Hostessen pretty_lady88 im Club le swing

tolles Mädel mit aufgemotzten titten, optisch also wow, service war OK, wenn auch etwas schüchtern... kann sich aber mittlerweile gelegt haben, mein Besuch ist ein Jahr her...
 
tolles Mädel mit aufgemotzten titten, optisch also wow, service war OK, wenn auch etwas schüchtern... kann sich aber mittlerweile gelegt haben, mein Besuch ist ein Jahr her...

optisch wow defintiv ;) service: kenne kaum frauen (ich kenne einige - vor allem aber männer die dies hervorheben) die so leidenschaftlich naturfranzösisch und vor allem DEEP THROAT und die kunst des erotischen spiels (auch versaut) beherrschen - schüchtern würde ich nicht unterschreiben - ein weiteres service biete ich auch im dominaz-bereich (da wäre schüchternheit nicht von vorteil) an

jedenfalls aussagekräftiger: referenzen / echtheitszerftifikate bzw. aussagekräftige siegelkommentare (was man hier vom erotikforum - egal ob angebot oder nachfrage nicht behaupten kann)
 
Kann leider nichts über ihr Service sagen da sie 15 minuten vor dem abgemachten Termin abgesagt und mich nachher im LS geblockt hat.
Ich habe sie kein einziges mal beschimpft und war stets höflich.

Hier die Details, falls es euch interessiert.

  • Wir machen uns ein Treffen aus, ich soll eine Stunde vorher anrufen und wegen Adresse fragen.
  • Ich rufe sie genau eine Stunde vorher an und sie hebt nicht ab. Einige Minuten rufe ich nochmal an und wieder nichts
  • Ich schicke ihr eine SMS und Mail im LS um auf diesem Wege die Adresse zu bekommen falls sie aus Diskretionsgründen gerade nicht telefonieren kann
  • 15 Minuten vor dem abgemachten Zeitpunkt schreibt sie mir eine SMS das es ihr zu knapp ist und ob ich nächste Woche Zeit hätte...
  • Am nächsten Tag schreibe ich ihr eine Mail im LS und werde geblockt. Ich kopiere für euch die Mail und ihr entscheidet selbst ob sie überreagiert.
Hallo <ihr Name>.
Ich bin etwas enttäuscht das du gestern abgesagt hast, vor allem so kurzfristig.

Kannst du mir als Trost eine positive Bewertung(Usersiegel) hinterlassen?
Es würde mir, als neuen User, helfen leichter andere Leute zu treffen.

Danke und LG,
N.
Ich finde es fair nach einer positiven Bewertung für meine respektvolle, pünktliche Kommunikation und mein kulantes Benehmen zu fragen.
Schließlich lag es nicht an mir das nichts daraus geworden ist.

Also, pretty_lady88. Da ich dich im LS nicht mehr fragen kann was das soll, vielleicht kannst du es mir hier erklären.
 
Über leswing.at war ich auch mal mit ihr in Kontakt. Wir hatten uns ein Treffen ausgemacht, worauf ich mich sehr freute, da sie äußerst attraktiv ist und auch sehr freundlich wirkte.
Als ich ihr am Tag des Treffens die Adresse vom Hotel geschickt habe, wurde ich ebenfalls geblockt.
Ich habe weder eine Absage noch irgendeine Begründung erhalten.
 
Mir ging es genauso wie den Vorpostern. Auf Leswing mit ihr einig geworden und Termin vereinbart. Am Tag des Treffens schickte ich ihr eine SMS um ihre genaue Adresse zu bekommen. Keine Antwort. Telefonisch nicht mehr erreichbar und auf leswing blockiert.

Übrigens auf leswing hat ein anderer User ein ähnliches "Erlebnis" im Rendezvous Bereich geschrieben. Sozusagen "Bitte melde dich"

Es scheint als wäre es ihr durchgängiges Verhalten
 
Was hat sie bei euch verlangt. Mir machte sie ein Angebot von € 200 für eine Std. War mir dann zu teuer. Lg Jürgen
 
Ging mir auch schon so mit ihr, wir haben uns dann gegenseitig geblockt. Die einzige bei der ich auf leswing eine ähnlich schlechte (eigentlich noch schlechtere) Erfahrung gemacht habe ist scarletohara. Es kam zwar nach einigen sms und adress Mitteilung erst knapp vor dem Date zu einem Zusammentreffen, das war allerdings so unerfreulich, dass ich nach 15 min gegangen bin, Diskussion wg Honorarruckzahlung hat sie mit Hinweis auf ihren Beschützer verkürzt- ich glaub 50% hat sie zurück gegeben
 
hallo Leidensgenossen
auch ich wurde geblockt nachdem ich mir erlaubt habe nachzufragen ob ich mich darauf verlassen kann das sie den vereinbarten termin auch einhält.
ja ich weis wie konnte ich nur misstrauisch sein, wenn man ja sieht das sie äußerst zuverlässig ist.
 
... jedenfalls aussagekräftiger: referenzen / echtheitszerftifikate bzw. aussagekräftige siegelkommentare (was man hier vom erotikforum - egal ob angebot oder nachfrage nicht behaupten kann)
Ich bin schon der Meinung, dass die Referenzen hier im Forum großteils aussagekräftig und sehr hilfreich sind.
Wollte die Dame auf Grund des perfekten Körpers auf den Bildern ihres Profils auch schon besuchen und der Termin kam zum Glück nicht zustande.
Auf jeden Fall herzlichen Dank den Vorpostern. Derartige Erfahrungsberichte ersparen so manchen Usern etwaige Zonks.

Trotzdem genial finde ich die Selbstbeschreibung der Dame:
optisch wow defintiv ;) service: kenne kaum frauen (ich kenne einige - vor allem aber männer die dies hervorheben) die so leidenschaftlich naturfranzösisch und vor allem DEEP THROAT und die kunst des erotischen spiels (auch versaut) beherrschen -
Wie und woher will denn die Frau die DEEP THROAT Qualitäten anderer Mädels kennen (außer sie hatte in der Vergangenheit mal ein Pimmelchen und wurde geschlechtlich umoperiert ) ? :kopfklatsch:

Derartig übertriebenes Selbstlob erinnert mich an den Witz: "Was ist ein Macho?
Ein Mann, der nach dem er sich einen blasen lassen hat fragt „ Na war ich gut?“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht gibt es ihr eine art befriedigung wenn sie kunden kurz vor dem Treffen einfach ignoriert und nicht erscheint und danach sie blockiert ohne triftigen grund
 
Ihr gebt mir bestimmt mit folgender These recht: Es gibt viele "Spinner" (wie natürlich auch im realen Leben) und "Fakes" im Internet. Ich hatte schon das ein oder andere Erlebnis in diese Richtung. Nun bekommt Frau täglich sehr viele Zuschriften. Diese werden selektiert. Natürlich kann ich mit meiner Wahl nicht alle zufrieden stellen. Ich bin mir dessen bewusst, dass mir durch diese Vorselektion bestimmt der ein oder andere gute "Schwanz" entgangen ist. Aber so ist das Leben! Ich kann mich nicht um alle kümmern ;)

P.S. Wollte natürlich niemanden mit einer Blockierung verletzen. Ich bin unter "normalen" Umständen immer sehr verlässlich, stets pünktlich und setze Wünsche bestmöglich um. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, keine Echtheitsbestätigung etc. vorhanden ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher und entscheide intuitiv.
 
Ihr gebt mir bestimmt mit folgender These recht: Es gibt viele "Spinner" (wie natürlich auch im realen Leben) und "Fakes" im Internet. Ich hatte schon das ein oder andere Erlebnis in diese Richtung. Nun bekommt Frau täglich sehr viele Zuschriften. Diese werden selektiert. Natürlich kann ich mit meiner Wahl nicht alle zufrieden stellen. Ich bin mir dessen bewusst, dass mir durch diese Vorselektion bestimmt der ein oder andere gute "Schwanz" entgangen ist. Aber so ist das Leben! Ich kann mich nicht um alle kümmern ;)

P.S. Wollte natürlich niemanden mit einer Blockierung verletzen. Ich bin unter "normalen" Umständen immer sehr verlässlich, stets pünktlich und setze Wünsche bestmöglich um. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, keine Echtheitsbestätigung etc. vorhanden ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher und entscheide intuitiv.

Du hast selbstverständlich das Recht zu selektieren. Auch deine Bekanntschaften nach Siegeleinträgen zu wählen.

Wenn du von Anfang an gesagt hättest, Optik, Einträge, gewünschter Service oder sonst was sagt dir nicht zu, wäre das kein Problem gewesen.

Das einzig störende daran ist allerdings, wenn man bereits mit dir in Kontakt ist, du einem per Mail den Termin im Hotel bestätigst und du dann nicht mal eine Begründung für ein Nichterscheinen gibst, sondern direkt danach blockst, so dass man nicht mal die Möglichkeit hat nachzufragen.
 
Ihr gebt mir bestimmt mit folgender These recht: Es gibt viele "Spinner" (wie natürlich auch im realen Leben) und "Fakes" im Internet. Ich hatte schon das ein oder andere Erlebnis in diese Richtung. Nun bekommt Frau täglich sehr viele Zuschriften. Diese werden selektiert. Natürlich kann ich mit meiner Wahl nicht alle zufrieden stellen. Ich bin mir dessen bewusst, dass mir durch diese Vorselektion bestimmt der ein oder andere gute "Schwanz" entgangen ist. Aber so ist das Leben! Ich kann mich nicht um alle kümmern ;)

P.S. Wollte natürlich niemanden mit einer Blockierung verletzen. Ich bin unter "normalen" Umständen immer sehr verlässlich, stets pünktlich und setze Wünsche bestmöglich um. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, keine Echtheitsbestätigung etc. vorhanden ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher und entscheide intuitiv.

pretty_lady88, du hast hier aber schon viele Freunde :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du von Anfang an gesagt hättest, Optik, Einträge, gewünschter Service oder sonst was sagt dir nicht zu, wäre das kein Problem gewesen.

Das einzig störende daran ist allerdings, wenn man bereits mit dir in Kontakt ist, du einem per Mail den Termin im Hotel bestätigst und du dann nicht mal eine Begründung für ein Nichterscheinen gibst, sondern direkt danach blockst, so dass man nicht mal die Möglichkeit hat nachzufragen.

Steht explizit in meinem Profil ;) Wenn ich allen einen Roman schreiben würde, bräuchte ich 10 geile Assistenten haha...

Termin im Hotel oder davor kann nicht sein. Eine Stunde vorm Date wird telefoniert. Dann ist das Date zu 100% fix. Klappt jedenfalls wunderbar.

Wie dem auch sei: Werde mich dazu nicht mehr äußern. Alles Liebe und viele geile Erlebnisse!
 
Hier werden ja Altleichen ausgegraben!

Aber nur um kurz meinen Senf dazu zu geben, ich war 2 mal bei Ihr und muss sagen es ist einfach herrlich anzusehen wie der Schwanz komplett in Ihrem Mund verschwindet ;-)
 
Zurück
Oben