Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Ich kenne nur die Situation vom Herbst 23 ... da ordinierten zwei ehemalige Hausbesuche von mir
 
Gestern mal nicht Sonntags (da ist Familienfeier 😉) im Kangxin.
Weil ich schon beim Brechen der Routine war, habe ich mich CoCo anvertraut. Habe sie schon öfter im Kangxin gesehen aber bisher immer links liegen gelassen.
Massage war überdurchschnittlich gut 👍 lässt sich gut dirigieren.
Entspannung war umfassend. :cool:

Also CoCo kommt auf meine immer mal wieder Liste...
 
Gestern mal nicht Sonntags (da ist Familienfeier 😉) im Kangxin.
Weil ich schon beim Brechen der Routine war, habe ich mich CoCo anvertraut. Habe sie schon öfter im Kangxin gesehen aber bisher immer links liegen gelassen.
Massage war überdurchschnittlich gut 👍 lässt sich gut dirigieren.
Entspannung war umfassend. :cool:

Also CoCo kommt auf meine immer mal wieder Liste...
Welche Familienfeier
 
Wer würdet ihr denn sagen ist die jüngste/beste im Kangxin? Bin normal bei Ying Yang aber würde mal gern was anderes ausprobieren ;)
 
Wer würdet ihr denn sagen ist die jüngste/beste im Kangxin? Bin normal bei Ying Yang aber würde mal gern was anderes ausprobieren ;)
also wie ich schon öfters erwähnt habe war ich immer ein Fan von der Linda (sie hat finde ich einfach die geilsten Titten) nur habe immer wieder das Gefühl gehabt, dass sie gar nicht mehr so viel "arbeiten" will und hat mich deswegen immer an Kolleginen verwiesen. Vielleicht mag sie mich auch einfach nicht ist ja legitim. Also ruf an und mach dir mal Termin bei ihr aus und teste :)

Have fun
 
also wie ich schon öfters erwähnt habe war ich immer ein Fan von der Linda (sie hat finde ich einfach die geilsten Titten) nur habe immer wieder das Gefühl gehabt, dass sie gar nicht mehr so viel "arbeiten" will und hat mich deswegen immer an Kolleginen verwiesen. Vielleicht mag sie mich auch einfach nicht ist ja legitim. Also ruf an und mach dir mal Termin bei ihr aus und teste :)

Have fun
Ging mir genauso und die Kollegin hat mich nicht so überzeugt
 
Meine Erfahrung sind eigentlich durchgehend recht gut im Kangxin.
Für Massage wende ich mich immer an Linda. Ist da wohl unbestritten die beste. Sie hat das auch wirklich gelernt / studiert. Das finde ich merkt man.

CoCo, XiXi, NaNa haben auch so ihre Qualitäten... (Bei Interesse als PN)

Also ich gehe gerne (und oft) hin.
 
Meine Erfahrung sind eigentlich durchgehend recht gut im Kangxin.
Für Massage wende ich mich immer an Linda. Ist da wohl unbestritten die beste. Sie hat das auch wirklich gelernt / studiert. Das finde ich merkt man.
...
Also ich gehe gerne (und oft) hin.
Hatte vor kurzem Kontakt aufgenommen, da ich LInda seit Langem kenne und schätze.
Sie hat mir gleich geantwortet, ja, arbeitet noch immer für FM Radetzky, aber nun 'nur noch' Massage.
Was ich auch sehr schätze!!
Also, es ist ihre Entscheidung (die zu respektieren ist) und liegt mitnichten an irgendeinem Kunden ...
 
Zurück
Oben