Laufhäuser laufhaus splash

Hallo, ich würde für Mittwoch Nachmittag oder Abend eine Mitfahrgelegenheit von St.Pölten ins Splash Krems suchen.
Vielen Dank schon mal im voraus falls sich wer findet.
 
Bei ihr fliegst du schneller aus dem Zimmer als du schauen kannst, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Ich glaube sie ist da mitlerweile sogar recht bekannt dafür, dass sie keinerlei Übergriffe und Respektlosigkeiten duldet.
Für mich ist Nora immer die erste Wahl im Splash, leider ist sie oftmals nicht anwesend. Problem mit Unfreundlichkeit oder Rauswurf hatte ich noch nicht. Das Gebläse ist ein Traum. Aber sich eine Sympathiesache.
 
Bei ihr fliegst du schneller aus dem Zimmer als du schauen kannst, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
Ich glaube sie ist da mitlerweile sogar recht bekannt dafür, dass sie keinerlei Übergriffe und Respektlosigkeiten duldet.
Das klingt so, als wäre das was Schlechtes? Ich könnte nur Gutes über sie berichten...
 
Ich war letzte Woche im LH Splash in Krems und wollte eigentlich zu Joha. Besagte Dame war allerdings besetzt, drum hab ich ohne große Erwartungen mal bei Bianca, ebenfalls Latina, geläutet.
Aufgemacht hat eine hübsche Dame im besten Alter mit 2 äußerst gewichtigen Argumenten.
Der Service war eigentlich sehr fein - auf ihr "schlabbern" an meinem Ohr während der Reiterstellung hätte ich allerdings gerne verzichten können.
An dem Tag war ich äußerst gut in Form, die zweite Runde wurde nach einer anstrengenden Rammelei ihrerseits mit der Hand auf ihre Brüste vollendet - war ein sehr geiler Anblick.

Manko war die Verständigung. Sie spricht so gut wie kein deutsch oder englisch - nur spanisch.

Wiedeholungsgefahr 75 %

(ist derzeit im Casa Trieste wenn jemand Bilder der Dame sehen möchte)
 
Hallo, war schon jemand bei Coco in Krems, ist sie zu empfehlen?, aber wahrscheinlich wie üblich sind die Bilder sicher ein Fake.
 
Ich hatte letzte Woche endlich wieder Zeit und bin kurzerhand nach Krems gefahren und besuchte die nette Karen.
Ich buchte 304100 NF inkl. Nach erkundundszeit und Blowjob im Stehen ging's ab in die 69, was ihr merkbar gefiel. Anschließend in Missio mit Abschluss während ich mich um Ihre Füsse kümmerte.
Es war ein sehr guter Besuch das nächste Mal wird's eine Stunde, eine nette Dame sieht aus wie auf den Bildern und ein Wahnsinns Busen rein physikalisch muss es Silikon sein aber von fühlen her merkt man es nicht (ich bin aber hierbei kein Profi für mich zählt mehr ist mehr egal in welcher Ausführung.) Klare Empfehlung.
 
Hello
gibt es Erfahrung mit Jenny in Kemmelbach??
Bitte Danke um Info
LG
Finde sie nicht mehr in Kemmelbach 🤷🏼‍♂️

Ich kenne sie aus Linz, wo sie eine Zeit lang im Laufhaus Obere Donaulände arbeitete.
Wirbt teilweise mit Fake Fotos, obwohl sie das gar nicht notwendig hat.
Schöner Body und Service war auch gut.
 
Hallo,

da ich noch ein bisschen warten muss, bis die Nina Ö. wieder in Kemmelbach ist, würde ich diese Woche gerne mal die Linda Z. besuchen.
Gibt es zu ihr schon Erfahrungen?

lg Felix
 
Zurück
Oben