Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Mitglied #592920

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.7.2021
Beiträge
33
Reaktionen
49
Punkte
18
Hallo liebes Forum,

da die Massage Threads teilweise recht "zerfahren" und nicht besonders gut geordnet sind, würde ich gerne einen generellen Thread für Massage Erfahrungen im 3. Bezirk eröffnen. Da ich hauptsächlich in diesem Bezirk unterwegs bin und vor habe, in nächster Zeit einige Massagestudios auszuprobieren, wäre es auch sinnlos, zu jedem davon einen eigenen Thread zu erstellen, in dem dann jeweils nix oder nur zu allen heiligen Zeiten was los ist. In diesem Sinne starte ich gleich mal mit zwei Erfahrungsberichten und bitte die Community um weitere Erfahrungsberichte aus dem schönen 3. Bezirk:

- DaDa Thai Massage, Vordere Zollamtstraße 11: noch recht günstiges Studio, war bisher 3 mal dort bei unterschiedlichen Damen. Die Massagen waren meistens gutes Mittelmaß, nicht schlecht, durchaus entspannend, aber auch keine Offenbarungen. Es gibt ein größeres Zimmer mit 2 Liegen, durch einen Vorhang getrennt und ein oder zwei weitere Einzelzimmer. Zusatzservices wurden mir dort nie angeboten, auch nicht "indirekt" und ich habe das Gefühl, dass das dort auch durchgehend recht streng so gehandhabt wird - kann mich aber natürlich auch täuschen.

- Vienna Thai Massage, Rochusgasse 2: war mittlerweile schon recht oft dort. Eher günstige Preise und hohe Fluktuation der Masseurinnen. MMn ungute, laute Rezeptionistin/Chefin. Man bekommt aber oft auch recht spontan einen Termin. Es gibt im Erdgeschoss 2 (oder mehr?) Kabinen im altbackenen Thaistudio "Charme" gleich hinter bzw. neben der Rezeption, jeweils durch einen Vorhang getrennt. Daher für mich auch durchaus störende Gespräche und Telefonate während der Massage wahrnehmbar. Dann gibt es auch noch den wesentlich ansprechenderen oberen Bereich im 5. Stock des (Neben-?)Gebäudes, dort gibt es auch einige Einzelzimmer, alles sehr schön renoviert und modern eingerichtet. Ich habe Bürojob bedingt oft Verspannungen im Schulter und Nackenbereich, mit der Massage selbst waar ich so gut wie immer sehr zufrieden, teilweise im positiven Sinne fast an Physiotherapie grenzend - da muss man aber natürlich Glück mit der Masseurin haben bzw. gezielt diese buchen.

Einige Male habe ich dort auf Nachfrage der Masseurin auch eine besondere Massage (leider immer nur recht kurz), für den branchenüblich typischen Preis erhalten - da bin ich noch zufriedener nach Hause gegangen.

Weiß jemand wie die mMn wohl eher neue, recht junge, sportliche Dame mit den langen dunklen Haaren heißt und hat vielleicht sogar schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
 
Kannst auch mal in der Koelblgasse vorbeischauen. Sara wuerde da optisch durchaus passen.

Rennweg sind zwei, links und rechts ausserhalb der Fasangasse. Im Linken geht nichts.

Wo ich noch nie war, in der Erdbergestrasse fast bei der Marxergasse, links.

Ob da bei allen was geht in Deinem Sinn?

In der Rochusgasse das mit der Depandance ist fuer mich neu.
 
Der 3te ist wie alle anderen Bezirke auch. Bei den Thai Ladys gibt es bei fast allen HE, mehr nur ganz selten, bei den China Ladys gibt es fast immer mehr als HE.
 
Ich hab mal irgendwo im Forum gelesen, dass tok-sen in der radetzkystrasse keine besondere Massage anbietet.

Kann das wer aus eigener Erfahrung bestätigen?
 
Ich hab mal irgendwo im Forum gelesen, dass tok-sen in der radetzkystrasse keine besondere Massage anbietet.

Kann das wer aus eigener Erfahrung bestätigen?

@Mitglied #584535 : des Lesens nicht kundig oder zu faul zu suchen? Gleich beim 1. Beitrag überhaupt...

Ich verstehe diesen Thread hier über den 3. Bezirk nicht... warum können manche Mitglieder hier nicht die Motivation aufbringen, die Suchfunktion zu bemühen?

mfG EM
 
warum können manche Mitglieder hier nicht die Motivation aufbringen, die Suchfunktion zu bemühen?

Das frage ich mich auch sehr oft
Denke das fragen einfacher ist.
Was ich überhaupt nicht verstehe sind fragen zu Preis und zum Service, bei Damen die man anrufen kann.
Ist doch einfacher die Nummer anzurufen als hier zu fragen und dann zu warten bis sich jemand findet, der dann die gewünschte Info gibt.
 
Beim Anrufen wird man gefragt was man möchte das ist vielleicht die Schwelle die man am Telefon umgehen möchte.
Es sind heute eh alle :cool: oder doch nicht? :unsure:
 
Beim Anrufen wird man gefragt was man möchte das ist vielleicht die Schwelle die man am Telefon umgehen möchte.

Und besser wäre es dann vielleicht vor Ort, von Angesicht zu Angesicht, sich einer Peinlichkeit hinzugeben? Obendrein muss man noch den Frust einkalkulieren, z.B. extra von außerhalb Wiens zu kommen, 1 Stunde anreisen, und dann wieder frustriert 1 Stunde heim fahren, Fahrkosten inklusive.

Wem sowas schon mal passiert ist, der wird sich sicher denken: hätte ich doch blos angerufen! :mad:
 
- Vienna Thai Massage, Rochusgasse 2: war mittlerweile schon recht oft dort. Eher günstige Preise und hohe Fluktuation der Masseurinnen. MMn ungute, laute Rezeptionistin/Chefin. Man bekommt aber oft auch recht spontan einen Termin. Es gibt im Erdgeschoss 2 (oder mehr?) Kabinen im altbackenen Thaistudio "Charme" gleich hinter bzw. neben der Rezeption, jeweils durch einen Vorhang getrennt. Daher für mich auch durchaus störende Gespräche und Telefonate während der Massage wahrnehmbar. Dann gibt es auch noch den wesentlich ansprechenderen oberen Bereich im 5. Stock des (Neben-?)Gebäudes, dort gibt es auch einige Einzelzimmer, alles sehr schön renoviert und modern eingerichtet. Ich habe Bürojob bedingt oft Verspannungen im Schulter und Nackenbereich, mit der Massage selbst waar ich so gut wie immer sehr zufrieden, teilweise im positiven Sinne fast an Physiotherapie grenzend - da muss man aber natürlich Glück mit der Masseurin haben bzw. gezielt diese buchen.

habe schon ein paar mal gelesen, dass es im Nebengebäude auch Massageräume geben sollen
leider kam ich aber nie zu diesem Vergnügen, die Entspannung ist meist selten möglich gewesen im Hauptbereich
Im Hauptbereich gibt es 3 Massageliegen, 2 hinter der Chefin und eines links nebem dem Eingang

seit Corona (also Ende 2019) war ich aber nicht mehr dort

Songkran Thai Massage: war ich 2mal bis jetzt, gute Massage zu guten Preisen - bei der Massage wird die Unterwäsche anbehalten, wird vor dem Beginn explizit mitgeteilt ... letzter Besuch ist auch schon 1 Jahr her
 
Ja kenne ich von China habe Jacke und Hose bekommen und darüber noch ein Leinentuch war mal was anderes:lol::rofl:;)
Die Massage im Hotelzimmer ist gleich was anderes. :eek: :cool:
 
............ z.B. extra von außerhalb Wiens zu kommen, 1 Stunde anreisen, und dann wieder frustriert 1 Stunde heim fahren, Fahrkosten inklusive.
Wem sowas schon mal passiert ist, der wird sich sicher denken: hätte ich doch blos angerufen! :mad:
verstehe dein posting nicht ganz. Also die Preise sind eh überall ungefähr gleich. Wenn eine einen sehr hohen Preis verlangt hat das meist den Grund dass du ihr unsympatisch bist und sie dich nicht bedienen will. Dann fährst du einfach ins nächste Studio, oftmals eh gleich ums Eck, gibt eh genug in Wien. Immer auch einen Plan B oder C vorbereiten.
 
Gibt es ein Update zum 3. Bezirk? Wäre für Empfehlungen jegliche Art dankbar, sowohl für gute professionelle Massagen als auch evtl. Extras.
 
Zurück
Oben