Hostessen Luci4You - Teuflisch scharf dieses Teufelchen!

Einer, der für Sex bezahlt, unterstellt hier die Unfähigkeit, Frauen kennen zu lernen? Die Komik dürfte selbst dir nicht entgangen sein... :lol:

du schlauer fuchs ,

wenn ich für alle frauen die ich kenne egal ob in den gewerbe oder in einen andern bezahlen müsste wäre ich ein armer hund,
aber dieser titel gehört denke ich DIR !!

p.s

woher kennst du dann ihr aussehen, also wer bezahlt hier für was
 
Die Frau ist so blass, daß man meinen könnte, die hat ihr Studio schon seit Jahren nicht mehr verlassen! Mal abgesehen vom Pferdegebiß!! Aber in einem, hat der verhinderte Literat schon recht, "nicht schon wieder so ein Optikfick", hahahahaha mit Sicherheit nicht...

Schön, dass du uns schon in deinem zweiten Beitrag so nachhaltig beweißt, was viele Leser hier nun von dir zu halten haben. Damit meine ich selbstverständlich nicht den Umstand, dass dir mein Bericht nicht gefällt. „der verhinderte Literat“ finde ich sogar gut, gefällt mir! Aber der Rest deines Postings ist mehr als entbehrlich, zeigen deine geschmacklosen Beleidigungen doch nur deine Niveaulosigkeit.
 
...die Lady zu besuchen , reizt mich von der Beschreibung her nicht..aber der Bericht gefällt mir sehr gut...

...wünsch Dir noch viele nette Erlebnisse mit ihr, aber vergiß nicht...

da gibts sicher noch mehr ....:daumen:
 
Schon lange genug habe ich es immer wieder hinausgezögert, die Luci auch mal zu besuchen - aber jetzt bin ich richtig neugierig geworden und "muss" mir dieses "Teufelchen" wohl demnächst wirklich auch mal "live geben"... :)

@Phönix6: Toller Bericht! Weiter so... :daumen:
 
...wie der Umstand, daß hier über käufliche Frauen berichtet wird als wäre es ein Forum vom Konsumentenschutz über die neuesten DVD-Player. :p:p:p:p
Und - schlecht? Den einen bewahrt es vor "unnötigen" Geldausgaben (nämlich dann, wenn eine kein gutes Service macht) und die Mädchen, die es auch "verdienen", besucht zu werden (also solche, die auch selbst Spaß daran haben bzw. sehr bemüht um die Kunden sind) bekommen eben auch entsprechend gute Berichte! Genauso soll es ja auch sein. :daumen: Hat zwar in dem Fall nichts mit DVD-Playern o.ä. zu tun, aber im Prinzip ist es, wie du schon richtig erkannt hast, so ähnlich.
Schließlich erwartet man:down: sich für sein (schwer verdientes :!:) Geld auch eine gewisse Leistung (sowohl von den Mädchen, als auch etwa von DVD-Playern :mrgreen:)! :lehrer:
 
Großartig, was für eine Lawine man hier mit einem einzigen post auslösen kann...

Du kannst natürlich auch in die U-Bahn kotzen und die Lawine der Reaktionen großartig finden...

..., daß hier über käufliche Frauen berichtet wird als wäre es ein Forum vom Konsumentenschutz über die neuesten DVD-Player.

Das schmerzt natürlich einen Gentleman vom Format eines OlafU

Wäre schön, nie wieder was von dir zu hören.
 
Großartig, was für eine Lawine man hier mit einem einzigen post auslösen kann. Die Leute hier scheinen genauso eigenartig zu sein, wie der Umstand, daß hier über käufliche Frauen berichtet wird als wäre es ein Forum vom Konsumentenschutz über die neuesten DVD-Player. :p:p:p:p

Viel Spaß noch...

Interessant, dass gerade du hier die Art und Weise kritisierst, in der über "käufliche Frauen" berichtet wird - was in den meisten Fällen durchaus sachlich geschieht, im Gegensatz zu deinem Beitrag, der einfach nur menschenverachtend ist.
 
Also Leute, langsam wirds mir aber schon zu blöd. Seit ich hier spaßhalber geschrieben hab dass ich ein Teuferl mit roten Haaren bin, hab ich schon zwei Pns bekommen bezüglich Termin..

He, ich bin NICHT die Luci4you, ich bin die private Userin Lucifera, das können genug Leute bestätigen..

DAS ist Luci4you, schreibts bitte ihr, sie freut sich sicher mehr drüber... http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=58942

Lg, Lucifera
 
Hatte endlich mal die Gelgenheit die Luci zu besuchen und muß sagen einfach nur TOP!! Schon das lächeln beim Tür-öffnen verzaubert einen- und dann das Top-Service:daumen:einfach genial.
Kann sie nur wie viele andere User nur weiterempfehlen. Wiederholungsgefahr 100%.

mfg batzlbua
 
Wie groß ist luci4you. Welche Naturhaarfarbe hat sie?

Macht sie Naturfranzösisch und Griechisch?

Macht sie Hotelbesuche?
 
Ich würd sie auf 165cm schätzen.
Luci ist rothaarig, macht NF (auch DeepThroat) und GR.
Von Hotelbesuchen weiß ich nichts, glaubs eher nicht.
 
Auch ich hatte vor kurzem das Vergnügen, bei Luci Gast zu sein. Da ich mich grundsätzlich telephonisch anmelde, um bei längerer Anreise nicht vor verschlossener Pforte zu stehen, hatte ich ca. 1 Woche vorher bei ihr angerufen. Mann, dachte ich mir, was für eine aufregende Stimme. Meine Hormone gerieten schon beim Telefonieren in Wallung. Wo sollte das enden? Sie gab mir zusätzlich noch ihre Handy-Nummer, falls ich kurzfristig absagen sollte - was ich keinesfalls vorhatte - bei dieser erotischen Stimme. Zur Bestätigung meines Anrufs rief sie mich kurz zurück. Also: Tipp an alle: wenn Ihr bei Luci anruft, dann macht das von einem Telefon, wo man Euch unmittelbar danach ungestört zurückrufen kann.

Ich hatte mit ihr 2 Stunden vereinbart - die Details wollten wir noch direkt bei ihr vor Ort klären. Der entscheidende Abend war gekommen. Ich sprang im Hotel nochmals unter die Dusche und nahm mir dann ein Taxi zu der angegebenen Adresse. Das Herz pochte vor Aufregung, da ihre Bilder auf der Homepage, die Diskussion hier im Forum und vor allem ihre erotische Stimme meine Phantasie bis zum äußersten strapazierten. Beherzt drückte ich den Klingelknopf. Und.... sie öffnete mir: Whow!!! So eine verdammt sympatische Frau habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Nicht nur ihre warme Stimme, sondern auch ihr äußerst freundliches Wesen und das hübsche (ungeschminkte) Gesicht. Ihre blonden Haare mit kupferroten Strähnchen trägt sie als Kurzhaar-Lockenfrisur. So stand eine attraktive und äußerst sympathische junge Frau mit einladendem Lächeln vor mir. Erst beim zweiten Blick achtete ich auf weitere Details, wie High Heels, halterlose schwarze Nylons, einen schwarzen Minirock (Lederimitat), ein fliederfarbenes Top, sowie einen BH der mehr preisgab als dass er versteckte. Meine Hose wurde allmählich immer enger. Sie begrüßte mich mit einem Kuss auf den Mund, was meine Zunge sofort mit Erkundigungen in ihrer Mundhöhle erwiderte.

Wir nahmen im "Wohnzimmer" Platz. Dieser Raum beherbergt neben einigen bequemen Sitzmöglichkeiten mit einem kleinen Tisch noch die Garderobe für den Gast, sowie ihre gesamte Schuhkollektion. Eine Kapselkaffeemaschine wartet auf ihren Einsatz - aber auch erfrischende Getränke wie Cola, Mineralwasser, Sekt usw. hat sie mir angeboten. Ich entschied mich für einen Espresso und ein eiskaltes Mineralwasser. Wir setzen uns und unterhielten uns noch ein wenig, wobei diese Unterhaltung immer öfters durch heftiges Knutschen und gegenseitiges Befummeln unterbrochen wurde. Beim Fummeln stellte ich auch schon sehr bald fest, dass unter dem Minirock keine weiteren Wäschestücke mehr die Pforte:down: der Glückseligkeit versperrten. Meine Finger mussten eine klatschnasse Spalte feststellen. War sie wirklich schon so heiß oder hatte sie sich kurz vorher mit Gleitgel präpariert? Egal, hauptsache nass. Gut, dass ich kaltes Mineralwasser zum Betäuben meiner Sinne hatte. Danach regelten wir kurz das Finanzielle. Ich werde hier keine Details nennen, da ihr das sicher nicht recht ist. Aber soviel sei gesagt: ich habe bisher selten weniger bezahlt. Also, sehr sehr fair!

Wir machten uns einen Spaß daraus, uns gegenseitig auszuziehen, wobei sie sich Knopf um Knopf vorarbeitete, während ich ihr am liebsten alles auf einen Schlag vom Körper gerissen hatte. Lediglich beim BH ging ich genüsslich vor: erst streifte ich die Träger zur Seite, um danach die Körbchen herunter zu streifen. Zum Vorschein kamen makellose weiche Brüste mit wunderschönen Warzen mit einem großen Warzenhof. Nachdem meine Zunge sich von ihrem Mund gelöst hatte, musste ich unbedingt diese köstlichen Brustwarzen lecken, während meine Hand immer noch an ihrer klatschnassen Spalte herumfingerte. Ganz langsam arbeitete ich mich kreisförmig mit der Zunge vom äußersten Kreis des Vorhofs bis an die Nippelchen heran, die ich dann saugend auch in den Mund nahm. Ein leckeres Gefühl.

Der Zeitpunkt war gekommen, die Lokalität zu wechseln und nach nebenan in das Spiegelzimmer mit sehr breitem Bett zu gehen. Dabei fiel mir dort, wie auch in allen anderen Räumen auf, dass dort eine ganz normale Beleuchtung ihre Dienste versah und nicht diese puffigen 2Watt Rotlichtlampen, die mehr vertuschen als verraten. Auch im Spiegelzimmer knutschten wir heftigst weiter. Ich kann bestätigen, dass meine Zunge ihre Zahnreihen auf Vollständig überprüfte und auch das Zäpfchen im Rachen ist noch vorhanden. Sie war aber auch nicht schüchtern und erforschte meine Mundhöhle gründlichst auf irgendwelche verdächtigen Speisereste. Dann verkrümelten wir uns in die 69-er Position und sie widmete sich meinem ungeduldig vor sich hintropfenden Freund mit ihrer Zunge. Das war scharf! Von der Spitze bis in den letzten Winkel der Eier blieb kein Hautfältchen trocken. Sie speichelte alles ein. Das leckende, schlürfende, schmatzende Geräusch habe ich noch heute in den Ohren. Währenddessen knetete, rollte, drückte sie noch meine Eier mit der Hand - das ich beinahe schon abspritzen wollte. Währenddessen kümmerte sich meine Zunge um ihre Musche und ihr Po-Loch. Beides sehr lecker und absolut haarfrei. Die klatschnasse Muschi wurde noch nasser, so dass ich beschloss, mit meinen Fingern auf Erkundigung zu gehen. Sie war total nass und ich konnte problemlos in sie eindringen. Sie ließ mich auch gewähren, als ich meinen Finger in ihren engen Po steckte. So verblieben wir wenige Minuten in dieser Stellung, bis meine angestaute Ladung explodierte und ein Teil davon in ihr Gesicht spritzte. Das war so heftig, dass ich total überwältigt war - und erst eine kleine Pause zum Regenerieren brauchte.

Sie spendierte mir zur Abkühlung ihren NS, wobei der Abkühlungseffekt auf meinem heiß gelaufenen Schwanz ausblieb, da dieser NS direkt von der Quelle richtig heiß war. Keine Sorge, alles ist bei ihr perfekt organisiert, so dass man nicht in irgendwelchen Pfützen liegen muss oder sich in der Dusche mit Yoga-Verrenkungen an die NS-Quelle heranarbeiten muss. Nach dieser delikaten Spende duschten wir gemeinsam. Hallo - wo waren ihre Hände? Na ja, ich war auch nicht untätig. Nach dem Duschen und gegenseitigen Abtrocknen gab's erst mal eine entspanndende Massage. Auch das kann sie äußerst gut. Nebenher haben wir uns über alles möglich unterhalten: Musik, Sport, Freizeit, Reisen, und .... Sex. Nie entstand ein peinlicher Moment des Schweigens - außer beim sexuellen Genuss - aber das war ja nicht peinlich.

Nach der ausgiebigen Massage wollte ich mich mit ihr auf griechischem Weg verständigen. Dieser Hintern - mmmh! Da ich relativ kräftig gebaut bin (ihre Aussage!), hat sie zunächst mit Gleitcreme und ihren Fingern ihr Po-Loch etwas gedehnt, so dass ich dann Latex-geschützt im Doggy-Stil langsam und behutsam in ihren engen Po eindringen konnte. Langsam steigerte ich Geschwindigkeit und Intensität der Stöße, bis ich merkte, dass ihr Atem eher zu einem Keuchen wurde. Ich griff nach ihren weichen Brüsten, knetete diese und wanderte dann mit einer Hand zum Kitzler, welchen ich erst leicht dann immer kräftiger massierte, während ich in ihrem engen Po mit ausladenden Stößen hin-und herglitt. Dies war wohl genau der richtige Weg, der sie zu einem heftigen Orgasmus brachte. Gespielt oder nicht? Auf alle Fälle war sie danach klatschnass geschwitzt und ein wenig zittrig.

Sie revanchierte sich bei mir mit einem ausgiebigen Französisch. Das Schlürfen, Schmatzen, Saugen zusammen mit dem Kneten, Rollen und Drücken der Eier war nur ein Teil des Spiels. Außerdem massierte sie mir mit ihrem Latex-bewehrten Zeigefinger mein Po-Loch. Wieviel Hände hat diese Frau eigentlich? Es kam, wie es kommen musste: ich explodierte zum zweiten Mal.

Danach haben wir erneut geduscht und uns noch einen eiskalten Sekt (Originalabfüllung aus der Flasche) gegönnt. Dieser Besuch bei Luci war für mich ein absolut unvergessliches Sex-Abenteuer - und glaubt mir: es war nicht mein erstes - ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten. Vor allem diese verdammt erotische Stimme, das sympathische Gesicht mit dem warmen Lächeln, der weiche Busen, der einladende Po - und vor allem diese verdammt nette Frau!
 
Sagt mal, gibt´s von dieser Prinzessin auch eine HP oder eine Bilddatei, würd mich auch freuen wenn mir wer die Nr per PN zukommen lässt.
Vielen Dank
Euer stallion
 
Ich war gestern das erste Mal bei Luci und kann nur sagen, dass sie wirklich toll ist.

Ich habe spontan angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und ich hatte Glück. Ihre offene Freundlichkeit empfängt einem sofort.

Nach einer kurzen Dusche konnte ich mich nicht mehr halten fing spontan an Ihre Brüste zu küssen. Nach einem sehr aufregendem französich und nach einem Vibratorspiel ging es dann richtig zur Sache.

Es war wirklich ein gelungener Besuch den ich bald wiederholen werde.
 
Zurück
Oben