Männer die heimlich Bi sind

Weil sie sehr sexy und reizvoll ist lese gerne tolle kommetare pber sie
Halten wir also fest. Deine Frau möchte nicht, dass du ihre Fotos herzeigst, du machst es trotzdem und du wunderst dich außerdem dass sie von sich selber sehr wohl heimlich Fotos macht.

Dass dein Verhalten schlicht widerwärtig ist, ist dir hoffentlich klar.
 
Also Männer wenn ihr Bi seid dann versteckt euch nicht. Wenn ihr zb in einer Beziehung seid dann sagt es euren Partner. Es ist besser die Wahrheit zu sagen als es zu verschweigen weil irgendwann kommt es ja raus egal wie vorsichtig ihr seid .
 
Ich erzähle alles meiner Frau, ich trage Strings, lass mich von ihr Anal verwöhnen, stand in Strapsen vor Ihr, was sie allerdings nicht mag, habe ihr auch schon von Erfahrungen mit Männern erzählt, wollte auch schon einen Dreier mit einem Bi Mann, was sie aber auch nicht will … bin lieber ehrlich und kann meine Vorlieben ausleben, als das sie es irgendwann selbst rausfindet und dann Feuer unterm Dach ist
 
Ich erzähle alles meiner Frau, ich trage Strings, lass mich von ihr Anal verwöhnen, stand in Strapsen vor Ihr, was sie allerdings nicht mag, habe ihr auch schon von Erfahrungen mit Männern erzählt, wollte auch schon einen Dreier mit einem Bi Mann, was sie aber auch nicht will … bin lieber ehrlich und kann meine Vorlieben ausleben, als das sie es irgendwann selbst rausfindet und dann Feuer unterm Dach ist
das kenn ich meine ist die gleiche hab aber nicht dem Mumm dazu zum sagen weil ich angst habe sie zu verlieren
 
Mein Freund hat mir vor nem halben Jahr gebeichtet das er bi ist. War erst ne komische Vorstellung. Kurz darauf waren wir bei nem befreundeten Paar von ihm und nach ein paar Drinks hatte ich das erste Mal was mit Ner frau. Das hat mich ja schon voll angeturnt. Aber zu sehen wie mein Freund erst den großen Schwanz von seinem bekannten bläst und dann reiten was extrem geil
 
Mein Freund hat mir vor nem halben Jahr gebeichtet das er bi ist. War erst ne komische Vorstellung. Kurz darauf waren wir bei nem befreundeten Paar von ihm und nach ein paar Drinks hatte ich das erste Mal was mit Ner frau. Das hat mich ja schon voll angeturnt. Aber zu sehen wie mein Freund erst den großen Schwanz von seinem bekannten bläst und dann reiten was extrem geil
Ich würde euch sehr gerne kennenlernen. Lg aus dem Ländle.
 
Ich habe bi Männer immer respektiert weil sie so wie in einem Gefängnis leben müssen. Ein Teil von ihnen ist niemals ganz zufrieden und dadurch sind sie unglücklich. Ich bin Gott sei Dank nicht bi, der Druck der Gesellschaft oder Erwartungen sind mir immer ganz gleich gewesen.
Ich habe mich mit bi- Ehe Männer getroffen und sie sind immer extrem geil. 😉
 
Zurück
Oben