Asia Lu jinmei mimi- Studio

enrico, das könnte stimmen ... werde mich wohl überzeugen müssen ... da interessiert mich doch einiges bei dem karussell :mrgreen:
 
also, hab mir mal Studios-Mimi (Breitenfurt.) gegeben, um zu sehen was da hier abgeht. Habe nach Coco u. Shasha gesehen, aber die haben jetzt ihre Namen geändert (hab` aber die Namen der Mädels vergessen), warum auch immer, und habe mir Coco (?????) einverleibt. Service ist gut,:bussal: aber ich glaube, die Coco oder wie auch immer hat sic sicher Silikontitten :virus:"einbauen" lassen. Ficken anscheinend nur mit Kondom, aber ich habe nicht nachgefragt, vielleicht hätte ich fragen sollen
 
hab` den eindruck, daß ihr (Coco ???) das Ficken spass macht und das macht mich an, daß sie fast rasiert ist (nur ein kleines bisschen Haare 0,5 bis 1,5 cm finde ich echt geil:hurra: vielleicht war ich nur der zweite Mann und es ihr hat noch freude gemacht. werde sie wieder besuchen, um sie zu ficken:quickie::bananen:
 
Hatte heute wieder Lust auf Fernost! Da ich das letzte mal mit der Niko hier sehr positive Erfahrungen gemacht habe, bin ich heute wieder gekommen

Die Überraschung.....der hübsche Drache hat mich sofort erkannt, obwohl ich erst ein mal dort war....sie wusste auch genau dass ich damals bei Niko war!! Niko arbeitet derzeit nicht im Studio!

Dann das Highlight des Besuches dort....ein Gast saß auf dem einzigen Sessel im Vorraum und zog dich seine Schuhe an...er sagte gleich bin ich weg...daraufhin habe ich erwidert...Ich brauche keinen Sessel......darauf schaute er auf und bemerkte trocken.....na jo, nacher scho!:haha::haha:
danke muss jetzt noch lachen....vielleicht liest er hier mit...:winke:

oh je wenn das schon das Highlight war:fragezeichen:

dann wurde mir eine angeblich junge vorgestellt. War eigentlich ganz o.k nicht dünn....eher breit aber keinesfalls dick! NAME YAN YAN oder YIN YIN ODER SO ÄHNLICH....konnte sie auf der Homepage nicht finden

Als ich sie dann im Zimmer entkleidet gesehen habe hat sie mir gar nicht mehr gefallen...sehr rundes Gesicht und Figur eher breit....aber nicht dick......das schlimmere aber war.....sie strahlte nix und wieder nix aus....
Erotischer Funke Fehlermeldung.....dazu praktisch null deutsch oder englisch

Zuerst Massage an den Beinen....na gut.....Blasen ohne Gummi war noch das beste der gesamten Session......kann man sich nicht beklagen

Dann Gv natürlich mit Gummi....sie legte sich hin.....Beine kaum auseinander.....eindringen schwierig.....ihre kurzen stämmigen Beine öffneten sich nicht mehr....
was jetzt kommt war nur mehr Verweigerung, wie ich sie bei der zickigsten Rumänischen Göre noch kaum erlebt habe...:mauer:..Reiten....verweigert.......doggy ......verweigert.......angeblich Schwanz zu groß und zeigte mir das immer Gestenreich mit ihren Händen.....zuerst hat sie noch gemurmelt.....oh Schöne Schwanz......jetzt ist ihr offensichtlich die Lust an demselben vergangen

dazu unangenehmer Atem beim stöhnen.......Mittagsmenü M7 Rindfleisch auf Bambussprossen:mauer:

na gut wieder a bissal Missio....wieder nix gscheits.....dazu holte sie geräuschvoll ihren Schleim aus der Tiefe ihrers Rachens und spuckte ihn in ein Küchenrollentuch.....wirklich tiefste chinesische Provinz.....
jetzt war mir entgültig der Gusto vergangen

dann hat sie wieder geblasen.....zuvor aber Gummi gewechselt.....nix spritzen Mund, Körper
jetzt hatte ich genug......bevor ich jetzt in den Gummi spritze.....hebe ich mein weißes Gold lieber auf .....viel zu schade.......zufrieden hat sie den Gummi abgenommen.....sie hat auch noch geglaubt ich bin gekommen:kopfklatsch:

FAZIT......so ein mieses Service hatte ich gerade im Asia Bereich nicht für möglich gehalten.....
sogar mit der ärgsten Osteuropa Zicke bleibt dann meist zumindest noch der Optikfick......und bin dann sogar trotzdem oft noch einigermaßen zufrieden
aber diese Dame hatte auch null Ausstrahlung.....einfach nix nix nix
das erste mal war mir leid ums Geld
 
Osti, OMG :shock:

Fast irgendwie instiktiv habe ich dieses Studio bis heute gemieden. Vielleicht weiß ich jetzt, warum.
Sorry, daß Du mein "Vortester" warst, sozusagen :roll:
 
Draußen wurde ich vom Drache gefragt ob ich zufrieden mit dem jungen Nezugang war:mauer:

klipp und klar hab ich ihr gesagt NEIN NEIN, da ist sie aus allen Wolken gefallen, und hat ihrer Angestellten alles übersetzt.....der sind beinahe die Tränen gekommen....hat sie doch wirklich geglaubt alles war gut....
hat mir fast leid getan.....die Chefin hat sie verteidigt.....ist noch neu....braucht Zeit......sie sagt du haben Große.....chinesische Frauen normal kein Doggy und keine Beine hoch.....bla bla bla

ABER ABER......SIE VERSCHWAND KURZ UND ZAUBERTE DIE SASA AUS DEM HUT.....hat mir 20 min mit ihr angeboten
Ich muss sagen die SASA HAT OPTISCH GLEICH WAS ANDERES DARGESTELLT.....etwas hurenhaft geschminkt.....Top Body......Silikon Brüste.....passen aber zu ihr

Na gut......nochmals duschen.......und ich sage wirklich die Wahrheit......mein Schwanz hat noch immer nach Mittagsmenü M7 gerochen!! Gründlich gewaschen..........:oops:

die Sasa ist wirklich ein anderes Kaliber.....erstens duftet sie mal verführerisch....
Reiten sehr intensiv......bei einer Pause von ihr.......noch auf der Stange sitzend....hat ihre Muschi extrem pulsiert.....habe ich gespürt....

aber schon nach 3 Minuten war sie müde.....dabei immer ihr hektischer Blick nach rückwärts auf die Wanduhr
dafür gab es mit ihr beim Stellungswechsel keine Probleme.....und nochmals auch optisch gefiel sie mir besser.....Ausstrahlung.....duftender Körper

aber auch sie......teilweise hektisch und fahrig.....zuerst soll ich in die Muschi spritzen.....natürlich Gummi.....
dann kurze Zeit später sagt sie sie will alles schlucken.....reißt Gummi runter und jetzt gab ich meinen Saft ab......von Schlucken aber keine Rede mehr.....alles ins Papier entlassen......ist mir aber nicht wichtig

FAZIT.....optisch 1 A......auch ihre gemachten Brüste.....Service gut aber ungewohnt hektisch und fahrig...
Kuschelfaktor eher unasiatisch gering

PS...
Im Nebenraum ein lautes Gerede.....hoffentlich nicht die Nachbesprechung zwischen Drache und meinem Einfahrer......:cry:

Konnte den Asia Mittag auch nicht mehr ganz retten.....leider
 
Osti, OMG :shock:

Fast irgendwie instiktiv habe ich dieses Studio bis heute gemieden. Vielleicht weiß ich jetzt, warum.
Sorry, daß Du mein "Vortester" warst, sozusagen :roll:

Enrico! Das Studio selbst ist geschmackvoll eingerichtet...Skulpturen, Deko..Zimmer mit modernen Duschen.... Drache sehr freundlich......am liebsten hätte ich sie ausprobiert;) und auch sauber.....
und nicht zuletzt mein Ersterlebnis mit NIKO war sehr sehr positiv.....
 
Zumindest Sasa finde ich sehr attraktiv......super Figur.....Silikondinger schön präsentiert......
und etwas hurig gestylt.....genau mein Geschmack......Service auch gut.....nur irgendwas war heute los.......fahrig......unruhig......dauernd auf die Uhr schauend......
 
Preise? Sitzen die Damen da im Vorrausm? Oder werden die einzeln im Zimmer vorgeführt? Wie kann man diese auswählen?
 
Ich hasse es, in ein Studio zu gehen und wenn alle aufgereiht da stehen und man soll eine wählen, während man von den anderen dann abstoßend angeschaut wird...
 
Ich war Sonntag gegen mittag dort.Vorher angerufen ein schlankes Mädchen gewünscht was AO macht wurde mir bestätigt ich soll in 15 Minuten kommen.Empfangen wurde ich von einer stäkeren die was fast kein deutsch konnte bis dann die sisi ins Zimmer kam und ich ihr sagte das ich angerufen habe.Konnte dann w#ählen zwischen Sisssi und der stäkeren sonst niemand da.Ok sisi genommen Service ok aber einlochen aber dann nur mit Gummi war angefressen aber egal.Beim gehen wurden mir aber rein zufällig noch 2 mädels präsentiert wo eine nicht schlecht ausgesehen hat .Werd vieleicht nochmal probieren .Preis 100Eu zimmer und Lokal Sauber und neu.
 
Zurück
Oben