Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Auf LeSwing.net bieten immer mehr und mehr "private" Damen, Paare, TV/TS ihre Dienste gegen Taschengeld an...

Wer hat Erfahrungen, Tipps? Hier einfach reinschreiben und darüber austauschen!


Wer kennt zB. "alexis37"? Bietet auch unter alexis37

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S. Ja es gibt schone einige Beiträge im Forum! Bitte auch verlinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war mal bei babsivienna, sie ist im ibis budget, st.marx.....service eher schlecht und fad:(
um 120€ die stunde, der obulus dürfte normal sein im LW:(
 
war auch mal in wien 21 bei tv_michaela_vie, 40€ für einen saugeilen mundfick gleich im vorzimmer:)
mit maulring/spreitzer:):)
 
Babsivienna

Wie von me109bf angemerkt, ist der Service eher fad und wenig ambitioniert. Sie macht allerdings alles mit zu was man sie anregt und zeigt auch Durchhaltevermögen. Zeitdruck gab es überhaupt keinen (5 Minuten "überzogen")
Der Körper, bis auf die Brueste (1 Kind) ist gut und sie scheint auch sehr hygienisch zu sein.
Bei 120 EUR ist die Wiederholungsgefahr jedoch gering.
 
Katy1344 ist ganz ok, wenn nicht gerad ihr "macker" da ist.....
Ihr service ist für einen kurzen abdrücker völlig ....in den anfangszeiten konnte sie man auch blankovögeln....leider vorbei...
 
Bevor sich jemand beschwert, die Profillinks von leswing.at funktionieren nur, wenn man in leswing angemeldet und online ist.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich ein gutes Treffen mit Bianka

nikki76 ist auch hier im Forum unter sexyviki unterwegs. Wie die meisten Berichte hier, war auch mein Erlebnis äußerst positiv.

inez37 ist eine geile Milf mit heißen Rundungen. Gfs ist bei ihr möglich und sehr gut.

Lea von Dienerin_o ist ein junges hübsches Mädl, dass ihr Handwerk versteht. Macht angeblich auch devote Spiele. Muss ich auch mal ausprobieren.

Beate von davidbeate ist die nette Hausfrau von nebenan. Ihr Mann begleitet sie, wartet aber diskret im Hintergrund, während man es heiß mit ihr macht.

foni ist eine sympathische geile Milf, die es sehr genießt, mit der man aber vorher und nachher aber auch gemütlich plaudern kann.

tigergirl ist eine schlanke sexy Milf. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und verwöhnt einen Spitzenklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berliner Mädchen kann ich auch empfehlen, ebenso Dominique94 - jung, geil, gescheit - die hat ihr Profil aber dzt deaktiviert .... Dienerin_o sowohl sara als auch Lea sehr gut (beim ersten Mal eine Vorführung gebucht - sehr gut/geil), katy1234 hat manchmal interessante gästinnen (dzt nicht), sie selbst würde ich nicht mehr besuchen (optisch nicht ganz mein Fall)
 
Ich hätte aber auch ein paar fragen / obs Erfahrungen mit diesen leswing Damen gibt:

Olga30
Lisa31
Vera24
Odetta

Das sind eher neue Profile, und die Siegel sind entweder leer oder zT von katy1234 / von "Kolleginnen"

Interessant für mich sind insbesondere Damen die im Zentrum/Norden Wiens besuchbar sind
 
Generell zu LeSwing: Ohne Vollmitglied (durch Bezahlung) zu sein, ist es irgendwie blöd mit der Sucherei der Inserate. Zahlt sich die Vollmitgliedschaft wirklich aus, Jungs??
 
Wenn man nur wegen gewerblichen Damen auf Leswing ist, dann kann man auf die Vollmitlgiedschaft meiner Meinung nach verzichten.

Wenn man auch Kontakt zu normalen Personen sucht, braucht man das schon.

Kommt aber drauf an, was dir wichtig ist. Fotos kann man in der Gratis Version nicht im Großformat ansehen. Man hat begrenzte Privatnachrichten. Kurznachrichten sind aber unlimitiert. Die Suchfunktion bei Profilen kann nur als Vollmitglied gespeichert werden. Da muss jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist
 
Ich hab praktisch durchgehend d Vollversion, zahlt sich mE aus, insbesondre wegen der Fotos und die Kommunikation dürfte auch leichter sein, uA Archivierung der Mails - damit man weiß wen man schön geschrieben / getroffen hat - bin eher vorsichtig, aber totalreinfälle hab ich dort kaum erwischt. Die Siegel sind in der Regel verlässlich, meist aber auch noch Check hier - die Kombi Forum & leswing funktioniert ganz gut ;-)
 
sehr aussagekräftige Berichte werden in diesem thread gepostet........

:fragezeichen:...............:up:
 
Zurück
Oben