Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Kenne die Dame schon seit ein paar Jahren. Besuche sie hin und wieder und bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Daniela im Sommer besucht, Sie empfängt im Nebengebäuder einer leerstehenden Villa und es sieht alles etwas caotisch aus dort. Sie glänzt durch unpünktlichkeit und redet viel. Beim Treffen hat Sie hat alles eingehalten:up:, leider war ich durch ihre Unpünktlichkeit in Zeitnot und konnte die Sache nur kurz genießen.
Genau so. Außerdem wars saukalt dort und die ganze Bude etwas schmuddelig.
 
Genau so. Außerdem wars saukalt dort und die ganze Bude etwas schmuddelig.
Ich war ja im Sommer dort, da war es heiß und schmuddelig. Die Daniela selbst war aber rundum sauber!:lehrer:
Ich war einmal bei ihr in der Hinterbrühl. Ich war nicht begeistert, sie redet wie ein Wasserfall. Insgesamt eher merkwürdig.
Ja, irgendwie ist sie durch den Wind. Weil sie soviel geredet hat hab ich sie sogar daran erinnert warum ich da war, worauf sie gleich tätig wurde.:up:
Ich hab mal überlegt sie wieder zu besuchen da sie ja zu fast allen Schandtaten bereit ist, aber der Gedanke an's Drumherum dämpft dieses Verlangen.
 
Ja, irgendwie ist sie durch den Wind. Weil sie soviel geredet hat hab ich sie sogar daran erinnert warum ich da war, worauf sie gleich tätig wurde.:up:
Ich hab mal überlegt sie wieder zu besuchen da sie ja zu fast allen Schandtaten bereit ist, aber der Gedanke an's Drumherum dämpft dieses Verlangen.
So ging es mir letztens bei pretty_lady88.
Hat etwas gestresst und „verlebt“ gewirkt die Dame. Weiß nicht ob die immer so drauf ist. :schulterzuck:
 
Hallo DrLove
Wie ist dass Service von pretty_lady88....GFS ?
Sind Zungenküsse und schmusen erlaubt ?
Herzlichen Dank im Voraus !
Naja, sie begrüßt dich mal mit was zum trinken. Dann geht das gerede los und dann kommst du halt auf einer Faltmatratze im Wohnzimmer zur Sache. Ab dem Hals runter darfst alles bei ihr ablecken. Mich haben die wirklich dünnen Beine und die Hamsterbacken abgetörnt…

Generell sind in den LS Profilen viele Bilder aus dem Jahre Schnee
 
Naja, sie begrüßt dich mal mit was zum trinken. Dann geht das gerede los und dann kommst du halt auf einer Faltmatratze im Wohnzimmer zur Sache. Ab dem Hals runter darfst alles bei ihr ablecken. Mich haben die wirklich dünnen Beine und die Hamsterbacken abgetörnt…

Generell sind in den LS Profilen viele Bilder aus dem Jahre Schnee
Herzlichen lieben Dank für die Antwort !
 
Es gibt einige eher neue profile auf Lessing mit ähnlichem Inhalt und Kontaktaufnahme (nur) mittels WhatsApp - sieht ein wenig nach fake aus - habt ihr da Erahrungen ? ZB anna6, vanesa, sara22 ….
 
Zurück
Oben