Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett!

Frauen sind hier schon oft treffend beschrieben,...im Bett sehr anstrengend...
am nervigsten sind die nächtlichen SMS an ihre beste Freundin.

Man möchte gerade die Augen zu machen und will sich entspannen, da vibriert das Teil, und dann wird erstmal richtig ordentlich zurückgetippt....ewig,... "ganz selbstverständlich" mit der am stärksten leutenden DiplayEinstellung....puhhh
 
Na wenn wir schon pauschalisieren, dann hab ich da auch was...:mrgreen:

Mal ehrlich, wir simsen ja nur; Nacht für Nacht mit unseren Freundinnen weil ihr so laut schnarcht dass wir net schlafen können, weil ihr ständig raushüpft um noch mal das Örtchen zu besuchen oder noch mal schnell ein Bier zu holen oder weil das nebenbei laufende Fußballspiel mal wieder soooooo interessant ist:ironie:
 
Na wenn wir schon pauschalisieren, dann hab ich da auch was...:mrgreen:

Mal ehrlich, wir simsen ja nur; Nacht für Nacht mit unseren Freundinnen weil ihr so laut schnarcht dass wir net schlafen können, weil ihr ständig raushüpft um noch mal das Örtchen zu besuchen oder noch mal schnell ein Bier zu holen oder weil das nebenbei laufende Fußballspiel mal wieder soooooo interessant ist:ironie:
na wenn mal a kickerei interessanter ist als a frau musst mal was an dir ändern. :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen:
 
na wenn mal a kickerei interessanter ist als a frau musst mal was an dir ändern. :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen:

ASO ASO..... Ich denke da versteht wer das wort PAUSCHALISIEREN net, aber bitte ist ja ein wirklich schweres Wörtchen, man kann net verlangen ...... :mauer: :mrgreen:
 
oh ja bitte, sei gnädig, is ja weihnachten :cool: :mrgreen:

Noch nicht :mrgreen:

Aber auf Grund dessen dass es draussen schon so weihnachtlich ist, werd ich mal Gnade walten lassen, und die Emanze in mir ein bisschen zurückpfeifen...

Aber Drohung... !!!Ich komme wieder!!! :bussal:
 
Noch nicht :mrgreen:

Aber auf Grund dessen dass es draussen schon so weihnachtlich ist, werd ich mal Gnade walten lassen, und die Emanze in mir ein bisschen zurückpfeifen...

Aber Drohung... !!!Ich komme wieder!!! :bussal:

wenn sie devot auch noch ist, kannsd wieder kommen :hurra::hurra:
 
Na wenn wir schon pauschalisieren, dann hab ich da auch was...:mrgreen:

Mal ehrlich, wir simsen ja nur; Nacht für Nacht mit unseren Freundinnen weil ihr so laut schnarcht dass wir net schlafen können, weil ihr ständig raushüpft um noch mal das Örtchen zu besuchen oder noch mal schnell ein Bier zu holen oder weil das nebenbei laufende Fußballspiel mal wieder soooooo interessant ist:ironie:
Das Vibrieren ist sicher nicht das Handy eher der Dildo.hat Er sicher nur an sich gedacht,Abgespritzt Umgedreht und Geschnarcht.
So bleibt der Frau nichts anderes Übrig,muß selber Weitermachen.
Nach einem Orgasmuß ist Sie Entspannt,kann gut schlafen ohne Schnarchen
 
Zurück
Oben