Laufhäuser Laufhaus liezen

Hat wer Erfahrungen mit den aktuellen Girls??
Alessandra, Daniela, Melissa??
 
Hat wer Erfahrungen mit den aktuellen Girls??
Alessandra, Daniela, Melissa??
Melissa: Fotos und Original ca 50% von der Realität entfernt, etwas üppiger und vermutlich älter...
Daniela: leider schwierige Kommunikation, da nix deutsch und fast nix englisch sprechen... Service naja...
Alessandra kann ich nichts sagen, Fotos sehen vielversprechend aus, muss aber nichts heißen...
Amelie sieht so aus wie auf den Bildern, ist mir einmal über den Weg gelaufen, Services kann ich aber nicht beurteilen, wäre zumindest optisch einen Versuch wert falls sonst nichts passendes gefunden wird.. 😉
 
Melissa: Fotos und Original ca 50% von der Realität entfernt, etwas üppiger und vermutlich älter...
Daniela: leider schwierige Kommunikation, da nix deutsch und fast nix englisch sprechen... Service naja...
Alessandra kann ich nichts sagen, Fotos sehen vielversprechend aus, muss aber nichts heißen...
Amelie sieht so aus wie auf den Bildern, ist mir einmal über den Weg gelaufen, Services kann ich aber nicht beurteilen, wäre zumindest optisch einen Versuch wert falls sonst nichts passendes gefunden wird.. 😉

Hab Amelie einmal besucht im Laufhaus - mir gefällt sie und Service war durchaus gut. Würde sie wahrscheinlich öfter besuchen aber Liezen ist einfach zu weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Anfang nächster Woche wieder mal in Liezen, lohnt sich ein Besuch im Laufhaus?
Leider kenn von denen auf der aktuellen Homepage niemand, vielleicht weiß ja wer wo die Fotos auch zu der Dame passen und kann mir jemand empfehlen...

Vielen Dank im voraus
 
So, da hier ja leider nicht sehr viele Bewertungen über die Damen aus dem LH finden lassen, kann ich heute zumindest etwas über "Karina" berichten...
Erreichbar für einen Termin ist sie sehr einfach, auch per WhatsApp.
Preislich wären 80 für die halbe Stunde ( +20 für Naturfranzösisch) bzw. 150 für eine Stunde. Das was wir ausgemacht haben, wurde alles eingehalten und ich hatte auch absolut nicht das Gefühl, dass sie Zeitdruck hat. Vom Service und der Sympathie her wirklich ein tolles Mädel.
Optisch, muss man sagen sind die Fotos von ihr sicher schon älter, ich würde sie auf Anfang, Mitte 40 schätzen. Sie ist aber für ihr (geschätztes) Alter gut in Form und hat auch eine tolle Figur.
Ich würde ihr 8 von 10 Punkten geben weil man sich bei ihr wirklich wohlfühlt und das Ganze nicht so auf die schnelle Abfertigung wie bei anderen Damen ausgeht, einzig die Fotos könnten aktueller sein...
 
So, da hier ja leider nicht sehr viele Bewertungen über die Damen aus dem LH finden lassen, kann ich heute zumindest etwas über "Karina" berichten...
Erreichbar für einen Termin ist sie sehr einfach, auch per WhatsApp.
Preislich wären 80 für die halbe Stunde ( +20 für Naturfranzösisch) bzw. 150 für eine Stunde. Das was wir ausgemacht haben, wurde alles eingehalten und ich hatte auch absolut nicht das Gefühl, dass sie Zeitdruck hat. Vom Service und der Sympathie her wirklich ein tolles Mädel.
Optisch, muss man sagen sind die Fotos von ihr sicher schon älter, ich würde sie auf Anfang, Mitte 40 schätzen. Sie ist aber für ihr (geschätztes) Alter gut in Form und hat auch eine tolle Figur.
Ich würde ihr 8 von 10 Punkten geben weil man sich bei ihr wirklich wohlfühlt und das Ganze nicht so auf die schnelle Abfertigung wie bei anderen Damen ausgeht, einzig die Fotos könnten aktueller sein...
Das kann ich bestätigen.

Ich finde die Fotos von der Homepage passen, sie sind aber wie bei fast jeder anderen SW weichgezeichnet.
Ich hätte Karina auf Mitte 30 bis 40 geschätzt, sie selbst sagt sie wird bald 30.
Sie hat eine gute Figur, es ist alles natürlich bei ihr und sie hatte schwarze Strümpfe an, das gefällt mir.
Sie spricht deutsch und das Service war korrekt.
Küssen ohne Zunge ist im Standardpreis auch drin. Lecken kann man sie auch, hab ich aber nicht gemacht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich und mein Mann waren gestern spontan bei Sarah, sie sieht besser aus als auf den fotos ,sehr freundlich überhaupt keinen Zeitdruck und nicht zimperlich!!! Sie ist nur mehr heute und morgen im laufhaus liezen!!
Jessica hingegen ist eine arrogante Person ,sehr unfreundlich!!
 
Zurück
Oben