Massagen Massage in Graz

Momentan kommt mir vor ist es ziemlich mühsam ne gute Massage wo zu bekommen - im Tantra sind alle auf rot wenn Du dort bist, telefonisch oder per SMS erreichst Du auch niemanden, weder Vivienne noch Kamilla, das seit Tagen, um 22h00 ist da schon tote Hose. Die gute Laura in der PG hat "wohl Ihre Tage" (sprich im Sinne von „sie zickt rum“!) ;) So sehr ich Vivi im Pussy LH schätze, schwer zu erreichen für einen Spontanbesuch und ab Mitte der Woche geh ich sie erfahrungsgemäß nimmer besuchen.

Sensual Angels scheint wieder offen zu haben, im Tempel in Bruck gibt's wenig Neues, etc etc etc ... so könnte man endlos fortfahren (subjektiv wahrgenommen)

Das Angebot ist mehr als überschaubar
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #23930
Ich muss Dir leider beipflichten …
Das Luxor geht mir ab, es waren auch immer recht spontan Besuche möglich und wenn es auch nicht immer spitze war, so hatte ich andererseits auch keinen einzigen Zonk erwischt.
Es gab immer eine solide Leistung.
Die Erinnerung an Isabella in der Gradnerstraße oder Manuela ex Devi/Luxor ist schon noch sehr präsent, das waren spitzenmäßige Massagen …
Weißt Du, ob Sexy-Joker schon wieder aktiv ist?
 
Weißt Du, ob Sexy-Joker schon wieder aktiv ist?
Ich hatte über die Jahre immer viel Mühe sie zu erreichen, zuletzt bekam ich die Info, dass sie am besten untertags am frühen Nachmittag erreichbar ist. Zur aktuellen Pause kann ich leider nichts sagen, außer dass sie ja über die Jahre immer wieder mal Pausen eingelegt
 
Ich hatte über die Jahre immer viel Mühe sie zu erreichen, zuletzt bekam ich die Info, dass sie am besten untertags am frühen Nachmittag erreichbar ist. Zur aktuellen Pause kann ich leider nichts sagen, außer dass sie ja über die Jahre immer wieder mal Pausen eingelegt
angeblich macht sie babypause, nachdem sie ja noch bis vor kurzem hochschwanger massiert hat..
 
Zurück
Oben