Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

War vor einer Weile in der Radetzkystrasse, im Kangxin. Massiert hat mich die sehr freundliche und recht hübsche Lisa (40+), bin hentspannt wieder nach hause. 70 hab ich insgesamt gelöhnt für 30 Minuten. ich war in einem zimmer mit matratze aber es gibt auch einen massagetisch, wurde mir gesagt. ich glaube die halbe stunde war etwas kurz, bin aber nicht sicher.
 
bin hentspannt wieder nach hause. 70 hab ich insgesamt gelöhnt für 30 Minuten. ich glaube die halbe stunde war etwas kurz
tja, wie man daraus wieder mal erkennt: die richtigen Chinapuffs sind preiswerter. Bei vielen blechst 50-60 Euro für die halbes Stunde, und kriegst dafür was Du willst: HE, oder NF, oder GV, plus Massage, wenn noch Zeit bleibt.
 
Geschmäcker sind verschieden, also bitte selber raus finden. Ich persönlich war mit Alina auch zufrieden
 
Die gute Nana aus der SMG. Fickt jetzt nur noch Auserwählte um die Anderen müssen sich ihre Masseurinnen kümmern.

Warum schreibst du in jedem Massagestudio von ficken ... deine Angaben stimmen nicht

Beispiel hier ... diese Nana hat überhaupt nichts mit der von der SMG zu tun ... 2 verschiedne Personen

Also unterlasse deine Fickpostings ... oder möchtest du alle Massagestudios in Misskredit bringen und Ärger verursachen ... denke ein bisschen nach ... weniger ist oft mehr
 
Zurück
Oben