Studios Lusthaus Studio 21 - 1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse 21

"Durfte" dann selbst Hand anlegen und in der Küchenrolle vollenden; na Hurrah, du siehst mich nie mehr wieder.
Ist mir auch schon so gegangen... Schwamm darüber (oder Küchenrolle), dort bin ich auch nie wieder hin gegangen....
die Dame tät mich aber optisch schon ansprechen, aber bei so einer Tussi sicher nicht.
 
Da hast du völlig recht und es ist auch gut, dass sie sich zumindest nicht reinspritzen lassen. Das Ausspülen ist das Schlechteste, überhaupt mehrmals täglich. Pilzinfektionen oder sonstige bakterielle Infektionen sind dann fast unvermeidlich.

Das eine ginge ja auch ohne das andere, manche hier stehen sogar drauf :undweg:
 
Das eine ginge ja auch ohne das andere, manche hier stehen sogar drauf
Eigentlich muss jeder CIPer auf's Schlammschieben stehen, denn rauswaschen lässt sich das Sperma der Vorgänger eh nicht. Die Spülung hilft bestenfalls der Psycho-Hygiene der Dame und der Pilzkultur ihrer Muschi ...
 
Die blonde polin jasmin war eine der geilsten drei huren die es gab. Weiss jemand wo die ist oder ob sie noch arbeitet?
 
ACHTUNG: Obwohl auf BS und der eigenen HP AO angeboten wird nicht möglich!
Ich nenne das Bauernfängerei!

Bin wieder gegangen.
 
Meinst du die Jasmin aus der Frühzeit des Studios, als es von der Chefin bis zur Putzfrau nur Polinnen gab? Die hütet sicher schon lange daheim in Polen ihre Kinder .... und vielleicht auch einen Mann ...
 
Meinst du die Jasmin aus der Frühzeit des Studios, als es von der Chefin bis zur Putzfrau nur Polinnen gab? Die hütet sicher schon lange daheim in Polen ihre Kinder .... und vielleicht auch einen Mann ...
Ja. Die war eine der besten Huren und meine erste als 18 jähriger... bestes AO.
 
Ich war bereits 2 x mit Ada verabredet. Sie ist sehr freundlich und auch bemüht, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Sprachlich gab es fast keine Probleme, sie versteht das Wichtigste in deutsch, vor allem wenn man langsam und halbwegs hochdeutsch mit ihr spricht. Die Bilder auf booksusi bzw. auf der Homepage des Etablissements studioroxanna entsprechen der Wirklichkeit. Ihr Körper ist sehr weiblich und die Titten sind ein Traum. Nicht allzu zu groß und schon gar nicht zu klein. Das Naturfranzösisch war vom Feinsten, mit Augenkontakt. Beim ersten Besuch habe ich Ada mit Gummi gefickt, das hat aber nicht so richtig geklappt. Ada meinte dann, ich soll es beim nächsten mal gleich ohne Überzieher probieren? Was ich auch befolgte! Beim 2. Besuch haben wir von Anfang an AO vereinart, für Ada war das überhaupt kein Problem. Nach erneutem, gefühlvollem NF und einem Stellungswechsel mit Facesitting legte ich mich auf sie, sodass ich nach einem geilen Fick tief in ihrer feuchten Muschi abspritzte und Ada mich auch noch ohne Stress langsam "auszucken" ließ. Den Moment meines Samenergusses bemerkte sie offensichtlich ganz deutlich und belohnte mich mit ihrem süßen Lächeln. Ada verließ daraufhin kurz das Zimmer, es war danach noch ein wenig Zeit zum Kuscheln. Ich liebkoste abermals ihren wunderbaren Körper und Adas wohlgeformten Brüste. Für 90,-- Euro ein leistbares Vergnügen, ich werde sie bald wieder besuchen und freue mich auf eine schöne Zeit mit Ada.
 
Super Bericht, danke Printer21! Macht Lust, mich endlich mit Ada zu verabreden. Ihr Körper spricht mich sehr an. Da mir auch das Gesicht meiner Liebespartnerin wichtig ist, wie würdest du sie beschreiben?
 
Super Bericht, danke Printer21! Macht Lust, mich endlich mit Ada zu verabreden. Ihr Körper spricht mich sehr an. Da mir auch das Gesicht meiner Liebespartnerin wichtig ist, wie würdest du sie beschreiben?
Als ich sie zuletzt gesehen habe hatte sie ein paar Kilo mehr als auf den Fotos. Sie sieht trotzdem gut aus, nur eben nicht wie auf den Fotos.
 
Super Bericht, danke Printer21! Macht Lust, mich endlich mit Ada zu verabreden. Ihr Körper spricht mich sehr an. Da mir auch das Gesicht meiner Liebespartnerin wichtig ist, wie würdest du sie beschreiben?
Hübsch, mit einem süßen Lächeln über ihre Lippen, glatte Haut, mitteleuropäischer Hautton (ich glaube ihre Haare sind nicht gefärbt - blond, somit wie auf den Bildern/booksusi.com), feminine Ausstrahlung. Die Location lässt einwenig zu wünschen übrig, leider keine Dusche im Zimmer, nur minimalistisch eingerichtet mit einem Bett und ein Stuhl sowie zwei Nachtkästchen, da bin ich aus Laufhäusern einen wesentlichen höheren Standard gewöhnt (aber auch einen viel höheren Preis für "weniger").
 
Loli

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eingang zum Studio nicht sehr diskret, dafür freundlicher Empfang mit einem Lächeln ihrerseits. Kommunikation ist in Deutsch problemlos möglich. Bin vorab die Serviceliste mit den Preisen für eine Stunde mit ihr durchgegangen, passt alles wie am Telefon bereits vereinbart. Dann fiel mir wieder ein, dass sie ZK nur gegen Aufpreis macht (mehrmals auf verschiedenen Seiten gelesen). Habe nachgefragt und sie bejahte. Was sie dafür extra verlangt habe ich gleich gar nicht mehr gehört (10 oder 20 Euro), weil ich für ZK sicher keinen Aufpreis zahle; entweder die Dame macht es oder eben halt nicht. Reduzierte dann die Zeit um 30 Minuten, weil ohne ZK brauche ich keine Stunde nehmen. Hatte irgendwie gehofft, dass sie dann doch die ZK ob meiner Zeitreduzierung offerieren wird, leider nein.

Duschen wäre gemeinsam möglich gewesen, ohne Aufpreis, aber da ich sowieso geduscht hin bin, erledigte ich es schnell alleine, damit nicht zuviel Zeit drauf geht. Eine halbe Stunde vergeht ja schnell. Die Fotos sind echt und aktuell, sie ist seeeehhhrrr skinny und hat einen knackigen Körper mit einer makellosen Haut. Sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt sich gleich an einem heran. Kurzer Smalltalk und dann ging es los. Normales küssen geht, obwohl sie anfangs etwas zögerte (warum auch immer). Und ein bisschen kommt dann doch auch ihre Zunge zum Einsatz. Na ja, besser als nichts. BJ ist gut und sie macht es so, wie man es ihr sagt. Wenn man etwas größer gebaut ist, ist es wirklich sehr nett anzusehen, wie der kleine Mund den Schwanz verwöhnt. Lecken darf man sie auch, wird feucht und Gleitgel wurde somit nicht verwendet. Anfangs Missionar und in Doggy dann tief in ihr gekommen. Man darf es auch im Nachhinein genießen und sie springt nicht sofort auf. Sie hat wirklich eine sehr, sehr enge Muschi. Bei diesem Körper und dieser Muschi wären zwei Mal kommen für mich kein Problem gewesen, beim nächsten Mal dann also doch eine Stunde, auch wenn es die tiefen ZK nicht gibt (macht sie für den Aufpreis überhaupt tiefe ZK?). Zeitdruck macht sie keinen und sie plauderte auch danach noch ein bisschen mit mir; war also sicher um die 40 MInuten im Studio. Vom Betreten bis zum Verlassen des Studios eine stets gut gelaunte und freundliche Loli, so soll es sein.
 
Loli

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eingang zum Studio nicht sehr diskret, dafür freundlicher Empfang mit einem Lächeln ihrerseits. Kommunikation ist in Deutsch problemlos möglich. Bin vorab die Serviceliste mit den Preisen für eine Stunde mit ihr durchgegangen, passt alles wie am Telefon bereits vereinbart. Dann fiel mir wieder ein, dass sie ZK nur gegen Aufpreis macht (mehrmals auf verschiedenen Seiten gelesen). Habe nachgefragt und sie bejahte. Was sie dafür extra verlangt habe ich gleich gar nicht mehr gehört (10 oder 20 Euro), weil ich für ZK sicher keinen Aufpreis zahle; entweder die Dame macht es oder eben halt nicht. Reduzierte dann die Zeit um 30 Minuten, weil ohne ZK brauche ich keine Stunde nehmen. Hatte irgendwie gehofft, dass sie dann doch die ZK ob meiner Zeitreduzierung offerieren wird, leider nein.

Duschen wäre gemeinsam möglich gewesen, ohne Aufpreis, aber da ich sowieso geduscht hin bin, erledigte ich es schnell alleine, damit nicht zuviel Zeit drauf geht. Eine halbe Stunde vergeht ja schnell. Die Fotos sind echt und aktuell, sie ist seeeehhhrrr skinny und hat einen knackigen Körper mit einer makellosen Haut. Sie ist sehr anschmiegsam und kuschelt sich gleich an einem heran. Kurzer Smalltalk und dann ging es los. Normales küssen geht, obwohl sie anfangs etwas zögerte (warum auch immer). Und ein bisschen kommt dann doch auch ihre Zunge zum Einsatz. Na ja, besser als nichts. BJ ist gut und sie macht es so, wie man es ihr sagt. Wenn man etwas größer gebaut ist, ist es wirklich sehr nett anzusehen, wie der kleine Mund den Schwanz verwöhnt. Lecken darf man sie auch, wird feucht und Gleitgel wurde somit nicht verwendet. Anfangs Missionar und in Doggy dann tief in ihr gekommen. Man darf es auch im Nachhinein genießen und sie springt nicht sofort auf. Sie hat wirklich eine sehr, sehr enge Muschi. Bei diesem Körper und dieser Muschi wären zwei Mal kommen für mich kein Problem gewesen, beim nächsten Mal dann also doch eine Stunde, auch wenn es die tiefen ZK nicht gibt (macht sie für den Aufpreis überhaupt tiefe ZK?). Zeitdruck macht sie keinen und sie plauderte auch danach noch ein bisschen mit mir; war also sicher um die 40 MInuten im Studio. Vom Betreten bis zum Verlassen des Studios eine stets gut gelaunte und freundliche Loli, so soll es sein.
Also ich Hatte sie Oft und war immer zufrieden und Leer. sie ist in Sache Kuschelsex die Beste in Wien, und der kleine Aufpreis 100 x wert. was sind 10 Euro ??? und Lecken ist das um und auf bei ihr. ich liebe ihr arschloch und Muschi tief zu Lecken. und sie danach so Richtig Durch zu nehmen. Scheisse Brauch einen Termin :quickie:
 
Beim Studio Roxanna gab es auf dieser Adresse bis heute ein Inserat von einer sehr hübschen Julia. Ich hätte mich sehr für sie interessiert aber da das Inserat jetzt weg ist, gehe ich mal davon aus, dass es ein kurzes Gastspiel war. Ich wage mal den Schuss ins Blaue, auch wenn es wahrscheinlich nichts bringen wird: weiß jemand genaueres, ob sie vielleicht weiter gezogen ist in einen Club oder zu einer Escort Agentur? Inserat sehe ich leider derzeit keines mehr von ihr
 
Zurück
Oben