dann kam eine 2. Dame sowie ein Hund zur Begrüßung. Die 2. Dame (Name hat sie nie erwähnt) erklärte mir was ich alles erwarten kann zu welcher Zeitspanne bzw. auch den Preis. Ich war auf eine Stunde eingestellt, gemäß den Erfahrungsberichten und ich verabschiedete mich in den Massageraum mit Laura. Die obligatorische Dusche im Vorfeld in einem ausgesprochen sauberen Bad konsumiert ging ich zurück in den Massageraum wo Laura schon nackt wartete. Erotik war keine zu bemerken und zu spüren und so legte ich mich auf den Bauch und ließ Laura ihre Kunst ausüben. Massagetechnisch eher sanft und gleichmäßige Ölverteilung am Körper. Keine Nackenmassage keine ansprechende Beinmassage und die Bodymassage auch von eher unerotischem Herumgerutsche auf meinem Rücken.
Dann die Vorderseite, positiv, sie ölte nicht gleich und sofort den Schwanz ein sondern begann mit einer Brustmassage und kam erst danach in Richtung Pimmel. Etwas die Bein- Vorderseite und dann das erwähnte und bekannte Pussysliding. Aber das wertete meine Stunde auch nicht mehr auf. Der Abschluss wie gehabt....
Fazit: Ambiente und Räumlichkeiten sauber und gepflegt bzw. schön eingerichtet 10 Punkte
Massagetechnik: Nicht schlecht es gibt aber bedeutend bessere (Sensual Angel,Name weiß ich nicht mehr, Tantraparadies, (Lizzy, Kamilla, Leone)
Masseurin: Nett aber für mich null erotische Ausstrahlung.....
Wiederholungsgefahr 10%
 
Kennt irgendwer schon die Mia die aktuell auf Locanto inseriert. Ist das in Realität die selbe Dame wie in der Anzeige.....? Und wie ist ihre Massage bzw. Technik....?
 
War vor kurzer Zeit in Gratwein bei Laura. Sehr freundlicher Empfang von Laura an der Türe, dann kam eine 2. Dame sowie ein Hund zur Begrüßung. Die 2. Dame (Name hat sie nie erwähnt) erklärte mir was ich alles erwarten kann zu welcher Zeitspanne bzw. auch den Preis. Ich war auf eine Stunde eingestellt, gemäß den Erfahrungsberichten und ich verabschiedete mich in den Massageraum mit Laura. Die obligatorische Dusche im Vorfeld in einem ausgesprochen sauberen Bad konsumiert ging ich zurück in den Massageraum wo Laura schon nackt wartete. Erotik war keine zu bemerken und zu spüren und so legte ich mich auf den Bauch und ließ Laura ihre Kunst ausüben. Massagetechnisch eher sanft und gleichmäßige Ölverteilung am Körper. Keine Nackenmassage keine ansprechende Beinmassage und die Bodymassage auch von eher unerotischem Herumgerutsche auf meinem Rücken.
Dann die Vorderseite, positiv, sie ölte nicht gleich und sofort den Schwanz ein sondern begann mit einer Brustmassage und kam erst danach in Richtung Pimmel. Etwas die Bein- Vorderseite und dann das erwähnte und bekannte Pussysliding. Aber das wertete meine Stunde auch nicht mehr auf. Der Abschluss wie gehabt....
Fazit: Ambiente und Räumlichkeiten sauber und gepflegt bzw. schön eingerichtet 10 Punkte
Massagetechnik: Nicht schlecht es gibt aber bedeutend bessere (Sensual Angel,Name weiß ich nicht mehr, Tantraparadies, (Lizzy, Kamilla, Leone)
Masseurin: Nett aber für mich null erotische Ausstrahlung.....
Wiederholungsgefahr 10%
Danke für den Bericht.
Schade, dass es für Dich nicht gepasst hat.
Manchmal passt auch einfach die persönliche Komponente nicht.
Darum sind Berichte auch nur eine persönliche Situationsaufnahme und ersparen es nicht, sich mit einem Besuch seine eigene Meinung zu bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es ähnlich mit der von mir angesprochenen Dame Nähe Murpark, welche auf Locanto inseriert.
Das Ambiente sauber, aber nicht sehr einladend, das Zimmer nicht dekoriert,
die Massage auf einem ziemlich durchgelegenem Futonbett.
Die Dame bezeichnet sich als Mitte 50, das dürfte stimmen, ist sehr freundlich aber für mich doch zu mollig, als dass hier ein erotischer Funke zünden würde.
Für Liebhaber molliger Frauen mit großem, weichen Naturbusen wäre sie sehr interessant.
Die Massage war aber gut und mit vollem Körpereinsatz, der doch für ein spritziges Ende sorgte, Wiederholung wird es meinerseits aber keine geben.
 
Mir ging es ähnlich mit der von mir angesprochenen Dame Nähe Murpark, welche auf Locanto inseriert.
Das Ambiente sauber, aber nicht sehr einladend, das Zimmer nicht dekoriert,
die Massage auf einem ziemlich durchgelegenem Futonbett.
Die Dame bezeichnet sich als Mitte 50, das dürfte stimmen, ist sehr freundlich aber für mich doch zu mollig, als dass hier ein erotischer Funke zünden würde.
Für Liebhaber molliger Frauen mit großem, weichen Naturbusen wäre sie sehr interessant.
Die Massage war aber gut und mit vollem Körpereinsatz, der doch für ein spritziges Ende sorgte, Wiederholung wird es meinerseits aber keine geben.
Erging mir genauso.
Wiederholung eher nein.
 
Zurück
Oben