Studios Lusthaus Studio 21 - 1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse 21

B

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich bis jetzt noch keinen Thread über dieses Studio gefunden habe - hier

Preise:
15 Minuten / 50 €
30 Minuten / 70 €
45 Minuten / 90 €
60 Minuten / 110 €

Website: http://www.lusthaus21.at/

Hatte selbst gerade mit Nicole das vergnügen - war Spitze (ausgiebiges Lecken, NF, GV). Soweit ich das sehen kann gibt's dort kein Mädchen das NF anbietet, trotzdem gefiel mir der Service besser als wie diverse Massagestudios (meine einzige Vergleichsbasis).

Mich wundert dass es zu diesem Studio kein Thread gibt, vielleicht will ja noch jemand seine Meinung kund tun.
 
Hatte selbst gerade mit Nicole das vergnügen - war Spitze (ausgiebiges Lecken, NF, GV). Soweit ich das sehen kann gibt's dort kein Mädchen das NF anbietet,

:fragezeichen: Wie kommt man zum NF, wenn's angeblich dort kein Mädel macht?:fragezeichen:

Öffnungszeiten?
 
War dort vor 14 Tagen hat mir nicht Gefallen ist Schmutzig die Mädchen sitzen neben den Zimmern und schauen Fernsehn und Kichern und jedes 2 Wort Kurwa Kurwa Schade
 
Dass das Studio in einem unsauberen Zustand wäre, konnte ich bei meinem Besuch nicht feststellen. Die meisten Girls sind Polinnen, soweit ich das überblicken konnte, von wegen "Curva".

Das Service-Angebot ist gg. Aufpreis prinzipiell noch verhandelbar. Ich war wegen Jasmin dort, die wirklich megabusig (D-Cup) ist, was seltsamerweise auf den HP-Bildchen so gar nicht richtig rüberkommt.

Das Studio hat Nachts lange geöffnet, zumindest bis 4:00, wenn nicht nonstop. Um etwa 16:00 dürfte immer ein "Mädchen-Wechsel" stattfinden, soviel ich dazu sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor Jahren dort und damals war es nicht unsauber. Das war zu einer Zeit, als diese Truppe insgesamt 3 Studios hatte. Das grösste war irgendwo am Handelskai, wenn ich mich recht erinnere. Waren zumeistens Polinnen, das stimmt.
 
Ich war vor Jahren dort und damals war es nicht unsauber. Das war zu einer Zeit, als diese Truppe insgesamt 3 Studios hatte. Das grösste war irgendwo am Handelskai, wenn ich mich recht erinnere. Waren zumeistens Polinnen, das stimmt.

JA die hatten mal ein Studio am Handelskai, wo jetzt das Studio Passion ist, das war echt ein Superstudio damals, vor allem wenn Angie dort war!! Das waren die 6devils. Keine Ahnung was passiert ist, auf einmal hatten sie sehr abgebaut, nur mehr 1 Studio und keine besonderen Hasen mehr, non-stop gibt es nicht dort, weil ich einmal vormittags dort war und kein Mädchen anwesend war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio am Handelskai ...war echt ein Superstudio damals, vor allem wenn Angie dort war!! Das waren die 6devils.
Angie war wirklich grandios. Hat wer eine Ahnung, wo sie derzeit zu finden ist? Ich hatte sie danach mal in der Schumanngasse bevor sie ins Laufhaus A9 gezogen ist. Hab sie dann aber aus den Augen verloren. Wäre schön, sie wieder zu finden.

Bei Julia, die hier auf der HP zu finden ist, könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um die frühere legendäre Julia handelt, sieht ihr zumindest sehr ähnlich.
 
Kann ja nicht sein, dass niemand mehr dort war seit 27.12. - oder? :mrgreen:
 
0 Reaktion - wow das muss eine Bunsn sein ;) wenn niemand auch nur 1 Erfahrung aus aktueller Zeit hat bzw zugibt, dass er dort war
 
Wenn es immer noch der selben Chefin gehört, wird sich wohl nicht viel geändert haben ...




Mich wundert dass es dieses Studio überhaupt noch gibt. Es wurden schon seit langer Zeit
von EF Usern keine Berichte darüber geschrieben, also nehme ich an dass niemand hingeht.
Aber es gibt ja auch außerhalb der EF Gemeinschaft Männer die gerne fremd bumsen.
 
Es schmeißt halt niemand gerne sein Geld zum Fenster hinaus.
Aber schließlich waren wir doch alle auch in unseren Lieblingsstudios irgend wann einmal zum 1. Mal, ... und haben auch nicht gewusst wie es ist ... :hmm:

No risk, no fun!
 
war anno 2006 mein aller erstes studio, dass ich je besucht habe.
damals haben die noch "6devils" geheissen.
bin über die jahre immer wieder mal reingeschneit , und hatte eigentlich nur gute erfahrungen mit den jeweiligen mädls.
muss aber schon auch sagen, das studio selbst hat immer mehr abgebaut.
die zimmer waren früher wesentlicher schöner, bzw. fand ich es im oberen stock , der ja nun nicht mehr benutzt wird, ambiemte-technisch viel besser, als diese kleinen zimmerchen, die sie jetzt haben.
auch das klima bzw. die atmosphere war früher wohl besser als bei meinen letzten zwei-drei besuchen.
soweit ich weiß, gibts jetzt aber eh eine neue chefin, möglich dass sich das wieder geändert hat.

und weil da ein posting über mir nach der nicol gefragt wurde:
ein nettes mädl, mit einem ziemlichen poscha ! *gg* (nicht abwertend gemeint)
schwers handling, aber wenn du sie mal "auf deiner seite hast" , nimmt sie dich auch nach der arbeit mit nachhause zum kuscheln.. ;)

gerade in dem studio is das immer so eine sache der "chemie" zwischen dame und kunden, mit bissl einem guten benehmen und niveauvollen verhalten, kann man da sehr viel erreichen ... ;)
 
Zurück
Oben