Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Bei Delia war ich zuletzt.

Habe einige der Anwesenden per Telefon kontaktiert (weil es ja leider keine Serviceliste mehr gibt).

Von denen war dann Delia jene, die mir am offensten für einige Spielereien schien, die ich vorhatte.
Recht gut und freundlich, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch konnte alles geklärt werden.

Termin habe ich dann per WhatsApp fixiert, Preis-und Terminbestätigung kamen zeitnah, in klarem Deutsch.

Waren dann 30 Wohlfühl-Minuten weil sowohl Kommunikation/Verständnis für meine Wünsche als auch Umsetzung
so erfolgten, dass der GF-Eindruck immer da war. Zickenfaktor 0%.

Für mich der Idealtypus einer SW , ein nächster Besuch ist schon geplant, dann ist sie ab 18.2. für 2 Wochen weg.

Die Fotos sind ja auch sehr ansprechend!
Wie nahe kommen sie der Wahrheit bzw wie alt könnten die sein?
 
Die Fotos sind ja auch sehr ansprechend!
Wie nahe kommen sie der Wahrheit bzw wie alt könnten die sein?
Ich muss sagen dass ich, siehe Bericht, bei der Auswahl nicht besonders auf die Fotos geachtet habe, mir war das gewünschte Service, ohne Vorbehalte, mit keinem oder geringen Aufpreis wichtiger.
Und war dann überrascht.
Weil auf den Fotos ist ihr Gesichtsausdruck immer herb, ohne Ausstrahlung.
Sobald man ihr gegenübersteht ist davon nichts zu bemerken. Freundlich, lächelnd, vertraut hat sie vom ersten Moment an gewirkt, der GF Eindruck war sofort da.

Die Fotos könnten etwa 3 Jahre alt sein, geben mit ganz kleinen Abstrichen wieder
wie sie einem entgegentritt.
 
War nochmal bei Delia und wieder gab es nichts auszusetzen. Auch was Aufpreise für Extras betrifft ist sie im unteren Bereich angesiedelt.

Und, irgendwie - ohne ins Detail zu gehen - sie nimmt sich auch Auszeiten um ein bissl was vom Leben hier zu haben, das spürt man einfach.

Mehr wird von mir nicht mehr kommen, aber auf Berichte Anderer wäre ich gespannt😃
 
War nochmal bei Delia und wieder gab es nichts auszusetzen. Auch was Aufpreise für Extras betrifft ist sie im unteren Bereich angesiedelt.

Und, irgendwie - ohne ins Detail zu gehen - sie nimmt sich auch Auszeiten um ein bissl was vom Leben hier zu haben, das spürt man einfach.

Mehr wird von mir nicht mehr kommen, aber auf Berichte Anderer wäre ich gespannt😃
Danke für deinem Bericht.
Manche Details muss nicht jeder Wissen. Oft ist es auch einfach eine Sympathie Sache zwischen Freier und SW .
 
Kurze Frage an euch : Kann es sein das Linda ähnlichkeit mit Damaris hat? Oder Sie es sogar selber ist? Wollte Damaris immer besuchen, aber nie geschaft? Danke im Voraus für Infos ob Sie es ist od. ob Sie noch wo anders tätig ist. LG
 
Kurze Frage an euch : Kann es sein das Linda ähnlichkeit mit Damaris hat? Oder Sie es sogar selber ist? Wollte Damaris immer besuchen, aber nie geschaft? Danke im Voraus für Infos ob Sie es ist od. ob Sie noch wo anders tätig ist. LG
Kann ich dir klar beantworten.

Die Linda ist nicht die ehemalige (blonde) Damaris. Diese viele Jahre im Vienna war.
 
Kurze Frage an euch : Kann es sein das Linda ähnlichkeit mit Damaris hat? Oder Sie es sogar selber ist? Wollte Damaris immer besuchen, aber nie geschaft? Danke im Voraus für Infos ob Sie es ist od. ob Sie noch wo anders tätig ist. LG
Meistens kommt man immer erst "drauf", wenn ein Mädel (das man schon wie selbstverständlich zum "Inventar" - also quasi "fixen Bestandteil" der häuslichen Anbieterinnen - wähnte 😉) plötzlich nicht mehr "da" ist 😳, dass man sie eigentlich auch immer schon besuchen hätte wollen/sollen... :hmm:
Zu mehr als einem kurzen "hallo" :winke: ist es in meinem Fall jedoch (möglicherweise "leider" - man wird es wohl nie mehr genauer herausfinden können :schulterzuck:) bislang auch nie gekommen... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz was zu einem (kurzen, 15 min) Besuch bei Viviana

Auf der Homepage hatte ich sie wegen des gepixelten Gesichts nie beachtet. Dann im Haus, als alle drei von mir angepeilten Mädchen nicht verfügbar waren, "Augen auf!"
Und da war dann Viviana diejenige die mir am meisten zusagte.

Englisch recht kommunikativ und sofort gute Stimmung schaffend hat sie mich gleich recht angenehm beeindruckt.
Zickenfaktor 0% vom Anfang bis zum Schluss. Mich nach dem Hinlegen mit Body to Body in Stimmung gebracht.
Habe nach dem Blowjob gefragt wieviel NF extra wäre (+30) und das mit in das 69 mit intensivem Lecken (+20) mit eingebaut.
Es hat bis zum Ende alles bestens gepasst, auch die "Nachsorge". Und nochmal angenehmes, fröhliches Plaudern während dem Anziehen.

Das nächste mal 30 Minuten!
 
Kurz was zu einem (kurzen, 15 min) Besuch bei Viviana

Habe nach dem Blowjob gefragt wieviel NF extra wäre (+30) und das mit in das 69 mit intensivem Lecken (+20) mit eingebaut.
Alles in allem dann also wohl 100415... :hmm:
NF als Extra kann ich ja noch nachvollziehen, aber für's Lecken würde ich keinen Aufpreis zahlen 😉 - entweder es gefällt ihr (dann will sie ohnehin "auch so" geleckt werden 😇) oder eben "Pech gehabt"... :schulterzuck:
 
Frage an die Spezialisten:
Sieht Karla wirklich so aus wie auf diesen Bildern?

Oder hat sie sich nur einzelne Bilder von Sabrina ausgeborgt, welche noch bis 17.März 2024 in Irland tätig ist?
 
Alles in allem dann also wohl 100415... :hmm:
NF als Extra kann ich ja noch nachvollziehen, aber für's Lecken würde ich keinen Aufpreis zahlen 😉 - entweder es gefällt ihr (dann will sie ohnehin "auch so" geleckt werden 😇) oder eben "Pech gehabt"... :schulterzuck:
Mir geht's umgekehrt, das NF brauche ich eigentlich nicht und 15 min mit Was-Weiss-Ich Service kosten inzwischen meist 60 bis 70.
Dass es richtig angenehmen Body to Body Kontakt a la Tantra gab und der Umstand, dass die 15 min grosszügig ausgelegt wurden, lassen mich trotzdem von einem gelungenen Erstbesuch sprechrn.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Emma

wurden hier ja schon diverse Negativgeräusche gemacht, und ich habe daran nicht viele Korrekturen anzubringen.

Zwar nicht unfreundlich, aber extrem apathisch, totale Lecksphinx, setzt sich nicht ordentlich drauf beim Reiten, und lässt auch sonst wenig aus.

Aber großes Aber: Einem engelsblonden zwanzigjährigen Porzellanpüppchen wie Emma mit einer gestandenen Wochenladung die rosigen Bäckchen zu fluten, ist und bleibt eine Premium Erfahrung, aus, Ende, isso. Im Melken ist sie nämlich hochbegabt, ich glaube es war unter einer Minute. Gerne habe ich dafür 50 plus 20 Aufpreis geleistet.

Die Fotos sind ansprechend? Danke. :)
 
War also wieder mal bei

Curly (anderswo auch Andreea)

Diesmal war sie wieder eher wieder spröde/herb drauf. Aber irgendwie sehe ich das auch als eine Herausforderung die mich beflügelt.
Weil letztlich wird sie einhalten was ausgemacht wurde und einnLächeln - gerade aus einer anfangs angespannten Situation heraus - zählt doppelt.

Wer bloss auf Ego-Happy-Go-Lucky aus ist, wird geeignetere Alternativen finden...
 
War also wieder mal bei

Curly (anderswo auch Andreea)

Diesmal war sie wieder eher wieder spröde/herb drauf. Aber irgendwie sehe ich das auch als eine Herausforderung die mich beflügelt.
Weil letztlich wird sie einhalten was ausgemacht wurde und einnLächeln - gerade aus einer anfangs angespannten Situation heraus - zählt doppelt.

Wer bloss auf Ego-Happy-Go-Lucky aus ist, wird geeignetere Alternativen finden...
ich hatte zwei Mal mit ihr zu tun.
Einmal sehr in Ordnung, hat alles gepasst. Das andere Mal war enttäuschend.
Sehr schwankende Tagesverfassung.
 
Zurück
Oben