Männer die heimlich Bi sind

Bei mir ist es auch so. Verheiratet und eigentlich Bi.
Hatte schon des Öfteren Kontakt mit der ein oder anderen Shemale!
Es hat beides seinen Reiz 😅
 
Es muss unerträglich àtzend sein wenn man rausfindet dass die Person die einen am nähesten ist, sich nicht traut mit p Wünschen zu einen zu kommen, und einem nicht mal die Möglichkeit gibt sich damit auseinandersetzen.

Wenn ihr euren Frauen nicht mal zutraut das vorhandensein eure bisexuallitàt, zu ertragen, um einen gemeinsamen Weg zu finden.

Bedeutet dass ihr mit dem ersten Fremdgehen beschlossen habt
 
Ich finde es unglaublich schade, dass Bisexualität bei Männern von der Gesellschaft noch immer als abnormal und unmännlich angesehen wird.
Kein Wunder, dass bisexuelle Männer sich dann oft nicht trauen, zu sich selbst zu stehen.
Auch wenn eine Frau selbst keinen Gefallen an der Bisexualität ihres Mannes findet, sollte sie doch die Toleranz besitzen, diese zu akzeptieren.
 
... dass die Beziehung so wertlos ist dass es die Mühe der Aufrichtigkeit nicht lohnt.

... Es für euer Leben
praktischer" ist wenn ihr eurer Frau nichts sagt und ihr zwar dadurch das Leben eurer Frauen ruiniert.
Aber was soll's..

vllt habt ihr noch n paar Tage, Wochen Monate, Jahre bevor euer Dummerchen zuhause bemerkt,
dass sie sich auf jemanden verlassen hat der die Hoden anderer wahrscheinlich nur deshalb lutscht weil er selbst gar keine hat.

Ich frag mich was ihr euren Töchtern sagen würdet, wenn sie euch verheult anrufen und euch erzählen dass ihr Freund ihnen so etwas antat.

Kann mir gut vorstellen dass ihr dann zu den Typen fährt der eure Tochter verletzt und auch ihm die Hoden lutscht.
 
Ich finde es unglaublich schade, dass Bisexualität bei Männern von der Gesellschaft noch immer als abnormal und unmännlich angesehen wird.
Kein Wunder, dass bisexuelle Männer sich dann oft nicht trauen, zu sich selbst zu stehen.
Auch wenn eine Frau selbst keinen Gefallen an der Bisexualität ihres Mannes findet, sollte sie doch die Toleranz besitzen, diese zu akzeptieren.
Oder auch genau andersherum🤣
Nölchen ist bi(was für mich niemals überhaupt grund war für irgendeine art von fragestellung/problem/grund über etwas nachdenken oder sich arrangieren zu müssen...und wenn ich das überhaupt auch nur irgendwie mit einer srt wertung vetsehen müsste-die mir perse aber grundsätzlich niemals zustehen würde- dann wenn überhaupt positiv- aber das wahrscheinlich aus eben so platten und negativen und irgendjemanden noch weniger zustehenden ureigenen empfindungen und stereotypen ala "boqr geil...hot wenn zwei sexy mädels rummachen...gleich dazulegen...jackpot" was natürlich genauso daneben ist und vorallem der neigung der eventuell zweiten weiblichen person überhsuptkeine bedeutung und existenzgrund einräumung zutagefördert(wenn die nur lesbisch ist wäre es schon unfassbar respektlos sowas auch nur in erwägung zu ziehen-seöbst seies nur in der kirzen sekunde der vorstellung dieser szene im eigenen kopf mit einer imaginären nicht existierenden person und desweiteren wäre es grundsätzlich ojne einwilligung beider unabhängig von irgendwas schon ne nogo sich dazuzupflanzen)

Aber abgesehen von politisch inkorrektem kopfkino meinerseits ihr gegenüber ist es andersherum so das sie es total tolk finden würde wenn ich bi neigungen hätte und findet eher das nichtvorhanden sein schade...welches sich ganz offensichtlich irgendwann beim zusammen spass haben unbeabsichtigt zweifelhaft erwiesen hat....

Was als fazit nur eines zulässt: neigungen kann sich niemand heraussuchen oder an oder abtrainieren..sondern die sind schlicht vorhanden oder eben nicht und eine faktische nicht durch subjektive empfindungrn zu bewertende tatsachen und als solche auch nicht zu kritisieren oder zu diskutieren...sondern nur damit umzugehen...
Und wer oder wem sollte man sowas zutrauen als dem partner oder der partnerin....

Fazit....das was nolo weiter oben auf den punkt gebracht hat! Also nehmts euch zu herzen..m
 
Ich bin schon sehr früh draufgekommen dass ich zumindest bisexuell bin, und bis zu meinem 18. Lebensjahr hatte ich ausschließlich Sex mit Männern.
Als „hetero“ hat mir allerdings immer das eigene Geschlecht gefehlt, war nicht zufrieden. Immer wieder heimlich ausgelebt, war nicht wirklich zufriedenstellend.
Das ging so fast drei Jahrzehnte, und dann hat’s mir einfach gereicht. Hab meiner damaligen Frau gesagt dass ich Sex auch mit Männern haben möchte, und sie hat das ziemlich negativ aufgenommen.
Nachdem diese Ehe ohnehin am Ende war, habe ich mich entschieden mich scheiden zu lassen, und hab mich wieder den Männern gewidmet.
Die Freundin die ich die letzten 5 Jahre wusste von Anfang an über meine Sexualität Bescheid, sie hatte überhaupt kein Problem damit.
Ganz im Gegenteil, sie hat mich ermutigt und mich unterstützt. Sie war sogar einige Male anwesend als ich benutzt wurde, hat ihr gefallen, war für sie völlig normal.
Ende letzten Jahres haben wir uns dann getrennt, die gemeinsamen Interessen wurden immer weniger, und keiner wollte dem anderen im Wege stehen.
Und seither habe ich ausschließlich mit Männern Sex, und ich genieße es unendlich, endlich.
Frauen interessieren mich eigentlich überhaupt nicht mehr, und es fehlt mir auch nicht mit ihnen sexuell zu verkehren.

Also, wenn jemand schon früh weiß dass er das eigene Geschlecht mag, dann steh dazu, sei ehrlich und lebe. Du stiehlst dir nur selbst Lebenszeit, und die gibt dir kein Mensch zurück.
Unterdrückung macht unzufrieden und unglücklich, das kannst mir gerne glauben.
 
st es andersherum so das sie es total tolk finden würde wenn ich bi neigungen hätte und findet eher das nichtvorhanden sein schade...welches sich ganz offensichtlich irgendwann beim zusammen spass haben unbeabsichtigt zweifelhaft erwiesen hat....

Ich fand es absolut beeindruckend das du den armen Mann machen lassen hast, 99prozent der Heteros hätten einen Anfall bekommen würde n Typ unerwartet anfangen ihnen einen zu blowem.
Klar wärs hot wenn du bi wärst, dann würde ich dir schnuckis einladen.
Aber du bist wie du bist wundervoll.
 
Zurück
Oben