Hostessen luci4you

Also Leute ich kann mich nur Anschliesen war Gestern bei Luci und wir hatten eine tolle Stunde:poppen:
Sehr nett und sehr aufgeschlossen,und man merkte das Luci sehr viel Spass an der Sache hatte:daumen:
Also Luci freue mich schon auf nächste mal und dann können wir auch mal was zu dritt mit Sonja machen:sandwich:
Also dann bis bald:winke:
 
Ich komm gerade von Luci. Hatte eine wundervolle Stunde mit ihr (eigentlich waren's ja fast 1,5 :))Überhaupt kein Zeitdruck - einfach schön und toll relaxed.
Den Berichten der Vorposter (beschränkt auf die positiven) ist nichts hinzuzufügen. Eine Wiederholung ist nicht nur denkbar, sondern sehr wahrscheinlich. Danke Luci :bussal:, komme wieder.

Studio ist sehr geräumig, nett eingerichtet und bzgl. Sauberkeit einfach top.

LG
C.B.
 
übrigens - deinen nick haben wir auch vollends umgesetzt :mrgreen:

jaja, mach mir nur den mund wässrig:cry: ist ja meine lieblingsbeschäftigung wenn die dame drauf anspricht.
ok, einmal verzeihe ich dir noch, aber ein zweites mal darfst mir die luci nicht vor der nase weg nehmen:confused: ja ich weiß, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber vielleicht hab ich ja beim zweiten anlauf glück:mrgreen:

lg franz
 
jaja, mach mir nur den mund wässrig:cry: ist ja meine lieblingsbeschäftigung wenn die dame drauf anspricht.
wenn das, was luci mir erzählt hat, stimmt, und davon geh ich mal aus, glaub mir, dann spricht sie darauf an :mrgreen:

ja ich weiß, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, aber vielleicht hab ich ja beim zweiten anlauf glück:mrgreen:
gibst halt nächstes mal vorher bescheid (große ankündigung im forum :cool:)

LG
C.B.
 
Also ich war heute das 1. mal bei Lucy, und ich muss sagen, von den Photos hab ich sie mir anders vorgestellt - kleiner, mit kleinerem Busen, aber die Realität übertrifft den optischen Eindruck der Photos sicher. Sie ist aber nicht nur so geil, wie sie sich hier gibt, sondern auch gescheit und niveauvoll - das hab ich mir übrigens gleich nach dem 1. Anruf gedacht.

Zur Qualität des Service schreib ich lieber nichts, sonst krieg ich künftig noch schwerer einen Termin bei ihr;)
 
War vor ca. 2 Monaten bei Luci:

Angerufen (sehr nette Stimme) Termin für 20:00h vereinbart und ab ins Auto.
luci öffnete mir dir Türe und ich war angenehm überrrascht. Die Fotos auf der Homepage werden ihr nicht gerecht. Für meinen Geschmack ein sehr hübsches Mädl. Nach kurzem Gespräch ab unter die Dusche und dann gings los. Zuerst eine angenehme Massage dann NF. Dann:poppen: und AV. Zum Abschluss noch mal NF
und dann endlich abspritzen.:lol::lol::lol:
Fazit -schöner GFS mit einem hübschen Mädl.
werde sie sicher wieder mal besuchen
(vielleicht gemeinsam mit Sonja4you) :sandwich:
!!!!Ob ich das allerdings überlebe ist fraglich!!!!
 
war jetzt auch mal bei luci !
muss sagen wirklich sympatisch die kleine *gg*
gebläse vom allerfeinsten .- geht auch sehr gut mit .
durfte sie auch sehr lange lecken - wobei sie hmm sich gut gestellt hat oder wirklich zum orgasmus gekommen ist ( wer kann diese frage wohl je beantworten *gg* )
hat schon einer von euch die erfahrung gemacht = ? - ist der Orgasmus gestellt oder kommt sie wirklich ??
 
gebläse vom allerfeinsten .- geht auch sehr gut mit .
durfte sie auch sehr lange lecken - wobei sie hmm sich gut gestellt hat ..........

Da wird sich die Gute aber freuen, dass sie von einem Experten wie Dir wohlwollend beurteilt wird :mrgreen:

oder wirklich zum orgasmus gekommen ist ( wer kann diese frage wohl je beantworten *gg* )

Da müsstest Du einen Mann fragen :cool:
 
durfte sie auch sehr lange lecken - wobei sie hmm sich gut gestellt hat oder wirklich zum orgasmus gekommen ist ( wer kann diese frage wohl je beantworten *gg* )
hat schon einer von euch die erfahrung gemacht = ? - ist der Orgasmus gestellt oder kommt sie wirklich ??

Was, Du stellst mich in Frage? Dafür gibts beim nächsten Mal Haue ... ;)
 
Ich war heute auch das erste mal bei ihr
Luci ist ein wirklich sehr nettes Girl und bietet ein tolles Service:daumen:
Sie geht beim Sex toll mit und man merkt dass es ihr auch Spass macht - was eine tolle Rückkoppelung ergibt und einen noch weiter aufgeilt :lol:
und ihr NF ist wirklich Spitzenklasse !!!!
werde sicher wieder mal vorbeischauen

lg 666kater
 
LEUTE! VERGESST ALL DIE ANDEREN! ES GIBT NICHTS BESSERES ALS LUCI!

War heute dort und BIST DU NARRISCH, Luci ist der HAMMER!!!!

Nett, natürlich, freundlich, lustig, sehr kommunikationsfreudig, klug, niveuvoll, fesch .... und SAUGEIL!

Das NF war der Wahnsinn, der Verkehr supergeil!

Luci ist das tollste Mädel in Wien!

Wenn ichs nicht besser wüsst, ich hätt gedacht, sie wäre meine Freundin! GFS vom Feinsten! Küssen - umarmen, wie selbstverständlich. Lustig und natürlich dabei. Klug beim Unterhalten. Natürlich und wirklich geil beim Sex. Das spielt sie nicht nur! Sex gefällt ihr wirklich!
Das Studio: Sauber, sympathisch, freundlich, wie die Luci selbst.

So und nicht anders muss es sein! Ein Sexstern am Sexhimmel strahlt!

DANKE LUCI, dass es dich gibt!
Ich könnte weinen, dass du nicht meine Freundin bist!
 
Nicht zuletzt dank der tollen Kommunikation hier im Forum habe ich in letzter Zeit mit Damen, die entgeltlich sexuelle Dienstleistungen anbieten, nur gute Erfahrungen gemacht.

Bei der Inanspruchnahme dieser Dienstleistungen geht es mir - das sag ich lieber vorweg - um GFS. Beim GFS wird dem Kunden was ganzheitliches vorgespiegelt: Dass er nämlich nicht nur reinen Sex, sondern auch Liebe bekommt.

Als kluger Mann weiss man - inbesonders, weil man ja vorher einiges an Geld ablegt - natürlich, dass es sich um eine Illusion handelt. Beim richtig guten GFS vergisst man das aber; da kriegt - jetzt übertreib ich vielleicht ein bißchen - nicht bloß der Schwanz, sondern auch das Herz seinen Orgasmus. Wenn ich das zu Hause erleben dürfte, sähe mich keine Prostituierte; ist aber leider nicht.

Eines der besten Erlebnisse der letzten Zeit war Luci. Ich besuchte sie recht spät in der Nacht, eigentlich müde. Als sie aufmachte, wars vorbei mit der Müdigkeit. Ihr Gesicht strahlt eine Lebhaftigkeit und Fröhlichkeit aus, die einen sofort fesselt. Dazu ein Lachen, das einen allen Trübsal vergessen lässt.

Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt und bin - obwohl ich das zuvor nicht vorhatte - für zwei Stunden, bis zur Sperrstunde bei ihr geblieben.

Am Anfang dieser zwei Stunden stand - nach Dusche und Zahlen - ein wunderbar geiler Fick, bei dem sie perfekt den Eindruck erweckte, dass es auch ihr Spaß macht. (Ich glaube einem solchen Eindruck gerne - verifizieren oder falsifizieren, wie wir Popperianer :)mrgreen:) das eigentlich machen sollen - brauch ich das aber nicht.)

Da das ganze recht schnell angefangen hatte, hatten wir vorher eigentlich noch nicht so recht Zeit gehabt, miteinander zu plaudern; dieses Plaudern ist für mich aber wesentlich, weil sich dadurch für den Sex ja auch eine Basis im Zwischenmenschlichen ergibt. Ich lege das, wenn mir die Dame vertrauenserweckend aussieht, so an, dass ich nicht irgendwelche Gschichteln drücke, sondern was über mich erzähle - unter mehr oder auch weniger Wahrung der Privatsphäre. Dann erzählen die Damen manchmal auch gerne was von sich; so auch Luci. Das war hochinteressant und ergab das Bild einer Frau, die auch auf intellektuellem Gebiet in der Topliga mitspielen kann. Machte sie für mich, der ein Faible für gscheite Weiber hat, noch interessanter.

Dann kam ein Kaffee (Nespresso - kriegt man auch, wenn man nicht wie George Clooney aussieht), dann der zweite Akt, lang, lang, lang; danach Kuscheln, wunderbares Kuscheln. Ich habe mich glücklich gefühlt, wie lange nicht mehr.

Schließlich das unvermeidbare, das Abgelaufensein der vereinbarten Zeit, worauf sie mich - eh nach zusätzlichem Verstreichen eines Viertelstündleins - dezent hinwies. Duschen, Anziehen - weggehen müssen.

Einige Herren hier schreiben gerne, dass sie nach einem schönen Erlebnis in einem Studio mit einem Lächeln auf den Lippen fröhlich beschwingten Herzens das Studio verlassen; mich versetzt sowas eher in eine melancholische Stimmung - weil eben eine tolle Zeit vorbei ist.

Also zusammenfassend: Ein grandioses Erlebnis!

Grüße

von einem noch immer schwer beeindruckten
BF
 
Zurück
Oben