Laufhäuser Laufhaus WN, Wiener Neustadt

Mitglied #402521

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.12.2015
Beiträge
147
Reaktionen
40
Punkte
28
Hallo, hat schon wer Erfahrungen mit dem Angebot AKTION - Körperhamonisierung mit Vollendung, das derzeit angeboten wird? Was wird dabei geboten, nur Massage oder auch mehr?
 
Die Homepage sagt aber auch nichts darüber aus ... ebenso nichts über das Preisgefüge
 
Also wenn ich mir die Werbefotos der Damen anschaue turnen die eher ab als an.

Die Hälfte schaut weg und man sieht nicht wie sie aussehen und die Fotos der restlichen Damen erregen mich auch nicht wirklich. Wäre nichts für mich.

Was das Preisgefüge betrifft so schaut das nach 75.- für die 1/2 Stunde und 150 für die ganze Stunde 0815 Programm aus. Sofern ich die Zahlen auf der HP richtig interpretiert habe.
 
Zurück
Oben