Laufhäuser laufhaus splash

Hmmm, macht es Sinn dem Betreiber zu texten?...

Geht ja natürlich auch um seine Kohle, wenn er nur mehr an..."OW..." vermietet...
:unsure:
Du weisst ja nicht, was geschehen ist...ist ja doch eine körperliche Dienstleistung. was falsches gegessen, einen furchtbaren Kunden grade durchgeschleust, Durchfall, oder sonst irgend ein Missgefühl....nicht immer so kritisch sein, wenn eine nicht will...
 
Hmmm, macht es Sinn dem Betreiber zu texten?...

Geht ja natürlich auch um seine Kohle, wenn er nur mehr an..."OW..." vermietet...
:unsure:
Der "Be-Treiber" wird ja vorschüssig bezahlt.....kurzfristig wirds im egal sein..langfristig eher nicht, ohne Stechbares kommen auch keine Stecher.....
Aber die denkweise in diesem Bereich der Dienstleistung is für uns ja oft ein Buch mit sieben ähm sex siegeln....
 
Der "Be-Treiber" wird ja vorschüssig bezahlt.....kurzfristig wirds im egal sein..langfristig eher nicht, ohne Stechbares kommen auch keine Stecher.....
Aber die denkweise in diesem Bereich der Dienstleistung is für uns ja oft ein Buch mit sieben ähm sex siegeln....
Zum Glück löst du ja absolut JEDE Frage...OMG 😵‍💫
 
keine Bange ich werd es schon überleben, aber da baut einer einen 35 Zimmer Lusttempel in die Wiese der zu einem guten Drittel leer steht und der grüne Rest hat auch nicht so richtig Lust zum ficken naja .....was soll´s
 
Natürlich stimmen die Fotos überein.
Wirkt auf den Fotos noch schlanker,doch
alles dort wo es sein soll😃
Spricht am liebsten Englisch.
Hab 100430 bezahlt ohne extras.
Hat sich richtig ins Zeug gelegt,bei allem,was Sie tat😜
Wiederholung? Auf alle Fälle👍👍
 
keine Bange ich werd es schon überleben, aber da baut einer einen 35 Zimmer Lusttempel in die Wiese der zu einem guten Drittel leer steht und der grüne Rest hat auch nicht so richtig Lust zum ficken naja .....was soll´s
haben die nicht mehr als 35 Zimmer?
Die bauen ja immer noch. Ich habe mich vorige Woche gar nicht mehr ausgekannt vor lauter Zimmern. :rofl::rofl:

Ganz egal ich bin wirklich mal Neugierig, obs sie es schaffen regelmäßig die Zimmer vermieten zu können.
Es ist ja doch eine sehr ländliche Gegend dort.

Dieser Woche (obwohl ich in der Gegend bin) werde ich nicht hinschauen, weiß nicht wenn ich besuchen soll.
Und ich möchte mir das Geld sparen für Mai, weil in Wien eine Dame angekündigt ist, wo ich weiß, die muss ich wieder besuchen.
 
so habe nun selbst den Versuch Betonung auf Versuch! unternommen Gabriela Z zu Testen.!

nun bei der richtigen Zimmertür angelangt - Licht auf grün-angeleutet und geduldig einige Minuten gewartet, erschien Sie in der Tür und meinte nur leider nein, vom grünen Licht selbst überrascht wurde sofort auf rot umgestellt und schwups die Tür war wieder zu.

auch sonst nur halbe Besetzung und keine Servicehinweise an den Türen.

Der Internetauftritt liegt zur Zeit um Meilen vor der Realität...also mit vollen Eiern wieder ab nach Hause.
Besser so, als 150€ in den Sand gesetzt, weil die Dame einen schlechten Tag hat
 
Zurück
Oben