Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich habe gestern abend Nicolle busucht .
Nicolle ist eine wunderschöne Frau mit einem tollen Körper , schöner als auf den Fotos
Der Service ist absolut top, freundlich, tolle Kommunikation, toller Body. Sie ist einfach perfekt. Immer wieder gerne.

Girl Vorschau

Few days ago I was with Anne, app 4. This was the worst sex service I ever had 😖 She is a beautiful skinny young girl with small natural tits and this is all good about her. We agreed for sex with changing positions, BJ and licking, 80430. She started BJ but this was more handjob than BJ and this handjob was so rude and without feeling that it was painfull. Then changed to 69 position. She blocked me with her legs that I could hardly lick her pussy and she continued with bad and rude handjob with very little BJ. Then she lay down on her back and I finnaly want to lick her pussy but she didn't allowed it and said "licking only in 69" and continued complicating, "don't touch my pussy, don't touch my tits, it is to big for me, don't do this, don't do that" but the most stupid request I have ever heard from girl who I fucked with condom is "Don't cum inside me! You must take it out!". Wtf?!? Sex with condom and don't cum inside me?! 😱 Her service is catastrophe 👎 Then I start to fuck her. Her hand was all the time between us, on her pussy, and don't allowed normal fuck. I want to change position to doggy but "oh, I don't do doggy" then I completely lost any motivation and finish in hurry to stop this disaster 😡 After finish she start to talk that here in Leibnitz earning is bad and people just turn around when she asks 100430 and that in Salszburg she can earn 100430 without any problem and that the house is expensive and bla bla bla 🥱 She is one of "give me money and go away" girl which only want your money without any work so I suggest to throw your money in garbage is better idea than paying her catastrophic service.

Ich habe gestern abend Nicolle busucht .
Nicolle ist eine wunderschöne Frau mit einem tollen Körper , schöner als auf den Fotos
Der Service ist absolut top, freundlich, tolle Kommunikation, toller Body. Sie ist einfach perfekt. Immer wieder gerne.
Willkommen neuer User - ich war auch schon bei Nicolle, sie ist nett, geiler Body, Kommunikation ist auch ganz gut - Ihren Service habe ich als mehr Pflicht als Kür in Erinnerung, sprich Servicegranate ist sie definitiv keine - zumindest was sie es nicht an diesem Abend

🫡 bei mir hat alles gepasst , nicht vergessen das die sind auch menschen und habens auch schlechte Tage oder kann sein das chemie nicht gepasst hat 🤷‍♂️

Iris ist wieder in Leibnitz. Ein bildhübsches Mädel und sehr sympathisch. Ich habe mich ausgezeichnet mit ihr unterhalten, und ficken kann sie auch überraschend gut für ihr Alter.

War vorhin bei Isabella
Flopp!
Am Anfang freundliche Begrüßung.
Nach dem bezahlen nur noch englisch...
Blasen lustlos mit viel handeinsatz als ich sie bat weniger Hände sofort gummi rauf dan spielte sie lustlos mit dem dildo an ihrer Maschine.
Als mein Knabe schlabb wurde...
Wiederwilliges blasen dan schnell ficken nach 3 min sollte ich fertigmachen...
Küssen vereinbart ein Bussi und das wars
Brüsten durften nicht berührt werden

Wiederolungsgefahr 0

War vorhin bei Isabella
Flopp!
Am Anfang freundliche Begrüßung.
Nach dem bezahlen nur noch englisch...
Blasen lustlos mit viel handeinsatz als ich sie bat weniger Hände sofort gummi rauf dan spielte sie lustlos mit dem dildo an ihrer Maschine.
Als mein Knabe schlabb wurde...
Wiederwilliges blasen dan schnell ficken nach 3 min sollte ich fertigmachen...
Küssen vereinbart ein Bussi und das wars
Brüsten durften nicht berührt werden

Wiederolungsgefahr 0
Du musst eigentlich nur schauen, wann die Rumänninengruppe von LH zu LH in der Steiermark zieht. Macht ihnen die Abzocke leichter, weil du aus jeder Tür unbefriedigt kommen wirst 😅

Zurück
Oben