Studios Lusthaus Studio 21 - 1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse 21

War vor Urzeiten mal ein 6Devils Studio.
Mutter und Tochter ... Die Mutter hat die Simmeringer Hauptstraße 21 geführt, die Tochter hat sich dann mit den 6devils selbständig gemacht.

Sandra ist aus dieser Zeit noch übrig geblieben, gehört also schon zum Inventar.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOLITA , die super Skinny-Aufpreistussi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sie scheint's bislang kein EF'ler berichtenderweise besucht hatte, bin ich ins kalte Wasser gesprungen.
Termin eingehalten, is ja schon einmal was...
60 Euronen + 30 für Naturservice für 30 Min berappt.
Leider NICHT nachgefragt was das beinhaltet; nämlich kaum etwas.
Muschispiele mit Zunge und Finger erlaubt; Beim GV meinte sie, sie habe die Pille vergessen und ich dürfte
auf keinen Fall "CIP-en" . Na fängt ja gut an. Küssen, Schmusen, Bussi NEIN. Vielleicht wärs mit Aufpreis gegangen ?
69 geht nicht, da NF extra Aufpreis. Na meine Geilheit ließ schön langsam ordentlich nach...
Stellungswechsel erlaubt; der Anblick dennoch ein Traum...
Und dann kam, was ich im Pay6 noch nie erlebt hatte, worauf ich aufgestanden bin und wort- weil sprach-los gehen wollte:
Wenn ein Mädel kein CIP akzeptiert respektiere ich das zumindest mit knirschenden Zähnen. Dass ich ihr dann aber nicht auf den Bauch
spritzen darf - weil das ist in diesem Preis nicht inkludiert - hat mir den Rest der Geilheit gekostet.
"Durfte" dann selbst Hand anlegen und in der Küchenrolle vollenden; na Hurrah, du siehst mich nie mehr wieder.
PS: Studio im Entreé total verraucht, aber es gibt eine schöne Dusche und ein vermutlich Recycling-Leintuch am schönen Zimmer.
***L O L***
 
wahrscheinlich hättest es selber schlucken müssen damit du nichts schmutzig machst
nein, absolutes No GO
danke für den Bericht und der Warnung
 
:rolleyes: Lolita

Auch ich habe Lolita erst vor kurzem besucht. Vom Faktischen her kann ich den Bericht von @Mitglied #377666 Punkt für Punkt nachvollziehen und bestätigen. In meiner Gesamteinschätzung bin ich allerdings sehr viel großzügiger und positiver.

Die süße und petite Romaprinzessin kommt aus Debrecen und ist erst seit ein paar Wochen in Wien und im Gewerbe. Sie spricht recht gut und gerne Englisch. Wie sie dazu kam, ließ sich allerdings nicht eruieren. Sie hat ein hübsches und fragiles Figürchen. Sie hat allerdings unerwarteterweise eine anständige und leicht erregbare Kirsche im Schritt. Auch meinen Rossschwanz steckte sie ohne Probleme weg. Als sie mich nicht ohne Aufpreis blank blasen wollte, schleckte eben ich sie blank. Ohne Aufpreis. Nach einiger Zeit beutelte es sie anständig. Sie sah mich daraufhin zuerst verblüfft und dann mit einem zufriedenen Grinser an, und wir quatschten noch länger, und alles fand ein gutes Ende.

Sie ist ein junger Mensch. Die großen Fragen des Lebens hat sie für sich noch nicht beantwortet. Was ist der Sinn des Lebens? Welchen Stellenwert hat Erotik? Was macht eine gute Hure aus? Da sie ein smartes Mädel ist, werden die Antworten schon kommen. Vielleicht kommt sie zum Schluss, dass das Huren nichts für sie ist. Vielleicht wird sie zur Abzockerin. Vielleicht wird sie eine gute Dienstleisterin. Möglicherweise unter kundiger Führung. Aber da ich weder der Schutzpatron der Wiener Jungnutten noch der pro bono Einreiter der nichtsnutzigen Wiener Hurenböcke bin, werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen.
 
... das mit dem Verhüten ja ohnehin nur ein Schmäh ist, weil die Damen sich halt die allenfalls mühsame Reinigung danach ersparen wollen.
Da hast du völlig recht und es ist auch gut, dass sie sich zumindest nicht reinspritzen lassen. Das Ausspülen ist das Schlechteste, überhaupt mehrmals täglich. Pilzinfektionen oder sonstige bakterielle Infektionen sind dann fast unvermeidlich.
 
Zurück
Oben