Laufhäuser Laufhaus liezen

ich plane heute mal wieder ins LL Liezen zu fahren, die Besetzung schaut gut aus.
Hat jemand schon Erfahrung mit Mischa, hat ja dicke Titten. Servus sepp
 
Amelie Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit komm ich am Freitag wieder einmal nach Liezen und ich würde gerne auch dem Laufhaus einen Besuch abstatten.

War schon jemand bei Amelie? Sie ist anscheinend schon länger dort und die Fotos von ihr sind wirklich gut, würde mir falls sie keine Fakes sind optisch sehr gefallen...

Bin aber auch über Berichte von anderen Mädels die gerade im Laufhaus sind sehr dankbar, suche schlanke bis normale Figur, hübsches Gesicht, das Alter wäre nicht so wichtig.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, vielen lieben Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amelie Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, nach längerer Zeit komm ich am Freitag wieder einmal nach Liezen und ich würde gerne auch dem Laufhaus einen Besuch abstatten.

War schon jemand bei Amelie? Sie ist anscheinend schon länger dort und die Fotos von ihr sind wirklich gut, würde mir falls sie keine Fakes sind optisch sehr gefallen...

Bin aber auch über Berichte von anderen Mädels die gerade im Laufhaus sind sehr dankbar, suche schlanke bis normale Figur, hübsches Gesicht, das Alter wäre nicht so wichtig.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, vielen lieben Dank im voraus.
Süße Maus ! Wäre glaub ich als Freundin zu haben und offen dafür
 
Hallo kann mir wer mehr sagen preis usw.würde da echt gern hingehen laut internet schaut das super aus geile Hasen sind da lg
 
Jetzt macht der Optik-und Service-Kracher Ari sogar schon das Ennstal unsicher:


zum Aufwärmen hier eines ihrer Videos aus ihrer Anfangszeit in Wien


garoto
Ja wäre toll gewesen, hab sie per WhatsApp angeschrieben, alles ausgemacht für Freitag und nun ist sie weg..😢
 
So, eigentlich wollte ich heute ja Roxy im LH Liezen besuchen...
Hab gestern mit ihr einen Termin ausgemacht, da ich nur auf der Durchreise bin und nicht lange Zeit habe, wollte ich um 8 bei ihr sein. Mir ist bewusst, dass dies für einige der Damen eine unpassende Zeit ist, deshalb habe ich auch extra gefragt ob das passt und sie hat mit mir den Termin fixiert.
Voller Vorfreude war ich pünktlich bei ihr und stand vor verschlossener Tür.
Hab angeläutet doch sie scheint noch zu schlafen, auch auf meine WhatsApp Nachricht reagierte sie leider nicht...
Find ich schade dass Termine, die man fix vereinbart nicht eingehalten werden, wenn sie gleich gesagt hätte dass es für sie zu früh ist, wäre das okay aber so ist es auch nicht in Ordnung.
 
So, eigentlich wollte ich heute ja Roxy im LH Liezen besuchen...
Hab gestern mit ihr einen Termin ausgemacht, da ich nur auf der Durchreise bin und nicht lange Zeit habe, wollte ich um 8 bei ihr sein. Mir ist bewusst, dass dies für einige der Damen eine unpassende Zeit ist, deshalb habe ich auch extra gefragt ob das passt und sie hat mit mir den Termin fixiert.
Voller Vorfreude war ich pünktlich bei ihr und stand vor verschlossener Tür.
Hab angeläutet doch sie scheint noch zu schlafen, auch auf meine WhatsApp Nachricht reagierte sie leider nicht...
Find ich schade dass Termine, die man fix vereinbart nicht eingehalten werden, wenn sie gleich gesagt hätte dass es für sie zu früh ist, wäre das okay aber so ist es auch nicht in Ordnung.
Wären die Stücke zuverlässig hätten sie einen normalen Job aber Huren sind halt ihr eigener Chef. Die machen was sie wollen und wenn sie gerade lust haben auf schlafen dann bleibens halt im Prinzessinnenbett
 
Lauhaus Kiezen fand ich recht OK, kommt natürlich viel darauf an zu welcher Person du dort kommst.
Hatte das Glück auf Mirella Vanessa zu treffen. Die lud mich gleich zu einem dreier ein! War sehr geil, aber ich glaube, sie ist momentan nicht im Lande 😢
Sehe Empfehlendswert ist auch Mystika Bombastica.
Aber letztendlich muss halt auch immer die Chemie stimmen.
Try it!!!
 
Zurück
Oben