Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war schon oft dort, aber bis jetzt hat noch keine sich küssen lassen.

Hmmmm… :hmm:

Von den Mädls, die heute «anwesend!» eingegeben haben, küssen Dich Emmy intensiv und Lorena liebevoll schwindlig, wie ich selbst erleben durfte; bei Eva und Tina kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ähnlich ist.

Wenn Du in Grund und Boden geküsst werden willst, dann ist im LH Vienna Samira ein Synonym für fröhliche und in jeder Hinsicht mitreißende Leidenschaft; die ist allerdings im Moment nicht da, was auch für Selina gilt, die ich eher als gediegen-sinnlich erlebt habe.

Alles schwer subjektive Einschätzung, natürlich; gerade bei etwas so Intimen wie Küssen, wo's in meinen Augen noch mehr auf die Chemie ankommt als bei schierem Sex. Aber all die Mädls, die ich hier erwähnte habe, haben mir eine jeweils einzigartige und wunderbare Zeit geschenkt; wenigstens eine davon sollte auch für Dich und dudemeister1 passen :cool:
 
Hmmmm… :hmm:

Von den Mädls, die heute «anwesend!» eingegeben haben, küssen Dich Emmy intensiv und Lorena liebevoll schwindlig, wie ich selbst erleben durfte; bei Eva und Tina kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ähnlich ist.

Wenn Du in Grund und Boden geküsst werden willst, dann ist im LH Vienna Samira ein Synonym für fröhliche und in jeder Hinsicht mitreißende Leidenschaft; die ist allerdings im Moment nicht da, was auch für Selina gilt, die ich eher als gediegen-sinnlich erlebt habe.

Alles schwer subjektive Einschätzung, natürlich; gerade bei etwas so Intimen wie Küssen, wo's in meinen Augen noch mehr auf die Chemie ankommt als bei schierem Sex. Aber all die Mädls, die ich hier erwähnte habe, haben mir eine jeweils einzigartige und wunderbare Zeit geschenkt; wenigstens eine davon sollte auch für Dich und dudemeister1 passen :cool:

Ich bedanke mich für die Tipps :)
 
Hallo liebe Geniesser des käuflichen Sex!
Erstmal alles Gute im neuem Jahr an alle Forumsbesucher!!:winke:

Ich verfolge das Forum jetzt schon seit 4 Monaten, weil ich mir mal was Gutes tun wollte....
alle Beiträge haben mir doch etwas geholfen, ein Mädchen fürs "erste Mal" zu finden.
Ich war bisher bei Anka und Damaris, beide nett und absolut empfehlenswert.
Aber gestern, nach dem Bericht von stillmarried, da war ich nach Terminvereinbarung bei EVA Top 23. Ja leck mich am A...., als ich ihr Zimmer betrat ging die Sonne auf.
Das ist ein Mädchen wie ich es mir wünschen würde. Nett,sehr fesch (fesch sind alle Mädchen hier) und sie hat sich absolut Mühe gegeben. Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei ihr...DANKE EVA!!
 
Es ist doch immer wieder herzerfrischend zu lesen, wenn jemand sein Wunschgegenüber findet; kann ja nur eine Win-Win-Situation für beide Beteiligten sein :D
 
weiß jemand vlt wer von den damen sich filmen lässt?
hab es schon einmal bei cleo (nicht mehr da) probiert da es in den angaben gestanden ist, aber sie verweigerte es
 
Laut Auskunft von Eva selbst macht sie kein Griechisch mehr (trotzdem steht es noch immer auf der HP und bei ihr draußen am Zimmer auf der Liste).
Hab deshalb nicht bei ihr gebucht, aber vielleicht gönne ich mir doch mal ein wenig Zeit mit ihr - auch ohne Griechisch...

PS: Danke an alle für die aufschlussreichen Berichte hier! :daumen:
 
hi heute war ich bei kitty top 1. sehr schönes Mädchen mit tollen Service ohne zeit druck. toller fuß Erotik, brustmasage und schöner langer Orgasmus mit ihrer Hand. Super frau. Als nächstes würde mich Amalia top 16 interessieren. sieht sehr heiß aus, ich habe danach kurz mit ihr geredet. sie würde mir es machen. Aber jetzt muss ich ein bisschen warten. laut Homepage ist sie eh noch bis 28.2. da. Da habe ich eh noch zeit da wird sich ja mal etwas ergeben das ich zu ihr kommen kann. Hat wer Erfahrung gemacht mit Amalia Zimmer 16? Mfg Tommy
 
Tja, so schnell kann's gehen: Eva scheint nicht mehr auf der HP im LH Vienna auf... :fragezeichen:
noch würde ich nicht in Panik ausbrechen. Ein wenig Auszeit dürfen wir ihr schon gönnen
siehe oben....sie ist eineinhalb Jahre praktisch DURCHGEHEND hier!
 
Hallo! Wer von euch hat in letzter Zeit Lora oder Selina ausprobiert. Würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen.

Angeblich sollen die Freundinnen Maria und Beatrice vom Funpalast jetzt im Laufhaus sein. Hat sie jemand gesehen und wisst ihr unter welchem Namen die jetzt arbeiten?
 
Zurück
Oben