Laufhäuser laufhaus splash

Hier mal eine Warnung vor Linda Z.
Sie ist laut Homepage eh nicht mehr da...
Auf den Fotos schaut sie ja ganz hübsch aus, also hab ich an ihrer Tür geklopft. Als sie aufgemacht hat, war es stockdunkel im Zimmer.
Ich hab sie gefragt, ob ich reinkommen darf. Sie hat mich reingebeten und direkt zwischen meine Beine gegriffen und sich an mich geschmiegt. Ich wollte das nicht und habe mal Stopp gesagt, daraufhin hat sie gemeint was los ist. Ich hab ihr gesagt, dass ich zuerst mal das Finanzielle klären will und wie viel sie für eine Stunde bekommt. Ich wäre eh nicht geblieben, da sie in Realität einfach nicht meinem Geschmack entspricht, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Darauf hin hat sie gemeint, ich soll gehen, was ich gerne getan habe.
Also sollte sie mal wieder da sein, besucht sie nicht.
 
@Mitglied #676157.... und warum muss man da jetzt eine Warnung veröffentlichen?
Weil du mit der Situation überfordert warst?
Ihr wollt doch immer geile Weiber.... die war es scheinbar.... und du schreist "Stopp".....
Ihre Wahrheit sieht sicher anders aus....
 
@Mitglied #676157.... und warum muss man da jetzt eine Warnung veröffentlichen?
Weil du mit der Situation überfordert warst?
Ihr wollt doch immer geile Weiber.... die war es scheinbar.... und du schreist "Stopp".....
Ihre Wahrheit sieht sicher anders aus....
Kann schon sein, dass sie geil auf mich war, bin gutaussehend.
Aber sie schaut halt so gar nicht aus wie auf den Fotos und hat mir einfach nicht gefallen.
Ich war nicht überfordert. Ich habe "stopp" gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie dafür Geld verlangt oder dann behauptet ich hätte sie irgendwie angegriffen. Was ich natürlich nicht getan habe. Wie gesagt, ich kann sie nicht weiter empfehlen.
War dann bei Sofia, die ja so verschrien ist hier im Forum. Die schaut so aus, wie auf den Fotos.
Der Service war ok, aber nicht berauschend. Hab ihr dann noch zwei Schokoriegel aus dem Snackautomaten gekauft, die sie unbedingt wollte.
Bin zufrieden heimgefahren.
Natürlich wird die "Wahrheit" von Linda anders ausschauen, ob man es glaubt ist eine andere Frage.
 
Kann schon sein, dass sie geil auf mich war, bin gutaussehend.
Aber sie schaut halt so gar nicht aus wie auf den Fotos und hat mir einfach nicht gefallen.
Ich war nicht überfordert. Ich habe "stopp" gesagt, weil ich nicht wollte, dass sie dafür Geld verlangt oder dann behauptet ich hätte sie irgendwie angegriffen. Was ich natürlich nicht getan habe. Wie gesagt, ich kann sie nicht weiter empfehlen.
Das ist einfach eine forsche Art, dich als Kunden zu gewinnen. Das machen eben manche weil Männer und ihre Denkorgane recht simpel funktionieren.

Ich mags auch nicht, solche wirken billig bis verzweifelt. Aber mit geil hat das nix zu tun und einen Aufruf zum Meiden verdient das auch nicht.
 
Kritische Töne gegnüber Frauen ist immer problematisch...
Ich schreibe auch nur noch positive Berichte oder garkeinen...
Ich hab's immer mit viel Verständis und "vielleicht schlechter Tag" oder so geschrieben. Nachdem hier sogar solche Sachen gelöscht werden, kann man sich es eigentlich sparen, ja.

"War bei xy und habe keine Wiederholung geplant" muss ggf. aussagekräftig genug sein.
 
naja das löschen hier is ja noch das geringere übel......nur wenn einem die Damen so allerlei Drohungen aufss Handy schmeisen wirds ungemütlich...
zumal ja die Handy meist Ihren" Agenten" gehören.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Trans Susi ist in Kemmelbach,, sie ist eine ganz Liebe, für Anfänger sehr einfühlsam aber auch für Fortgeschrittene ein heisser Typ, sehr gut bestückt !
 
Ich check nur nicht warum die SuFu, zu ihr gar keine Treffer hat? Sie ist immerhin schon zum 5. Mal im Splash
Zu Nina Ö. und allgemein.
Ich denke, dass wir den Bekanntheitsgrad des EFs überschätzen. Viele Freier kennen das Forum gar nicht. Und des Weiteren gibt einen gewissen Prozentsatz, diese nur passiv mitlesen. Ich habe auch früher lange Zeit nur mitgelesen, ohne angemeldet zu sein. Und wie viele Schreiben dann wirklich einem Bericht. Ein Bericht hat dann auch sehr viel Auslegungssache.......
 
Zu Nina Ö. und allgemein.
Ich denke, dass wir den Bekanntheitsgrad des EFs überschätzen. Viele Freier kennen das Forum gar nicht. Und des Weiteren gibt einen gewissen Prozentsatz, diese nur passiv mitlesen. Ich habe auch früher lange Zeit nur mitgelesen, ohne angemeldet zu sein. Und wie viele Schreiben dann wirklich einem Bericht. Ein Bericht hat dann auch sehr viel Auslegungssache.......
Die Anzahl der Freier die hier mitlesen und kommentieren ist verschwindend gering. Die Mädels mit gutem Service müssen sich ihre Stammkunden selbst erarbeiten und jeder Kunde hat individuelle Bedürfnisse die von den Damen dann erfüllt werden sollten. Für den einen gut und für den anderen wieder nicht, die SW hat es selbst in der Hand ihre Kunden zufriedenstellen. Ich hatte im Splash schon einige gute Erfahrungen aber auch sehr negative , die Damen sind auch nicht jeden Tag gut drauf.
 
Kritische Töne gegnüber Frauen ist immer problematisch...
Ich schreibe auch nur noch positive Berichte oder garkeinen...
Das ist so eine Sache, wenn man ein Mädchen kritisiert ohne einen Namen zu nennen dann gibt's da ein paar Forumspoliziisten die einem sofort an den Pranger stellen. Ich möchte persönliche negative Kritik vermeiden weil eben die Wahrnehmung ganz verschieden ist und wenn die Chemie nicht stimmt dann kanns einfach kein gutes Date werden. Beim nächsten Kunden kann es aber trotzdem wieder passen. Geh seit langer Zeit nur mehr zu Damen die ich schon kenne oder wo ich das Gefühl habe das könnte passen und dabei spielt die Optik überhaupt keine Rolle.
Damit fahre ich ganz gut, Damen im fortgeschrittenen Alter haben bei mir den Vorzug ( 40+ )
 
Hallo zusammen, war bei Mischa das Positive sie ist relativ hübsch und jung, das Negative sie ist jung, 130430 inkl "Naturfranz" welches eher ein fester Handjob mit Eichel kurz in den Mund nehmen will ich gar nicht sagen, kurz Missio schöner Anblick, dann kam schon die Aufforderung zum Abschluss kurz noch doggy und dass wars will ja keinen zwingen, inkl duschen wars nach 20 min vorbei, Feuchttucheinsatz eher hoch
 
Zurück
Oben