Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

War schon jemand bei Jessica9909🤔
Bei 500 die Stunde muss das ja eine Traumfrau sein mit perfekten Service 🤔
Bei mir wollte sie 300 fürs blasen, ganz ehrlich ….. 🫣🫣🫣 ich hab ihr „good luck“ geantwortet, sie spricht bzw schreibt nur englisch. Auch wenn heute Weltfrauentag ist, aber das ist wirklich lächerlich so ein Angebot zu machen.
 
Ist zwar kein TG Profil (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa) aber kennt wer von Euch girl_hot?
Ein Typ, der seine Freundin(?) anbietet.
 
Ist zwar kein TG Profil (mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa) aber kennt wer von Euch girl_hot?
Ein Typ, der seine Freundin(?) anbietet.
Immer wieder gibts es "Scherzbolde" die "Ihre" Frauen ohne Kompromisse anbieten.
latina73 ist auch so ein Fall, schon 10Jahre angemeldet.
Wurde angeschrieben, ob ich nicht seine Frau benützen möchte,...nur über Skype,...dann wollte er Fotos von mir, und die Kommunikation sehr mühselig, hab aber eine Zeitlang mitgespielt,...zw. den Nachrichten lange Pausen, da vermutlich noch mit xxx anderen geschrieben wurde,...Antworten auch immer äußerst knapp,...immer wurde seine "Frau" bedingungslos angeboten,...wie ich einen Termin vorschlug, wurde sofort abgebrochen,....solche Kasparln hatte ich schon lange nicht mehr.
 
Immer wieder gibts es "Scherzbolde" die "Ihre" Frauen ohne Kompromisse anbieten.
latina73 ist auch so ein Fall, schon 10Jahre angemeldet.
Wurde angeschrieben, ob ich nicht seine Frau benützen möchte,...nur über Skype,...dann wollte er Fotos von mir, und die Kommunikation sehr mühselig, hab aber eine Zeitlang mitgespielt,...zw. den Nachrichten lange Pausen, da vermutlich noch mit xxx anderen geschrieben wurde,...Antworten auch immer äußerst knapp,...immer wurde seine "Frau" bedingungslos angeboten,...wie ich einen Termin vorschlug, wurde sofort abgebrochen,....solche Kasparln hatte ich schon lange nicht mehr.
da gibt es leider einige Kasperln ;-(((
 
Was mir bei LS noch auffällt: das Anbot wird dünner und das Anbot an Paaren, die Geld verdienen wollen mit ficken, wird größer. Für mich ist TG bei LS keine Alternative......Darum zahle ich auch keinen jahresbeitrag mehr.
 
Zurück
Oben