Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Nach längerem war wieder einmal ein Anlass, ins LH Vienna zurückzukehren; dem lauschigen Plätzchen, in dem heuer im Frühjahr alles Einschlägige begann. Ganz spontan dieses Mal, keine Vereinbarung, keine Favoritin, keine Erwartungshaltung außer einer erquicklichen halben Stunde körperlicher Nähe. Viel los ist dieses Mal, sehr viel los; eine Handvoll suchender Mitstreiter schon im Erdgeschoss. Gut für die Mädls :cool: ; andererseits sind die Damen meiner spontanen engeren Wahl gerade entweder vergeben oder nicht da. Hinauf in den ersten Stock, dort ein ähnliches Bild, aber als ich am Zimmer 23 vorbeikomme, lächelt mir

Eva (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/433/Eva)

so entgegen, dass ich nicht anders kann als hinein in ihre Kemenate und die halbe Stunde mit ihr zu verbringen.

Bei Eva hatte ich vor etwa einem halben Jahr einen mitreißenden Erst- und etwas desillusionierenden Zweitbesuch; dazu passte dieses Mal perfekt die erwähnte fehlende Erwartungshaltung: Komme, was kommen mag. Verschmitztes Plaudern als Eisbrecher; kleinere humorige Häppchen zur Herstellung einer lockeren Stimmung: Das gelingt, und nach einer Dusche aufs Bett. Eva übernimmt schnell die Initiative, «leg Dich einmal hier hin», «gaaaaanz entspannen»; und gibt die Initiative bis zum Ende nicht mehr aus der Hand: Ein wenig Öl, eine hingebungsvolle, wenngleich einseitige Unterhaltung auf französisch; einseitig: Ja, das bleibt es; was sie macht, ist prima, aber sie versteht es zugleich, immer eine gewisse Distanz zu ihr zu lassen. Zwar engagiert und sicher hingebungsvoll in ihren Aktionen, aber weniger hingebungsvoll und leidenschaftlich im Gesamtbild. Das sagt sich so leicht, und allzu leicht gleitet man:down: in mangelnde Wertschätzung ab: Ich hab' kein Küssen/Schmusen «gebucht», obwohl sie es anbietet, und auch nicht dahingehendes Interesse suggeriert. In diesem Sinne zurück zum Geschehen: Gekonnt-fließende Unterhaltung auf französisch also, bis hin zum 90+%-Erregungslevel, dort ein wenig bleiben, und auf in den Gummianzug, gefolgt von einer von ihr getriggerten umgekehrten Reiterstellung, die nicht nur sehr fein zelebriert wurde, sondern auch ganz beiläufig im Kastenspiegel ein hinreißendes Bild abgab, das für den einen wohl nicht so inszenierten, und umso schöneren Moment sorgte. Aus dieser Position heraus, die wie schon letztens nicht mehr in die auch von Osti geschätzte «verkehrte Schlittenfahrt» mündete, hab' nun ich suggeriert, doggy wäre jetzt super, zumal die Zeit fortschritt: Was soll ich sagen, mit Eva als Doggy-Partnerin flutschte es ruck-zuck zu einem Mmmmmmmm-Höhepunkt. Nette, weiterhin ganz lockere Unterhaltung weiter; «locker» ist das passende Wort: Es war eine ganz lockere, entspannte und entspannende Zeit mit Eva, danke ihr dafür* :winke: Wie ein Glas Prosecco, verglichen mit einem schweren Rotwein: Perlend, leicht, zugleich ohne einen langen Abgang zu hinterlassen. Völlig wertfrei gemeint.

Sind meine Ansprüche in diesem Jahr so gestiegen? Vielleicht. Sicher hat sich vieles des anfänglichen Nebels der Reizüberforderung des Paysexbereiches gehoben, und eine klare Sicht auf diejenigen Frauen freigegeben, die ich ganz subjektiv als Extraklasse empfinde; siehe Signaturfußnote. Das ist gewiss von der Kombination der Beteiligten abhängig; hochpersönlich und weit über den reinen Austausch von Körperflüssigkeiten hinaus gehend. Jedoch: Wer diese leichte und lockere Zeit sucht, unkompliziert, engagiert, gekonnt und überzeugend vorgetragen, für den möchte ich wiederum eine entsprechende Empfehlung für Eva aussprechen; und auch ich werde früher oder später sicher wieder bei ihr vorbeikommen :D
 
Hatte gestern wieder ein Déjà-vu mit Damaris :mrgreen:

Déjà vu… Au ja, Damaris lächelte mich beim Reinspazieren gestern verführerisch an, mit einem kleinen Klick im Hinterkopf:
Längst Zeit, die allerersten Erinnerungen ans LH Vienna überhaupt einmal aufzufrischen, daher danke fürs Déjà vu :cool:
 
hallo an alle zusammen hier im forum.

nachdem ich das forum hier schon länger lese und mitverfolge wollte ich auch mal einen beitrag hierlassen, gehe nämlich schon seit längerem zu luana und bin immer wieder hellauf begeistert von ihr.

sie ist supernett, sie hat niveau und einfach ein super service. jedes mal aufs neue ein genuss mit ihr :)
 
Liebe Mitstecher,

nachdem ich nun auch schon geraume Zeit im Wiener Raum lebe (zuagrasta aus Deutschland) und dort auch in einem Forum tätig war, möchte ich mich für die bisherigen Beiträge mal bei allen bedanken. Sie haben mir als völlig fremden sehr geholfen mich im Wiener P6 Leben zurecht zu finden.

Nun möchte ich euch in kurzen Worten von Bettina berichten.

Es ist schon 2-3 Monate her, aber da sie immer wieder mal im LH ist, kann nicht schaden.

Ich lief ein wenig verloren durch das Laufhaus und liess mich von den ständigen Schatzi Schatzirufen nicht ködern. Fast wollte ich schon aufgeben als ich in Bettinas Zimmer blicke. Da steht sie. Auf High Heels gut 185 gross. Ihre perfekt geformten Beine in beige Nylons gehüllt. Und richtet sich die Haare. Dabei bemerkt sie mich und wird sichtlich verlegen.

Ich frage ob sie Zeit hat worauf sie auf mich zuläuft, die Tür schliesst und sagt "Jetzt nicht mehr".

Ich wollte die halbe Stunde Standardprogramm... Nach der Dusche erwartet sie mich in dem sehr sauberen Zimmer auf dem Bett und fängt mit Streicheleien an um dann gekonnt mit dem Mund den Gummi überzustreifen. Ich hab selten so nen BJ bekommen mit Gummi. Sie liess sich problemlos streicheln und als ich an ihrer Uschi rumgemacht hab, wurde es feucht. Sie drehte ihren Unterleib immer weiter in Richtung meines Kopfes bis sie schliesslich auf meinem Gesicht sass. also 69 par excellence. Danach Rücklingsritt, Vorwärtsritt, Missio und schliesslich Doggy. Und bei diesem Anblick, wie der geile Körper sich immerwieder zurückschreibst und sich den Kolben einfügt, konnte ich nicht mehr und habe mit einem Urschrei abgefeuert. Sie zuckte derbe den Muschimuskel zu und schrie ins Kissen.

Ich durfte schön ausspucken lassen. Nach der Dusche haben wir uns noch ein wenig unterhalten und ich ging meiner Wege.

Sie ist absolut empfehlenswert. Ich gehe davon aus dass sie zu jedem nett ist, der es auch ist. Nicht umsonst sagt man wer ficken will muss freundlich sein :)

In diesem Sinne... Fröhliche Feiertage und lasst es krachen
 
Eigentlich wollte ich das in dem 30 Euro Thread schreiben. Aber da Weihnachten is wollte ich euch sagen, dass man bei Viktoria und Loryn für jeweils 30,- Euro anständig doppelt abgewichst werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich bei Loryn war, war sie noch nicht im Urlaub. Kannst ihr ja 20 Euro Trinkgeld geben, dann kommst auf 50. Ansonsten bei Viktoria kannst die 20 Euro auch gerne danach geben. Aber nur wenn du willst. Bestehen wird sie sicher nicht drauf. Es sei denn du willst ihr auf die Brüste spritzen und nicht aufs Küchenpapier.

Kurz gesagt: Es geht immer was unter 50. Selbst Tina und Leonie kannst für je 40 Euro wichsen lassen und dass sogar auf die Brüste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war nun auch wieder einmal ohne termin zu vereinbaren bei eva. wollte eigentlich länger als 30 minuten bleiben, sie hatte jedoch einen Termin und wollte sich ein paar minuten zeitpolster lassen, und das obwohl sie die chance hatte mit dem besten, tollsten, grandiosesten überhaupt ihre zeit zu verbringen:hahaha:. mit andere worten - mit ihr vereinbarte termine halten offensichtlich mit größter sicherheit.
ich werde jedenfalls demnächst wieder bei ihr sein, mit reservierten 60 minuten.

zum servicetechnischen ein nachtrag: es gefällt mir das ich bei ihr immer das aufmerksamkeitsduell gegen das handy schon beim betreten des raums gewinne. soll heisen wärend ich dusche chattet sie nicht irgendwo herum, sondern positioniert sich auf der liegewiese so das man nicht vergisst warum man gekommen ist. einmal am bauch, ein bein angezogen mit hübschen blick aufs wesentliche, das andere mal am rücken ohne zusammengeklemmte knie. das ganze mit einem blick der wie eine blaue tablette wirkt. ach wenns so was auch zu hause gäbe...
ich zeig ihr das ich mag was sie tut, im gegenzug gibt sie einfach immer mehr zurück als man selbst gibt (abgesehen von den euronen natürlich:)). wenn ich nicht sorge hätte das die terminvereinbarungen noch schwieriger werden würde ich sie glatt weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich das in dem 30 Euro Thread schreiben. Aber da Weihnachten is wollte ich euch sagen, dass man bei Viktoria und Loryn für jeweils 30,- Euro anständig doppelt abgewichst werden kann.

Viktoria und Loryn?? Wie passt das jetzt zusammen? Viktoria ist ein absolut anständiges, bemühtes Mädl, die wirklich versucht, ihren Gast zufrieden zu stellen. Loryn ist die schlimmste Abzock-Schlampe, die in diesem Haus werkelt. Berichte finden sich einige hier, und ich selbst habe vor ca. 10(?) Jahren schon bei ihr rausgeworfenes Lehrgeld bezahlt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, ob oder wie die beiden zusammen arbeiten.
 
hat die Eva jetzt eine braune Haut wie am hauptbild, oder eher hell?
hautfarbe aus meiner sicht "unauffällig". gesunde hautfarbe einer europäerin (in ihrem fall glaub ich moldawien) ohne braunen hauteinschlag, aber auch nicht ausgebleicht vom leben in kellerlokalen. ich sehe sie in realität wie sie auf den bildern mit roter kleidung zu sehen ist.
 
hat die Eva jetzt eine braune Haut wie am hauptbild, oder eher hell?

Also wenn ich die von mir selbst angefertigten Bilder von Eva ansehe, komme ich schon zum Schluss, dass sie eine dünklere südosteuropäische Hautfarbe hat.....auf alle Fälle dünkler als z.b bei einer Polin oder Slowakin
 
also nochmals zur eva: sie ist wesentlich heller als ramesh nair ("der inder"), aber wohl dünkler als der durchschnitt der ostladies. ihre hautfarbe ist jedenfalls aus meiner sicht kein alleinstellungsmerkmal, das beschriebene nette wesen schon eher.
 
Zurück
Oben