Hostessen luci4you

Ist ja sehr ruhig geworden hier !!
Vielleicht haben ja manche Angst Post von Luci's Anwalt zu bekommen??
Ich kenne sie nicht und kann daher nix schreiben bezüglich Erreichbarkeit oder anderen Erfahrungen mit ihr!!
 
War mal vor Jahren bei ihr, sehr liebes Mädel heute sicher schon Frau... Freundlich, nett, zuvorkommend, Service war sehr gut sehr bemüht... Hat sich bis heute leider nicht mehr ergeben sie zu besuchen... Kann nichts negatives über Lucy sagen..
An alle die sie kritisieren, wie sie arbeitet oder termine ausmacht oder nicht, wer damit nicht klar kommt geht wo anders hin, gibt ja einen großen Markt zum jagen...
Wünsche Lucy nur das Beste und allen anderen habt Spaß bei der Jagd... Lg :)
 
Habe mich hier durchgelesen wie Luci einiges vorgeworfen wurde da ich sie nicht kenne aber des Öfteren dort vorbeifahre bin ich neugierig geworden! Wollte mir die Hp Ansehen ist Aber offline! Weiß jemand warum?
 
Anscheinend weiß keiner was!
Oder traut sich keiner was zu posten da ja eine user schon mal mit einer Klage gedroht wurde
 
Ich glaube den könnt man zumachen wenn keiner was weiß oder sich schreiben traut
 
Zurück
Oben