Hostessen luci4you

Wenn ich nicht wüsste, dass mir Luci bei jedem Besuch in etwa so ein Erlebnis beschert, müsste ich direkt eifersüchtig werden:mrgreen:

Die einzige Frage, die ich habe: Wo nimmt die Frau diese Energie her:hmm:
 
Gebe eigentlich selten und ungern ausführliche Jubelberichte ab .. aber Ehre wem Ehre gebührt: Alles, was hier je positives über Luci geschrieben wurde, stimmt!
Und was den GFS betrifft: Da kann sich so manches echte Girlfriend was davon abschauen! Unglaublich, wie Luci mitgeht und welche Energie da frei wird.
Sie ist glücklicherweise kein Model, sondern eine ganz normale schöne Frau (wen irgendwas an ihr stört, der soll sich einmal in den Speigel schauen :mad:).
Sie ist mich gestern nur losgeworden, weil ich einen Zug nachhause erwischen musste und der nächste Kunde drohte - SuchtGEFAHR ist extrem untertrieben, meine Sucht nach ihr wird nur durch Dauerebbe in meinem Bankkonto gebändigt :cry:
Nix: "Du kommst als Kunde und gehst als Freund" - du kommst als guter Freund und gehst als noch besserer! Sogar einen guten Kaffee gibts dort :haha: und das "Studio" ist gemütlich wie eine Wohnung, viel Platz, bequemes Sofa, ein richtiges Schlafzimmer (nicht nur eine Einzelzelle mit Matratze wie in manchen Studios), und in der Dusche sogar ein Thermostat!

Hm. .da muss es doch auch was zu kritisieren geben :roll:

Naja .. der große Spiegel im Schlafzimmer hat schrecklicherweise auch meinen Luxuskörper wiedergespiegelt (gibts selektive Spiegel?) ..
und die Fotos auf der HP werden der ECHTEN Luci überhaupt nicht gerecht .. und das Duschbad riecht etwas nach Wald :haha:

Lustvolle Grüße (wenn auch noch immer leicht erschöpft :oops:)
Screen

Ach ja: Es baut einen Opa wie mich schon auf, wenn auch die Luci beim Aufstehen vom Bett wackelige Knie hatte :hurra: ich sowieso :p
 
Tja, jetzt ist es also an mir nach meinem gestrigen Besuch die angestimmten Hohelieder um eine weitere Strophe zu bereichern.

1. Die Photographien bringen diesen wunderbar natürlichen Körper nicht annähernd so gut rüber, wie er in Natura wirkt: nämlich auf gewisse Weise "unverfälscht", auf höchst angenehme Weise eine Art Antithese zum Barbiepuppentypus

2. Nett, lieb, geistreich, etc... einfach eine seelische Schönheit die Frau, wenn man das so sagen kann! Und dazu bin ich mir bei der ganzen Konversation nicht einmal "ausgefratschelt" vorgekommen (was sonst recht schnell der Fall ist).

Was mir neu war, ist das sie schon beim Preisgespräch beginnt einen auszuziehen, das kannte ich vorher so nicht:shock: (Kenne das nur als: Hallo - was - wieviel - duschen - Matratze) hier aber: nur zwischenzeitlich kurz unter die Dusche, wofür ich kurz das tolle Vorspiel unterbrechen musste;-) Übrigens: sehr sauberes und angenehmes Studio mit dem richtigen Maß an Beleuchtung, also keine dunkle "Rauberhöhle", auch das Schlafzimmer kann man wirklich als solches bezeichnen!

Und hier nun die restliche Story:
:zweisam: :nackte: :lecken: :poppen: :sexln: :blasen:(muss man sich mit Präservativ vorstellen)::anspritzen: :sperma: :klatsch: ... und was soll ich sonst noch sagen: Ich hätt die Frau hinterher stundenlang abknuddeln können, aber die Zeit ist irre schnell vergangen:shock:!

Summa summarum: jederzeit wieder!

Hannes
 
War schon oft versucht Lucy zu genießen - ich glaube jetzt wirds bald soweit sein!
 
da hab ich luci nach einer sowasvongeilen stunde doch gefragt ob ich her werbung für sie machen soll....
nachdem ich mir ein paar de einträge hier angeschaut habe frag ich mich allerdings wozu.
alles was hier positiv über luci steht kann ich nur vollinhaltlich bestätigen.

nicht sehr kreativ aber was solls. bin noch immer ausgelaugt von der stunde bei ihr. sowas von sympatisch, sowas von geil. mein allerallerbestes erlebnis in der "szene". gibt frauen mit "schöneren" körpern aber das rundumerlebnis bei luci ist einfach unschlagbar. und ihr lächeln wird mich noch lange verfolgen.

"nach einem treffen mit luci muss der begriff GFS neu definiert werden"
stand so oder ähnlich wo hier in der gegend.
besser kann man (mann) es nicht formulieren. und vielleicht entdecke ich bei einem der nächsten besuche neben dem engel luci auch die teufelin in dir
...als ich bei der tür rausging ging mir dann doch glatt "what a wonderful world" durch den kopf...

genug geschwafelt ::: DANKE LUCI :::
 
Seit 4 3/4 Stunden bin ich nun bei Luci, wobei es physisch nur knappe 45 Minuten waren. Luci, du gehst einem nicht so schnell wieder aus dem Sinn :bussal: Ich komme mir so vor, als ob ich zum ersten mal härtere Drogen genommen hätte und mich nun schon wieder nach dem nächsten Schuss sehne :rubbel: :haha:
So ein intensives Erlebnis hatte ich bis jetzt noch mit keiner Dame aus diesem Gewerbe.

Auch in eurem Studio kann man sich wirklich wohlfühlen. Ich würde nur dass Bett ein bisschen höher machen, damit einem das Aufstehen leichter fällt. Obwohl, ehrlich gesagt lag das an Luci, die man wirklich nichtmehr loslassen will.

Bei der Empfehlung für Sonja war ich auch ein bisserl Paff. Das ist man in dieser, sonst vom Futterneid geprägten Branche überhaupt nicht gewöhnt. Ich finde es schön, dass ihr ein so freundschaftlich-kollegiales Verhältnis habt. Das fühlt irgendwie auch der Kunde.

Suchtgefahr 100%
Danke Luci :bussal:
 
Noch dazu wo du kaum woanders auf Bestellung so viel "Saftl" zum trinken bekommst wie von den beiden.

Wusste gar nicht, dass sie das (NS) auch anbieten. Arbeitet die Sonja auch dort (im selben Studio)? Welche der beiden ist besser bzw. mehr zu empfehlen (auch für NS und allgemein)? Ich konnte ja bis jetzt leider noch nicht viel über sie in Erfahrung bringen (außer von den Berichten hier)... :confused:
 
Wusste gar nicht, dass sie das (NS) auch anbieten. Arbeitet die Sonja auch dort (im selben Studio)? Welche der beiden ist besser bzw. mehr zu empfehlen (auch für NS und allgemein)? Ich konnte ja bis jetzt leider noch nicht viel über sie in Erfahrung bringen (außer von den Berichten hier)... :confused:

Beide arbeiten im selben Studio, aber zu unterschiedlichen Zeiten (check die Websites!). Sowohl was NS als auch GFS betrifft, sind beide sehr zu empfehlen, was ja auch die Berichte hier deutlich wiedergeben. Sonja ist aber ziemlich empfindlich und daher vor allem für zärtlichen Sex zu empfehlen, mit Lucy kannst du es dir auch wilder geben. Ich empfehle dir das aber nicht, denn mit Amira ist es ws dann vorbei:mrgreen:
 
Ich empfehle dir das aber nicht, denn mit Amira ist es ws dann vorbei:mrgreen:
Ihr ist das egal! Sie weiß ja, dass ich ohnehin immer wieder zu ihr komme, auch wenn ich zwischendurch andere "ausprobiere"... :mrgreen:
Oder meinst du, dass ich dann gar nicht mehr zur Amira (oder sonst einer) gehen möchte, weil ich so begeistert von Luci bzw. Sonja sein werde? :hmm:
 
genau so war es gemeint

Naja, wenn du es sagst - ich bin gespannt, ob es tatsächlich so sein wird... :mrgreen:
Zwar schreibe ich jetzt nicht mehr jedesmal einen Bericht, wenn ich bei Amira war (so wie auch gestern wieder), aber wenn ich bei Luci war, werde ich hier berichterstatten, wie es mir bzw.wo (und welche) mir (besser) gefallen hat... :cool:
 
Saftl, überlegs dir gut ob du das wirklich willst :!:
Das mit Liebesdroge war wirklich ernst gemeint. Jetzt hast du noch die Chance der Sucht zu entgehen...
 
Saftl, überlegs dir gut ob du das wirklich willst :!:
Das mit Liebesdroge war wirklich ernst gemeint. Jetzt hast du noch die Chance der Sucht zu entgehen...

Klingt ja sehr überzeugend! :cool: Das Risiko würde ich aber in Kauf nehmen... :mrgreen:
 
btw. schönheit liegt bekannterweise im auge des betrachters und es muss mmn auch gestattet sein, persönliche eindrücke zu schildern:

Das sehe ich nur bedingt so wie Du. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und der persönliche Geschmack eines anderen Posters muss ja mit meinem nicht konform gehen.

Entscheidende Infos zu Fotos auf den Homepages der Damen sind meines Erachtens nur insofern für alle relevant, wenn es um Bestätigung oder eben Falsifizierung der Authentizität geht.

Ob mir eine Dame gefällt oder nicht, kann ich schon selbst entscheiden. Gerne erspare ich mir aber Nieten beim Besuch, wenn hier Poster informieren, dass die in realo angetroffene Dame mit der auf den Bildern nichts gemein hat.

Gleiches wird wohl für "Service-Berichte" gelten. Viel liegt auch in der persönlichen "Chemie" zischen Kunde und Dienstleisterin. Dennoch erspart man sich den Besuch von Adressen, über die laufend nur negative Berichte eintrudeln. Da wird dann schon was dran sein. Ebenso bei den Damen von denen alle schwärmen. Dort scheint dann wohl die Servicequalität zu stimmen - und MANN geht gerne hin.
 
noja - abgesehen davon, dass dieses posting welches du zitiertst bald geburtstag feiert (so alt is es schon)...

...so war es damals weniger als allgemeine betrachtung gedacht sondern als replik auf die postings davor. weshalb es - nur teilweise zititiert - ned wirklich den sinn ergibt den es damals hatte.
 
...
Gleiches wird wohl für "Service-Berichte" gelten. Viel liegt auch in der persönlichen "Chemie" zischen Kunde und Dienstleisterin. ...
Chemie ist die eine Seite. Manche vergessen aber auch, dass für guten GFS immer zwei Personen notwendig sind. SW sind keine programmierbaren Befriedigungsmaschinen sondern auch nur Menschen denen man respektvoll gegenübertreten sollte, egal ob man dafür bezahlt oder nicht.
Wie man Dinge ohne den geringsten Realitätsbezug schreiben kann (Stichwort "Pferdegebiss") werd ich sowieso nie verstehen. Wer öfter hier ist kriegt sowieso mit wessen Meinung er schätzt...

Ende der Verwässerung.
 
Zurück
Oben