Studios Lusthaus Studio 21 - 1110 Wien, Simmeringer Hauptstrasse 21

Ist das die vorherige Loli?
Nein die war und ist Jessy. Und Loli ist nach wie vor Loli.

 
Ist das die vorherige Loli?
Nein ...
Diese vorherige Loli arbeitet jetzt in der zoll
... mehr gibt es nicht zu sagen
Nein die war und ist Jessy. Und Loli ist nach wie vor Loli.

 
Beim Studio Roxanna gab es auf dieser Adresse bis heute ein Inserat von einer sehr hübschen Julia. Ich hätte mich sehr für sie interessiert aber da das Inserat jetzt weg ist, gehe ich mal davon aus, dass es ein kurzes Gastspiel war...
Dieses inserat der besagten dame habe ich auch gesehen nur kann ich jetzt nicht zu 100% die adresse bestätigen ...
Buchen wollte ich die dame auch, nur bin ich im studio Roxanna bzg. fotos schon eingefahren deshalb denke ich da da ja das inserat schon wieder weg ist an einem fake 😉
 
Dieses inserat der besagten dame habe ich auch gesehen nur kann ich jetzt nicht zu 100% die adresse bestätigen ...
Buchen wollte ich die dame auch, nur bin ich im studio Roxanna bzg. fotos schon eingefahren deshalb denke ich da da ja das inserat schon wieder weg ist an einem fake 😉
Verstehe ich nicht, wie man beim Studio Roxana an Fake denkt. Die Fotos aller Damen sind immer echt und unbearbeitet gewesen. Diese Julia war auch echt und super aussehend. Wo sie nun hingegangen ist, kann ich aber leider nicht beantworten.
 
Zurück
Oben