Laufhaus im Bez.Mistelbach

Fehlt ein Laufhaus im Bez.Mistelbach ?

  • Ja ich würde es gut finden

    Stimmen: 15 93,8%
  • Nein geht auf keinen Fall

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Mitglied #190765

Aktives Mitglied
Registriert
19.2.2011
Beiträge
330
Reaktionen
607
Punkte
161
Checks
2
Wäre ein Laufhaus im Bez.Mistelbach mit 20 Zimmer etwas was hier fehlen würde.
Egal das jetzt die nähe zu Tschechien ein Kriterium wäre.
 
Ich kenne niemand der nach Tschechien rüber fährt in der Gegend, die Zeiten sind lange vorbei mit der A5 Autobahn ist man in 30min in Wien.

In der Stadt gibt es mindesten 15 Schulen und 4 Kindergärten............

Ich denke das die Behörden nicht so leicht mitspielen bei einem Laufhaus sonst würde es das schon längst geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Gänserndorf gab es vor Jahren Mal eines, hinten beim OMV Gebäude da war auch ne Halle mit Flohmarkt kann ich mich noch erinnern. Gehen würde es sicher aber das passende Gebäude und die Genehmigungen sollte es haben, aber wie gesagt in 25-30min bist du in Donaustadt wo schon die ersten Laufhäuser, Studios sind.
 
Auch darf man nicht vergessen Mistelbach gehört zum Land leben, irgendwie über 5 Ecken kennt man sich im Umkreis (Die meisten fahren nach Mistelbach zum einkaufen und kommen aus den kleineren Städten dort hin) und wenn man dort in ein Laufhaus geht ist die Chance groß das sich sowas früher oder später herumspricht.
Ich glaube die meisten wollen doch anonym bleiben da fährt man dann halt lieber nach Wien.
Wie oben geschrieben es gibt halt leider viele Faktoren das es kein Laufhaus dort oder in der Nähe gibt.
 
Also ich bin gerade in 20 Minuten mal in Mistelbach 😅 10 weitere nach Wien gehen sich nicht aus. Außerdem geht das ja nicht wohin man fährt die Freundlichkeit und der Service in und die Hygiene sollten stimmen.
 
Mistelbach ist rundum sehr ländlich. Von Mistelbach bist ca. in 30-45 Minuten mitn Auto im Wien Nord, konkret im Kontaktzentrum oder ICI Paris, Breitenleeer Straße, Hausfeldstraße, etc.... Viele Freier suchen die Flucht nach Wien auch wegen der Anonymität der Großstadt. Ein LH mit 20 Zimmer kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen im Weinviertel.

Schauts auch mal an wenn einer irgendwo im tiefen Waldviertel wohnt, der muss sicherlich mindestens 1:30 h fahren nach Wien.
Dort gibts überhaupt nix.

St. Pölten die Landeshauptstadt von NÖ. Meine Berufsstadt. Da tut sich überhaupt nix. Kein LH. Als St. Pöltner kannst evtl. nach Krems fahren oder nach Kemmelbach, gut 30-40 Minuten, oder gleich den Weg nach Wien antreten.
 
Zurück
Oben