Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

sie hatte jedoch einen Termin und wollte sich ein paar minuten zeitpolster lassen, und das obwohl sie die chance hatte mit dem besten, tollsten, grandiosesten überhaupt ihre zeit zu verbringen:hahaha:. mit andere worten - mit ihr vereinbarte termine halten offensichtlich mit größter sicherheit.

Ein gar nicht hoch genug einzuschätzende Eigenschaft, dass Termine eingehalten werden. Wie schwierig muss es manchmal für den testosterongetriebenen potentiellen Kunden sein, zu hören, dass das begehrte Gegenüber gerade etwas anderes geplant hat – aber zugleich bräuchte man:down: nur über die Schwanzspitze hinausdenken, um zu kapieren, dass einem genau dieses selbst ebenso zugute kommt, wenn's denn mal umgekehrt ist und wer anderer jetzt sofort ganz dringend möchte… :lehrer: Daher: :daumen: :daumen:

zum servicetechnischen ein nachtrag: es gefällt mir das ich bei ihr immer das aufmerksamkeitsduell gegen das handy schon beim betreten des raums gewinne. soll heisen wärend ich dusche chattet sie nicht irgendwo herum, sondern positioniert sich auf der liegewiese so das man nicht vergisst warum man gekommen ist. einmal am bauch, ein bein angezogen mit hübschen blick aufs wesentliche, das andere mal am rücken ohne zusammengeklemmte knie.

Auch hier ein :daumen: von mir: Das appetitliche Kokettieren zur Duschzeit; das reizvolle Entblößen so manchen Reizes, begleitet von einem Lächeln: Das ist offenbar eine von Evas ganz großen Stärken. Da heißt's dann schon «Guten Morgen, kleiner Freund», bevor die Sonne über dem eigentlichen Geschehen überhaupt aufgeht :mrgreen:
 
Kann das nur bestätigen. Bei diesem Gesicht hab ich mir dann auch mal Naturfranzösisch gegönnt anstatt die übliche Handölmassage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder einmal ein besuch im vienna bei Antonia
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/465/Antonia

Schon beim vorbei gehen bei ihrem zimmer ein kurzes lächeln von ihr und das war’s schon.
Ich konnte der hübschen Antonia nicht wiederstehn……..:herzen:
Hab mich wie immer fürs erste mal für einen quicky entschieden. Am anfang ein versuch gestartet für einen kurzen small talk und siehe da……es passt die chemie :mrgreen:
Sie ist ja eine ganz liebe..........
Aber jetzt ab auf die spielwiese…….

Gebläse von ihr war recht gut, angenehmes tempo abwechselreich einmal schneller dann langsamer mit handeinsatz. Man:down: kann sich nicht beklagen…….
Eigentlich wollte ich dann das sie oben kommt, aber da hat sie mir einen strich durch die rechnung gemacht - sie meinte zuerst Missionar oder doggy….na dann Missionar
Doggy wollte ich mir fürn schluss aufheben :haha:

Die beine leicht angezogen ging es recht gut und flott und tief bei ihr. Die optik war ja schon mal der hammer wie sie da lag, braungebrannt vom solarium und das leise gestöhnte von ihr………
Dann wechsel in doggy………
Da ging sie gut mit, und der schlanke körper…….. reizend dieser anblick
Dann wollte ich aber doch noch zur reiterposition wechseln nur meinte sie das die zeit zu kurz wird…….leider wieder einmal- diese blöden 15 minuten :kopfklatsch:

Doch wollte sie mich nicht so gehen lassen………ich war ja noch nicht fertig
Nochmals ein gebläse, was aber besser als am anfang war…..und so kam ich dann auch noch zum sch(l)uss…….

Fazit: Eine sehr liebe sw mit guter figur und kleinen brüsten………
Absolut kein zeitdruck trotz gebuchten quicky…….

95% Wiederholungsgefahr :winke:
 
Warum nur 95 Prozent für Antonia? @Snipes:winke:
wo sind die 5 liegengeblieben?

sie wäre auch was für mich......ja wenn ich nicht strengste Bettruhe hätte momentan. Und das noch dazu im eigenen Bett:haha:
 
@eierbaer99:winke:
danke dir.....wünsche dir auch guten Rutsch

hier auch gleich die Gelegenheit.
Wünsche allen Kollegen und auch den Girls und Mitarbeitern des Lh Vienna.....und auch den Partnerlaufhäusern.....ALLES LIEBE IM JAHR 2016:winke:
 
Warum nur 95 Prozent für Antonia? @Snipes:winke:
wo sind die 5 liegengeblieben?

sie wäre auch was für mich......ja wenn ich nicht strengste Bettruhe hätte momentan. Und das noch dazu im eigenen Bett:haha:
5% abzug wegen der reiterstellung die sie mir verweigert hat.......:cry:

Aber ich denke, ich werde sie jetzt öfters besuchen und dann vielleicht in meine Favorites aufnehemen :mrgreen:
War gestern einfach perfekt mit ihr und @Osti sie ist auf jeden fall was für dich :winke:

Und auch von mir........Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Snipes,
danke für den Bericht, schön das es wieder eine zusätzliche nette für die auswahl gibt.
mit reiterstellung verweigern kann ich gut leben, als krönung der schöpfung fühle ich mich oben ohnedies wohler:)
 
Hmmmm, auf Massimos verlinkter Seite ist ein episch breiter Bericht über Dana d’rin (könnte von der Länge her von mir sein :lol:), in dem alles steht, was man von einer halben Stunde mit ihr schreiben kann – was fehlt Dir denn noch? ;)
 
Kann jemand was zu Melisa oder Isabella berichten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben