Manchmal frage ich mich...

Wenn i im Alltag zu einem Mann "Baby" sag, dann mein i des als äußerst liebevolle Beleidigung...zum sekkiern hoit...🤭
Jedenfalls würd i des sicher ned beim Sex zu ihm sagen...so a Bauerntrampel bin ned amoi i...🤣
 
Ich hatte noch nie einen Mann Baby genannt. Nicht im oder außerhalb vom Bett.
Ist eh schwer sowas zu verallgemeinern, nur weil man ein paarmal davon gehört hat.
Beim Sex werden alle möglichen Namen genannt. Kommt auch auf die Art von Sex an. Da kann sogar mal das Wort “Bitch“ fallen.
 
Wie kann man wem Bitch nennen? Muss man vorher die nötige Erfahrung gemacht haben.
Nein?
Stell mir das vor...man ist im Prozess..und sagt zu seiner Liebsten: Du Bitch...
Sie darauf schaut einem an und fragt: Was weisst du darüber was eine Bitch ist.
Erklärungsnotstand: Ähm...
Übrigens: Kesha ist wieder Single und sucht Sugar-Daddy
 
Warum sagen Frauen während des Fickens zu einem Baby? Versteh ich nicht....
Ja Baby, gibs mir....Baby fick mich....
Immer wenn ich sowas höre, halt ich inne und schau sie mitleidig an...dann reagierns verdutzt...

Und was sind bitteschön Liebeselfen? ^^
Ich dachte immer eine Frau ist eine Frau und keine Märchengestalt...obwohl....*abwink*
Da kann ich deine Erfahrungen nicht teilen hat noch keine zu mir gesagt.😅
 
Warum sagen Frauen während des Fickens zu einem Baby? Versteh ich nicht....
Ja Baby, gibs mir....Baby fick mich....
Immer wenn ich sowas höre, halt ich inne und schau sie mitleidig an...dann reagierns verdutzt...

Und was sind bitteschön Liebeselfen? ^^
Ich dachte immer eine Frau ist eine Frau und keine Märchengestalt...obwohl....*abwink*
Vllt. solltest du beim Sex den Schnuller aus dem Mund nehmen. :schulterzuck: :mrgreen:
 
Zurück
Oben