Hostessen Luci4You - Teuflisch scharf dieses Teufelchen!

Also ich muss auch kurz mal Berichten :mrgreen: !

War vorher bei Luci , Termin am Telefon vereinbart hat alles gepasst , dachte mir schon, süße Stimme da ist sicher was dran an den positiven berichten im Forum hier,....

kurzerhand hingefahren Parkplätze sind echt leicht zu finden wenn man nicht grade wie ich sein Navi missversteht :roll:

Ich läute also an,... die Türe geht auf, ich bin gespannt was mich erwartet , ich trete ein und muss echt staunen! Luci sieht ja total süß aus wie das freundlich mädchen von nebenan *gg*, sie Trug einen geilen Minirock Strapse und ein tolles top ,...aber ich wusste ja schon das sie es auch faustdick hinter den Ohren hat ;) .

Dann kurz geplaudert bei nem Getränk bis sie meinte ob ich noch duschen wolle,... hab ich glatt gemacht, frisch und munter kam ich dann die Treppe runter wo sie sich schon selbst mit ihrem Mäuschen spielte, ... ein toller Anblick!

Ich gehe also auf sie zu, wir umarmen uns, küssen einander , ihre haut ist samtig weich ein echter Traum, und als ich meine Hände über sie streichen lasse stelle ich fest... wow ,... echt alles da wo es sein muss !

schnell war auch sie entkleidet, dann glitt sie an mir hinab und fing an mir einen zu blasen, das ich mich glatt am Geländer festhalten musste, so geil, so tief und so versaut echt hammer ....
völlig meiner sinne beraubt folgte ich ihr zur Spielwiese wo ich sie dann auch verwöhnte, Sie hats sichtlich genossen zumindest hoffe ich der Orgasmus war echt , aber ich glaub schon :lol: ,
dann meinte sie " Dafür muss ich mich jetzt aber revanchieren u nd nahm ihn abermals tief in ihren Mund , ich war schon kurz vorm kommen , da meinte sie ob wir nicht 69er machen wollen , da konnte ich nicht nein sagen, sie schmeckt einfach zu gut *g* , wieder kurz vorm höhepunkt, ... hat sie gut abgecheckt streifte sie mit ihrem mund das Kondom über und sattelte auf :daumen: , da war ich dann binnen kürzester Zeit am Ende meiner zurückhaltungskünnste ...

dannach hat sie mich noch ein wenig massiert , sehr angenehm und nach einer weile kuscheln und plaudern hab ich mich dann wieder verabschiedet , war echt toll aber zu kurz *gg*

mal sehen wann ich wieder zu ihr vorbeischaue, denn sie ist echt jeden euro wert ,... bester GFS ever !

mfg Gent :winke:
 
hey!

ihr habt mich echt neugierig gemacht. Werde die lucy demnächst mal besuchen.
Könnt ihr mal was über ihre preise verraten?
danke
 
Hallo Forumsgemeinde,

war gestern wieder mal bei Luci :p nach dem 2 ten Anruf hats geklappt - Termin für 20:00h ausgemacht, pünktlich angeläutet. Was soll ich sagen. Sie hat ganz einfach eine freundliches nette Art und man:down: kann mit ihr auch sehr nett plaudern. Und vor allem kein Zeitdruck.
Angezogen mit Minirock und Top sah sie wie immer geil aus.
Intensives Schmusen dann lecken (meinerseits):mrgreen: dann blasen (Luci) und ab ins Bett. Was soll ich sagen, sie schmeckt ganz einfach gut beim :bussal: als auch beim:zunge: einfach Top.
Auf ihr, unter ihr, reiten, hinter ihr, was halt so alles geht in einer Stunde, einfach super.
Abgespritzt als wäre es das letzte mal:mrgreen:. Dann nochmal duschen und mit einem zufriedenen lächeln nach Hause.
War wieder mal eine super Stunde mit Luci. Es macht halt jedesmal Spass mit ihr.
Es gibt leider sehr wenig Sexworkerinnen die guten GFS mit viel :bussal: und:zweisam: anbieten.

Schönen Tag noch.

Wolke
 
Bevor ich irgendeiner dame einen besuch abstatte schau ich immer kurz ob ich hier was über sie finde um mir den klassischen einfahrer zu ersparen...
So auch bei lucy:
beim stöbern im kontaktbazar ist sie mir gar nicht so aufgefallen und ich bin immer ein wenig skeptisch wenns nur ein foto ohne gesicht gibt... Nach dem vielen positiven berichten dachte ich ich ruf sie mal an... Gestern hats gleich geklappt und zeit hatte sie auch noch...

Termin ausgemacht, pünktlich dort gewesen, geklopft...
Kann jedem positiven bericht nur zustimmen... Öffnet mir eine junge hübsche natürlich frau die tür... Sehr einladende art, war sofort eine angenehme stimmung....das gebläse war der hammer und vor allem wie tief... Ein traum... Könnte ewig so weiter berichten...
Preise sind echt ok, preis/leistung tiptop...
Wiederholungsgefahr 100%
 
So muss die liebe luci einfach wieder ein bisschen vorreihen hat sie verdient...

Beim gedanken an sie wird mir schon schwindelig...
 
Sodala, nach einigen Jahren des Mitlesens muss ich auch meinen ersten Erfahrungsbericht abgeben.

ich war heute das erste Mal bei Lucy und den positiven Vorberichten kann ich 100%ig zustimmen. Am meisten hat mich ihre absolut natürliche Art (ist fast schon eine Wortwiederholung hier in dem Thread) beeindruckt.

Einfach ein Mädl, mit dem man:down: sicherlich auch im richtigen Leben viel Spass haben könnte...

@Lucy: Danke für die wirklich perfekte 3/4-Stunde :)
 
Also ich weiss das ich mir hiermit sicher einige Feinde machen werde.Habe daher überlegt ob ich das hier posten soll!!!Ich bin aber nun mal ein sehr neugieriger Mensch und muss es wissen!!
Ihr kennt ja Sonja die vor Luci im Studio Ihre Dienste Anbot war öfters bei Ihr fand es sehr schade das Sie aufgehört hat.Hatte auch natürlich das vergnügen mit Luci!Und sogar als sie sich das Sudio teilten das vergnügen mit beiden,das war einer der letzten Tage als Sonja noch im Studio war.
War nun nach längerer zeit mal wieder bei Luci und ist mir damals nicht so aufgefallen es gibt sehr viele ähnlichkeiten zwischen den Beiden!
Daher meine Frage kann es sein das Sonja und Luci Mutter und Tochter sind????
 
:haha:!!!
also ich find, dass es bei allen frauen ähnlichkeiten zw. den beinen gibt (außer vielleicht bei den japanerinnen, die haben ja bekanntlich eine quer-mumu) :hahaha:
 
...
War nun nach längerer zeit mal wieder bei Luci und ist mir damals nicht so aufgefallen es gibt sehr viele ähnlichkeiten zwischen den Beiden!
Daher meine Frage kann es sein das Sonja und Luci Mutter und Tochter sind????

Ja, die Erinnerung verwischt und vernebelt so manches...
Ähnlichkeiten? - Ja, schon - die Sonja WAR und die Luci IST eine wundervolle SW !
Genieß es mit der Einen und denk voll Freude und Dankbarkeit an die Andere zurück...
;)
 
Zurück
Oben