Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

will jetzt auch gerne mal im LH Vienna vorbeischaun, wen könnt ihr bzgl GFS besonders empfehlen? gibt es da vielleicht sogar eine die von sich aus (ohne aufpreis) küsst? :mrgreen:
hab gern etwas dominantere frauen die von sich aus auch etwas aktiver sind

Versuche es bei LUANA, wenn sie dein Typ ist. Auf sie trifft die Beschreibung ziemlich gut zu. Habe bei ihr immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG, Geilspecht 08
 
Versuche es bei LUANA, wenn sie dein Typ ist. Auf sie trifft die Beschreibung ziemlich gut zu. Habe bei ihr immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG, Geilspecht 08

super tipp, danke, die sieht echt top aus! werd wohl bald mal bei ihr vorbeischaun
eine frage noch: sind ihre brüste echt oder gemacht?
 
Das finde ich unfair, mag schon sein, dass du mit ihr zufrieden warst, jedoch lad die schlechte Performance sicher nicht an mir!
Hatte heute einen Besuch bei EVA und bin restlos zufrieden.

Für mich war das mit der Ynna derartig ungewöhnlich....strahlt sie doch immer wenn ich (und auch natürlich andere Kunden) auftauche. Plaudert immer mit mir, auch wenn ich zu anderen gehe. Ist einfach immer gut drauf und versucht gutes Service zu bieten.
Daher ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI DIR für meine unbedachte Aussage....
Und auch EVA ist eine meiner Favorits!!
 
war heute bei anka, hab eine halbe stunde genommen. sie war nett, bemüht, aber der von anderen nutzern hier erwähnte funke wollte auch bei mir nicht so richtig überspringen. schade! sie war dennoch lieb.

ich konnte mich noch dunkel daran erinnern, dass jemand mal erwähnt hatte, ein "BINGO!" nach dem orgasmus von einer der damen gehört zu haben, jetzt weiß ich wieder, dass es bei ihr war, haha, hat sie auch bei mir gebracht, samt high five! ich fands witzig
 
dass jemand mal erwähnt hatte, ein "BINGO!" nach dem orgasmus von einer der damen gehört zu haben
das erinnert mich an eine österreichische SW , waschechte Wienerin, mit der ich - in grauen Vorzeiten - oftmals die Rudolfshöhe aufsuchte - sie war eine der damals noch sehr seltenen Exemplare, die tatsächlich auch selbst einen Orgasmus bekamen - und genau zum richtigen Zeitpunkt schrie sie mehrmals "JETZT" :haha:
 
das erinnert mich an eine österreichische SW , waschechte Wienerin, mit der ich - in grauen Vorzeiten - oftmals die Rudolfshöhe aufsuchte - sie war eine der damals noch sehr seltenen Exemplare, die tatsächlich auch selbst einen Orgasmus bekamen - und genau zum richtigen Zeitpunkt schrie sie mehrmals "JETZT" :haha:

Und was schreist du so?
 
Für mich war das mit der Ynna derartig ungewöhnlich....strahlt sie doch immer wenn ich (und auch natürlich andere Kunden) auftauche. Plaudert immer mit mir, auch wenn ich zu anderen gehe. Ist einfach immer gut drauf und versucht gutes Service zu bieten.
Daher ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI DIR für meine unbedachte Aussage....
Und auch EVA ist eine meiner Favorits!!

Entschuldigung angenommen, ich bin wahrscheinlich einfach nicht ihr Typ :)
 
LUANA:

super tipp, danke, die sieht echt top aus! werd wohl bald mal bei ihr vorbeischaun
eine frage noch: sind ihre brüste echt oder gemacht?

Brüste sind mit Silikon verstärkt, fühlt sich aber ur-geil an bei ihr, echt straff. Küssen tut sie, bei mir jedenfalls, tat sie es das letzte Mal auch noch, wie auch schon zuvor immer. -Kennen uns allerdings auch schon seit 2013- Sie hat viel Spass an gutem Sex und geht super mit dabei, kann echt etwas bieten, wirklich eine tolle Lady, eine auch mit Niveau.
LG, Geilspecht 08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BERICHT NR 54 KITTY 2

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/485/Kitty

Eine für mich völlig neue Lady im LH Vienna....die Kitty (zuvor gab es ja schon eine dort). Später hat sie mir erzählt, dass sie zuvor immer in Transdanubien tätig war. Im ICI Paria und im Kontaktzentrum (irgendwie ist sie mir da nicht aufgefallen:hmm:, obwohl Fotos und Realität sehr ansprechend:daumen:)

Sie kommt, no na net, aus Rumänien. Blonde Haare zum Pferdeschwanz vereint. Statur sehr schlank....wirkt in natura kleiner als auf den Pics....und für mich das Highlight, neben dem hübschen stets lächelndem Gesicht.......ihre spitzen kleinen stehenden Titties, Marke Teen:hurra:

Leider hatte ich nur Zeit für einen Quickie, mit ihr hätte ich mir sofort mehr vorstellen können....nur aufgrund ihrer Sympathie und Ausstrahlung. Ich hätte mich nicht getäuscht, soviel gleich zu Beginn!!

Das Gebläse fand mit direktem Blickkontakt statt....sie präsentierte sich also nicht von schräg hinten. Ich konnte zusehen wie meiner in ihrem zarten Mündlein steckte....dabei ein lasziver Blick mit ihren hübschen Augen.....eine Augenweide....daher gabs bei mir auch keine Trauerweide!:haha:
Allerdings ging es nicht sehr tief....es spielte sich das meiste in der Gipfelregion im Eichelbereich ab....dafür aber auch mit Zungenspiel. Es gab schon bessere Blaskonzerte, aber ihre bemühte liebe Art machten alles wett!

Nanu! Kein Gleitgel für das kleine Mäuschen....schwupps saß sie rittlings oben....und begann mal hockend langsam einzureiten....welch ein Vergnügen als sich dann das Tempo steigerte, und das zierliche Mädel, gleich einem Bambi hoppelnd im frühlingshaften Wald, auf mir herumturnte..:daumen: Dazu passend die Frühlingsknospen, gerade im Aufblühen, in meinen Händen. Sie waren auch taunass, aufgrund ihrer Ausdauer. Dann kniete sie sich hin....und weiter ging der Ritt, jetzt mittlerweile ganz drinnen in ihr.....es wurde langsamer aber unheimlich gefühlvoll. In der Zwischenzeit war ihr Körper schon leicht feucht....eine gewisse Erotik war dadurch spürbar.......
leider musste ich jetzt wechseln....ja ja die Zeit.....aber nur in meinem Kopf....von ihrer Seite keinerlei Druck!!

Missio....Ihre kleinen Füße hoch...und diese Position wird sehr oft abgelehnt, weil es doch sehr tief geht....sie ist einverstanden:winner:
Beim Verkehr umklammerten ihre Füße regelrecht meinen Nacken. Auch hier schöne Zeit...und ihr lächelnder Blick

Doggy...reizend der Anblick wie das Rohr hinten breit zwischen den Pobacken steckte. Auch hier volle Tiefe möglich (mit der Breite hab ich meist kaum ein Problem....mit der Länge meist schon!!....bei ihr nach etwas langsameren Beginn dann eben beides nicht!)

Ich muss schon sagen...die kleine überrascht mit ihrer Aufnahmefähigkeit....und so gings zum Löffelchen.
Ich fand nicht rein..." Oh I can not see your hole"....."You need not see it, you Need to feel it" :haha:....
Einer Akrobatin gleich hat sich hier ihr Körper verschlungen....Linkes Bein in meinen Händen...der Blick zu mir zurück
Da muss man kommen....

Im Gespräch nachher....Achtung ausschließlich Englisch!.....hat sie mir ihr Motto geschildert. " Die Männer kommen hier her um zu entspannen....und da will ich alles dafür tun....vorausgesetzt sie sind auch nett zu mir".....Und so war es auch bei mir an diesem kalten Tage....für mich war es aber Frühling mit einem erfrischendem jungen Bambi:hurra:

FAZIT: Unbedingte Empfehlung von mir
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
LUANA:



Brüste sind mit Silikon verstärkt, fühlt sich aber ur-geil an bei ihr, echt straff. Küssen tut sie, bei mir jedenfalls, tat sie es das letzte Mal auch noch, wie auch schon zuvor immer. -Kennen uns allerdings auch schon seit 2013- Sie hat viel Spass an gutem Sex und geht super mit dabei, kann echt etwas bieten, wirklich eine tolle Lady, eine auch mit Niveau.
LG, Geilspecht 08

Auch ich kann Luana nur empfehlen.
 
Zu Kitty:

War das Gebläse natur? Und wäre das ein Aufpreis?
Und was hast du für den Quicky gelöhnt?

Danke!
 
Zu Kitty:

War das Gebläse natur? Und wäre das ein Aufpreis?
Und was hast du für den Quicky gelöhnt?

Danke!

Es war mit Gummi....daher kenne ich den Aufpreis für nf nicht.....anbieten sollte sie es lt Homepage zumindest
sonst Normalpreis im Lh 50 Euro

Als ich gestern das foto von kitty gesehen habe dachte ich an osti.
und heute ist schon ein bericht da.:)

:winke::haha:
 
Ich war heute bei Laura. Schlechteste Erfahrung bisher im Vienna. Rumgemotze, dauernd auf die Uhr geschaut, total desinteressiert. Wiederholungsgefahr 0%.
 
Zurück
Oben